724

Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

L
@UngutesGefühl
Gerade die beiden Freunde sind absolut nicht das Problem. Die würden niemals etwas sagen. Dafür haben sie viel zu starke Überzeugungen beim Thema nicht einmischen.

Die weiteren Treffen werden nicht alleine stattfinden. Das sind alles kleinere und größere Gruppentreffen, von denen sie sowieso weiß. Sie weiß ja auch, dass er mich jeden Tag anruft zum Beispiel - was ich auch nicht so ganz verstehe. Ich habe aber generell so meine Fragezeichen im Nachhinein überall bei verschiedenen Aspekten.

Ja, genau, weil sie sich derzeit nicht hier befindet.

Naja, ich werde mich nicht mehr in so eine Lage mit ihm begeben, also hat er keine Möglichkeit das irgendwie nochmal so zu machen, wenn es denn Absicht war. Aber das sind ja nur Mutmaßungen. Vielleicht weiß er ja auch wirklich nichts mehr von dieser Nacht und ich bilde mir das ein mit dem Freund, dass er ihm das erzählt hat.

28.07.2021 04:43 • #16


F
@Lena2

Ich kann den Aspekt des Abhakens verstehen. Das funktioniert natürlich nur, wenn zwischen Euch die Fronten klar sind und ihr euren Kontakt einstellt.
Du bereust bitter, das glaube ich Dir. Aber Du solltest Dich ihm ggü nun aktiv positionieren und die Telefonate am besten einstellen.
Für mich wirkst Du überhaupt nicht klar.

Besteht denn zwischen den Beiden Monogamie? Ist es sein 1.Ausrutscher?

28.07.2021 04:50 • x 3 #17


A


Mit dem Mann einer sehr guten Freundin geschlafen

x 3


Heffalump
Zitat von Melanie35:
Abhacken

tut doch weh

28.07.2021 06:08 • x 1 #18


Scheol
Zitat von Lena2:
...Gibt es Personen, die ihren Partner eventuell absichtlich verletzten würden damit und gleichzeitig irgendwie das vorbereiten?

Ja


und war der 6ex einvernehmlich ?
Weil du sagtest das du das nicht möchtest . Sonst sind wir hier im Bereich der Vergewaltigung !
und du in deinem Sternchen denken das wohl übersiehst.

28.07.2021 06:32 • x 2 #19


H
Zitat von Scheol:
War es einvernehmlich oder nicht ! Das stelle ich mir als frage .


Zitat von Lena2:
Ja, ich hätte zu dem Punkt gern viel weiter ausgeholt, aber das wären viel zu viele kleine Details geworden und dann wäre es nicht mehr anonym genug gewesen. Aber diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Ich weiß es einfach nicht. Kann man hier privat schreiben? Dann würde ich es gerne, wenn das für dich ok ist, mal komplett ausschreiben und um deine Sichtweise bitten.


Hier sagte sie ja.
Er soll es lassen sagte sie als sie noch zu dritt lagen. Nachdem sie auf die Toilette gegangen war sind die zwei ins Bett gegangen und da ging es offenbar zur Sache.

Liebe @Lena2 ich weiß nicht was ich dir raten soll oder sollte.
Im eigenen Freundeskreis ist so etwas wie ein rotes Tuch für mich.
Das könnte ich nicht verzeihen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

28.07.2021 06:43 • x 3 #20


N
Und die Verhütung?

Rede mit IHM.
Du weisst grad nicht, was in ihm vorgeht. Das stresst zusätzlich.
Hört auf, andere Menschen zu informieren. Das Ding wird zu gross und verletzt zu viele. Mein Rat- kläre das nur mit ihm und zieht dann eure Grenze.

28.07.2021 07:24 • x 7 #21


B
Lena, natürlich habt ihr beide riesigen Schei sse gebaut. Was dir helfen würde nochmals mit diesem Mann über den Vorfall zu sprechen und klar zu sagen, dass du weder Telefonate noch weitere Treffen allein mit ihm möchtest. Eine Aussprache und klare Positionierung deinerseits würde viel Druck von dir nehmen. Gerade der unausgesprochene Vorfall belastet dich immens. Mit unter dem Teppich kehren ist die nicht geholfen.
Und ich sehe es als grossen Fehler Aussenstehende davon zu erzählen. Du sagst du kannst ihnen zu 100% vertrauen.....Nein,kannst du nicht! Genauso wenig wie du dich deiner Freundin gegenüber zu 100% vertrauenswürdig erwiesen hast. Ansonsten wäre mein Rat gewesen: Sauf in Zukunft nicht soviel und verbuche es unter Lebenserfahrung! So wirst du nur hoffen können,dass sich deine Freundin und sein Freund nicht verplappern.....gerade,wenn wieder Alk. im Spiel ist. Alk. enthemmt .... Die Nachwehen erfährst du nun am eigenen Leib. Und lass den Quatsch mit der Hölle. Die wäre wegen Überfüllung schon längst geschlossen.
Ich hoffe ich aufrichtig für dich,dass es nie heraus kommt

