Laetitia2024
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13666
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laetitia2024
Mitglied
Worrior
Mitglied
Brolvi
Mitglied
Zitat:Diese Logik verstehe ich noch nicht.
Oder hat er sie schon länger damit erpresst, es auffliegen zu lassen?
Brolvi
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Brolvi:. Offene Beziehung und etwas lockeres wie F+ funktioniert so nicht. Habe es schon versucht mit ONs aber da macht mein Kopf und Körper nicht mit.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Brolvi:Ihr "Ziel" war es laut ihrer Aussage zu hören dass sie schön ist, weil ich das nicht in den Worten die sie wollte gesagt habe und dann kam eins zum anderen.
Heizlok
Mitglied
Zitat von Brolvi:Kurz darauf muss er wohl aggressiv geworden und das hat ihr dann schon Angst gemacht wodurch sie (bedingt durch ihre Psyche) klein bei gegeben hat und es mit sich hat machen lassen...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Heizlok:Das hört sich m.M.n. nach was anderem als nach einer Affäre an...
Brolvi
Mitglied
Brolvi
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Brolvi:er war auch als er sich bei mir gemeldet hat sehr penetrant.
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Brolvi:Sie wusste sich dann nicht weiter zu helfen und hat sich weiter auf ihn ein gelassen weil sie Angst hatte er könnte es mir sagen,
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Brolvi:@ElGatoRojo er war auch als er sich bei mir gemeldet hat sehr penetrant. Wollte ständig wissen was ich nun mit ihr mache und ob ich sie endlich raus ...
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:ganze Beziehung in Frage zu stellen und auch nicht mehr so ernst zu nehmen