alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63934
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GreenTara:@alleswirdbesser Ja. Oder dachtest du, er will sie mit dem Ohrring beeindrucken?😁
GreenTara
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GreenTara:Ja, @butte0209, welches Motiv? Erzähl mal
GreenTara
Mentorin
butte0209
Mitglied
GreenTara
Mentorin
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von butte0209:wenn es zufällig zum treffen kommt, wird sie "gesiezt" wie jede andere fremde
butte0209
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von butte0209:dass mir jemand reingrätscht und seine dumme meinung dazu abgib
butte0209
Mitglied
butte0209
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von butte0209:was mich immer noch sehr beschäftigt ist die frage, wie man in unserem alter wissend, dass da ein mensch ist, der einen liebt, so eine trennung vollziehen kann ?
Zitat von butte0209:was geht/ ging im kopf dieser frau vor als sie sich entschloss sich von mir zu trennen, wissend, dass ich sie liebe und dass sie mir derbe schmerzen bereitet, mich mit einem anderen mann zu betrügen und dann auch noch zu lügen .... das begreife ich noch immer nicht und ich befürchte, das werde ich auch nie begreifen, es sei denn es gibt mir jemand eine plausible erklärung
danke für euer zuhören und hilfe
Caecilia
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ach, das wäre doch albern. Und Du würdest ihr damit nur zeigen, wie sehr sie Dich getroffen hat. Halte es besser mit den Ärzten: „Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten!“ Die beste Rache ist ein schönes Leben.
Islantilla
Mitglied
Zitat von butte0209:wie man in unserem alter wissend, dass da ein mensch ist, der einen liebt, so eine trennung vollziehen kann ?
Zitat von Caecilia:Oder wäre Duzen auch hier souveräner?