Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19806
Er hat da schon seine Fäden gezogen und das klar in die Richtung gelenkt.
- Ach komm, trink noch was
- Die permanenten Grenzüberschreitungen als du betrunken und sehr müde warst und trotzdem "Nein" gesagt hast.
- Endgültig die Aufforderung ins Bett zu kommen.
- und bestimmt auch schon vorher auf dem Weg der "Plan" wie er das einfädeln kann.
Und dann den reumütigen spielen. Ehrlich gesagt glaub ich ihm kein Wort !
Ich möchte das Ganze NICHT kleinreden und entschuldigen ! Es ist eine üble Situation und jedes Rechtfertigen vor deiner Freundin würde sie weiter aufbringen, nehme ich an.
Aber ich lese von dir KEINERLEI Interesse an dem Mann, ich lese bei dir keinerlei aktives Zutun und ich lese bei dir nur aufrichtiges Bereuen.
Du hast dich nicht hier - wie so viele - angemeldet, weil sie das Gleiche getan haben. Oft lang. Und nun wissen wollen wir sie den Mann für sich gewinnen oder ihren Liebeskummer kund tun wollen. Sondern nur weil dich dein schlechtes Gewissen auffrisst.
Ja, in der Tat SOLLTEN wir alle uns jederzeit im Griff haben und absolut selbstbestimmt sein. Aber mal ehrlich. Kann das jeder von sich zu jeder Zeit behaupten?!
Ich möchte einfach zu bedenken geben, dass ständiges Abwehren ermüdet. Das ist anstrengend und noch dazu betrunken und übermüdet. Von daher bin ich mir auch nicht sicher, wie selbstbestimmt das von dir war. Er hat dich bedrängt, so ist das nun mal.
Und ja, es war große K.cke nachzugeben.
Aber ich lasse die große Keule mal stecken.