Brolvi
- 15
- 1
- 27
Brolvi
Brolvi
Brolvi
Wurstmopped
Zitat von Brolvi:@carlos7 viele reden hier auch darüber, dass sie den Genuss im S. mit einem anderen gesehen hat allerdings muss ich dazu dir Info geben, dass sie ...
ElGatoRojo
Zitat von Brolvi:Unser S. war keineswegs langweilig und das hat sie vorher und auch jetzt wenn wir darüber reden immer so gesagt.
Brolvi
Brolvi
Zitat:Kein Streit zeugt nämlich nicht notwendigerweise von einem perfekt passenden Rahmen
Zitat:Sie hat sich drei Monate lang lieber von jemand S. nötigen lassen
Zitat:Das wird sich nicht über Nacht bessern
Zitat:ich hoffe, Du hast ihm gesagt, daß Du mit Menschen seines Schlages weder Umgang pflegst
Zitat:Gib Dir Zeit. Denk aber bitte auch mal nach, was bei Euch an der Paarkommunikation anders werden muss, damit Probleme künftig offen angesprochen und Konflikte konstruktiv ausgetragen werden, statt sie zu externalisieren.
Zitat:Hatte sie Dir das je klar und deutlich gesagt,...
Wurstmopped
Zitat von Brolvi:Ja das hat sie tatsächlich und sagt es auch in der Therapie so
Herzschmerz12
Brolvi
Zitat:Dann ist das was für den Staatsanwalt
Worrior
Brolvi
carlos7
Zitat von Brolvi:viele reden hier auch darüber, dass sie den Genuss im S. mit einem anderen gesehen hat allerdings muss ich dazu dir Info geben, dass sie (hat die Affäre so gesagt) in den 3 Monaten 4 mal S. hatten während sie in der Zeit das gut 10fache davon mit mir intim war. Unser S. war keineswegs langweilig und das hat sie vorher und auch jetzt wenn wir darüber reden immer so gesagt
meineMeinung
Zitat von carlos7:Das sehe ich komplett anders.