195

Mit 71 Jahren verlassen worden und nun ?

alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:
@alleswirdbesser Ja. Oder dachtest du, er will sie mit dem Ohrring beeindrucken?

Lag ich so falsch damit?

Gestern 21:16 • x 1 #91

GreenTara
Ja, @butte0209, welches Motiv? Erzähl mal

Gestern 21:17 • x 1 #92

A

Mit 71 Jahren verlassen worden und nun ?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:
Ja, @butte0209, welches Motiv? Erzähl mal

So ein Tunnel Dings?

Gestern 21:18 • x 1 #93

GreenTara
@alleswirdbesser
Lass butte mal berichten. Dann können wir unsere Schlüsse ziehen.

Gestern 21:19 • x 3 #94

B
so, mädels und jungens hier,
warum mache ich das morgen mit dem ohrring wirklich ? die idee hatte ich schon öfter, jetzt kann ich es tun ohne, dass mir jemand reingrätscht und seine dumme meinung dazu abgibt; ich bin 1000% sicher, dass der ohrring meinen enkeln 100x besser gefällt als meiner ex und... es ist mir schnurz
heute lief sie mir über den weg und ich bin nicht ausgerissen, habe mich nicht versteckt und ihr versucht beim vorbeilaufen in die Augen zu schauen... sie hat mich nicht angesehen und diesmal kam der stinkefinger nicht, wenn ja, hätte ich gelacht... laut gelacht... ist bin super stolz auf mich und freue mich auf morgen, auf übermorgen und selbst wenns mal einen rückschlag gibt... es kommt jetzt die Zeit, wo ich, der beschissenen, der belogen und betrogene den kopf hoch nimmt und das hat die braut heute gemerkt... ihr habt mir ordentlich geholfen meine selbstachtung wieder herzustellen
soll sie doch mit ihrem neuen vö.... ist mir schnurz und ich arbeite an meiner auferstehung... bin aber auf rückschläge vorbereitet

Gestern 23:17 • x 6 #95

GreenTara
@butte0209
Gute Einstellung. Du hast doch keinen Grund, die Augen vor ihr nieder zu schlagen.

Gestern 23:29 • x 3 #96

VictoriaSiempre
Zitat von butte0209:
wenn es zufällig zum treffen kommt, wird sie gesiezt wie jede andere fremde

Ach, das wäre doch albern. Und Du würdest ihr damit nur zeigen, wie sehr sie Dich getroffen hat. Halte es besser mit den Ärzten: „Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten!“

Die beste Rache ist ein schönes Leben.

Gestern 23:37 • x 5 #97

B
ohne hier im forum jemand besonders hervorheben zu wollen, ihr habt mir mein rückgrat gestärkt und mir ordentliche tipps gegeben, ich war am ar.... und hatte sogar suizidgedanken, nichts mehr.... alles weg, heut abend war ich zwei B. trinken und bin auf dem heimweg nicht mal soweit gelaufen, dass ich hätte in ihrem stubenfenster sehen können ob die weihnachtsbeleutung an ist ... übrigens, mein weihnachtsbaum draußen ist an, meine
schwedenleuchte an, mein weihnachtskugel aus thüringen an, meine ampel an.... sie kann mich mal... ich bin auf der siegerstraße ( hoffe ich )

ich sieze sie nur, wenn gesprochen werden sollte, ansonsten betont höflich

Gestern 23:43 • x 4 #98

CanisaWuff
Kann weg

Wegen überholt

Heute 05:42 • #99

alleswirdbesser
Zitat von butte0209:
dass mir jemand reingrätscht und seine dumme meinung dazu abgib

Sorry, ich habe es getan

Vor 5 Minuten • #100

A