carlos7
- 5819
- 8780
carlos7
Zitat von HänsDämpf:@carlos7 In der Theorie klingt das gut. Auf der anderen Seite gibt es genug Gegenbeispiele in denen der Betrüger erneut eine Affäre eingeht - weils ja schonmal geklappt hat. Ausserdem ist der Affärenmann ja nicht einfach verschwunden. Vielleicht klopft die Person in 4 Jahren nochmal an die Tür und der S*x war so ...
HänsDämpf
carlos7
Zitat von HänsDämpf:Also traue ich einer Person, die eine Affäre hatte auch eine erneute Affäre zu - die Hemmungen sind ganz einfach gefallen und die Konsequenz blieb aus. Zumindest in dieser Beziehung.
bero
Zitat von carlos7:Und er (in dem Fall sie) hat sich für mich entschieden.
Zitat von carlos7:Freiwillig, ohne dass ich Druck gemacht habe
Zitat von carlos7:der auch um sie warb, etwas mehr Grips im Hirn gehabt hätte, hätte sich meine Frau vielleicht für ihn entschieden.
Zitat von carlos7:Warum bin ich so gekränkt, dass ich eventuell alles in die Tonne kloppe, das vor der Information richtig gut war?
HänsDämpf
HänsDämpf
bero
Zitat von carlos7:Was hindert irgendjemanden x-beliebigen nicht egoistisch zu handeln? Manchmal erkennt man nach dem ersten Fehler, dass man etwas bestimmtes nie mehr ...
Heizlok
Zitat von Wurstmopped:Der TE ist zur Zeit etwas sprachlos....
Zitat von Brolvi:Wir hatten nie Streit oder ähnliches
Zitat von Brolvi:Die Affäre lief wohl 3 Monate lang. Wobei sie den letzten Monat davon kaum Zeit mit ihm verbracht hat und sich von ihm distanzierte (seine Aussage). Aufgeflogen ist es, da sie diese eben wohl beenden wollte und er sich aus Wut dann bei mir gemeldet hatte da er von Anfang an von mir wusste.
Zitat von Brolvi:Diese Probleme geht sie aktuell aber aktiv mit Therapie an um es zu bessern da sie sagt, dass ihr durch die Aktion die Augen geöffnet wurden und ihre Probleme erkannte
Zitat von Brolvi:sie habe aus Angst und Panik davor mich zu verlieren das weiter gemacht, bis sie es selbst nicht mehr ausgehalten hat
Zitat von Brolvi:Sie hat den Kontakt einschlafen lassen wollen.
Zitat von Brolvi:mit den Worten, dass sie ihn immer mehr ignoriert und er mir sagen will, dass sie eine fremdgeherin ist die ich abschießen soll weil sie ihm erzählt habe, dass sie aktuell keinen in ihrem Leben will weder ihn noch mich.
Zitat von Brolvi:mein Kopf dreht sich einfach trotz all der Hilfe von außen und ihrer spürbaren reue so extrem, dass ich nur am durchdrehen bin.
Jede ruhige Minute startet das Kopfkino. Ich zerdenke täglich alles. Suche jede Kleinigkeit in all der Zeit die mir auffällig vor kam und zerdenke sie. Werde wütend und frustriert obwohl sie es sichtlich bereut und mir mit allen Mitteln zeigt dass sie mich will und es ein Fehler war.
Ich habe massive Vertrauensprobleme entwickelt und komme mit keinem Gedanken mehr auf einen positiven weg der länger als 2 Tage anhält bevor ich wieder in den Gedankenstrudel versinke.
Zitat von Brolvi:Sie wusste sich dann nicht weiter zu helfen und hat sich weiter auf ihn ein gelassen weil sie Angst hatte er könnte es mir sagen, da er im Dorf im Edeka gearbeitet hat und ich ihn da selbst regelmäßig gesehen habe.
Zitat von Brolvi:Ihr Ziel war es laut ihrer Aussage zu hören dass sie schön ist, weil ich das nicht in den Worten die sie wollte gesagt habe
Zitat:Der TE ist zur Zeit etwas sprachlos....