28.07.2021 07:37 • x 12 #22


Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Ich hoffe ich aufrichtig für dich,dass es nie heraus kommt

Wenn Hinz und Kund schon informiert? Da gibts doch die allseits beliebte Flüsterpost

28.07.2021 07:42 • x 1 #23


B
Zitat von Heffalump:
Wenn Hinz und Kund schon informiert? Da gibts doch die allseits beliebte Flüsterpost

Ja,gerade deswegen. Echt gesagt habe ich auch nicht viel Hoffnung,dass es nicht über kurz oder lang heraus kommt. Für paar schwachsinnige Minuten kann viel zuviel zerstört werden.

28.07.2021 07:47 • x 1 #24


Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Für paar schwachsinnige Minuten kann viel zuviel zerstört werden.

Ja Blümchen, da geb ich dir Recht.

Aber leider hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wenn man das Saufen nicht verträgt, dann kommen solch Sachen bei raus. Und ich wette, der Typ war weniger blau, sonst hätte sein Bimmelbammel den Dienst versagt. Also mehr Absicht als Versehen.

28.07.2021 07:51 • x 6 #25


S
Mein Mann hatte eine jahrelange Affäre mit meiner besten Freundin und ist dann als es raus kam zu ihr gewechselt. Heute sind die beiden glücklich und unser Scheidungstermin steht an. Ich stelle mir vor, dass deren Geschichte ähnlich angefangen hat, wie deine. Was ich dir damit sagen will? Werde dir bitte über deine Gefühle klar und was mindestens ebenso wichtig ist: über seine.

Sollte das ganze nur ein durch Alk. hervorgerufenes Strohfeuer gewesen sein, meide den Kontakt für ein paar Wochen und verurteile dich nicht allzu schlimm. So etwas passiert eben und ist eigentlich kein Beinbruch. Ganz sicher kommst du dafür nicht in die Hölle. S. ist doch nur der lustvolle Austausch von Körperflüssigkeiten. Mehr nicht!

Ich befürchte aber, dass bei einem von euch beiden doch tiefere Gefühle im Spiel sind. Der Alk. bringt sowas dann eben ans Licht. Sollte das der Fall sein, musst du den Kontakt abbrechen. Sofort und rigoros! Ansonsten nimmt das Drama seinen Lauf.

Wie auch immer, eine Wiederholung darf es vorerst nicht geben. Es sei denn, ihr wollt es beide, weil ihr euch unsterblich ineinander verliebt habt. Dann aber zerstört es eine Familie und deren Zukunftspläne. Wann steht die Auswanderung denn an? Vielleicht ist das ja die Lösung eures Problems. Lass sie auswandern! Aber in Zukunft bitte ohne deine Hilfe!

28.07.2021 08:19 • x 8 #26


B
Zitat von Heffalump:
Ja Blümchen, da geb ich dir Recht. Aber leider hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wenn man das Saufen nicht verträgt, dann kommen solch Sachen bei ...

Ist nicht immer der Fall...selbst schon erlebt. Mein Mann konnte zwar auf beiden Beinen nimmer recht stehen aber sein Bimmelbammel wollte sein Werk verrichten.
Mir macht das Trinkverhalten von Lena Sorgen. Warum in aller Welt muss man sich so zu saufen? Kann man nicht nüchtern feiern? Ich hoffe sie denkt auch darüber nach.
In ihrem Fall habe ich wirklich Mitleid. Sie lebt nun mit Schuldgefühlen und muss damit leben, dass es doch noch auffliegen. Keine Situation wo ich nur im Ansatz in ihrer Haut stecken möchte.

28.07.2021 08:25 • x 3 #27


L
Die Situation belastet dich, andere sind schon eingeweiht. Du hast auch die Option es ihr zu sagen, so kannst du ihr nochmal Respekt entgegen bringen.

28.07.2021 08:29 • x 1 #28


Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Warum in aller Welt muss man sich so zu saufen?

Gruppendruck

Wenn es auffliegt, wird es bestimmt nicht lustig. Und leider neigen Frauen dazu, solche Gefühle über Jahre zu tragen. Da hab ich mehr Mitleid, weil das kann lebensverändernd zu schlagen

28.07.2021 08:29 • #29


B
Naja,Grupoendruck lasse ich im Teenageralter gelten aber nicht bei Menschen um die 30 oder älter. Wer sich solch einem Druck beugt sollte dringend an seiner Persönlichkeit arbeiten.

28.07.2021 08:34 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag