Hallo an alle!
Nun jetzt hätte ich doch ganz vergessen mal einen aktuellen Statusbericht zu posten.
Leider hatte unser Treffen am Sonntag nicht geklappt, da er sehr viel von der Uni her zutun hatte und ich ja auch noch auf dem Geburstag war und ehrlich gesagt von meinem Weggehen mit meinen Bekannten etwas platt und müde war.
Gestern war ich aber dann bei ihm, hatte ehrlich gesagt ziemlichen Bammel wieder in die "alte" Wohnung zu gehen in der ich ja auch 3 Jahre mit ihm zusammen gewohnt habe. Lustig war natürlich dann auch noch, dass ich im Flur eine ehemalige Nachbarin getroffen habe, die hat mich erst etwas verdattert angeschaut, dann gelächelt hat und meinte "Ich wusste ich sehe Sie wieder"

. Musste darüber ehrlich gesagt ziemlich lachen.
Der Abend war sehr schön, und wir machen wirklich alles im Moment Schritt für Schritt. Genießen im Moment unsere neu "zurückgewonnene" Zweisamkeit aber ich hab nicht vergessen, dass wir noch einmal reden müssen wenn die Zeit dafür da ist. Wann genau müssen wir beide dann wirklich entscheiden.
Morgen sehen wir uns dann wieder, gehen zusammen essen und am WE dann auch noch mal.
In diesem Sinne, wollte euch nur mal auf dem "neusten" Stand halten.
Liebe Grüße an alle!
P.S. Danke an Heureka und Geroelheimer