1TreffennachTre.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
Zitat:Hallihallo, und, hast Du wieder etwas von dem Herrn gehört?
Da ist ja jemand euphorischer als ich
Lieben Gruß

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1TreffennachTre.
Mitglied
Zitat:Hallihallo, und, hast Du wieder etwas von dem Herrn gehört?

1TreffennachTre.
Mitglied
lifeispain
Mitglied
Holzer60
Mitglied
1TreffennachTre.
Mitglied
Zitat:Falls doch nicht, musst du mir mal seine Nummer schicken,
denn ich kann "nicht" verlieren
Zitat:Da er wahrscheinlich Humor und Ideen hat, sollten wir kein Geld drauf setzen, sondern
einfach abwarten
AlexW
Mitglied
1TreffennachTre.
Mitglied
Zitat:Oh, ich bin ein wenig neidisch auf dich
Zitat:Irgendwie gemein, dass es kein richtig und kein falsch gibt. Ich werde noch mindestens eine Woche warten, vielleicht bin ich dann schlauer.
1TreffennachTre.
Mitglied
AlexW
Mitglied
1TreffennachTre.
Mitglied
Zitat:ich bin trotzdem neidisch, bestehe jetzt nicht auf eine lange Trennungsphase. zwinkern Aber mal im Ernst, ich finde es toll, wie souverän du bereits über allem stehst. In deiner Lage wirkt es bestimmt noch zusätzlich aufbauend, wenn er Ex große Augen macht!
Zitat:Merke auch, dass ich gerade an einen Wendepunkt komme, und bereits Pläne für die Zeit nach ihr mache. Klar habe ich das alles noch lange nicht überstanden. Gerade heute Nachmittag musste ich ja Pläne für ein weiteres Gespräch mit ihr schmieden. Aber ich fühle mich gerade gut, und das war lange Zeit abends nicht mehr so, wenn ich alleine war.
AlexW
Mitglied
Zitat von 1TreffennachTrennung:(...) wenn du mal einen Rückfall hast, Telefon in die Hand nehmen und Freunde anrufen, oder am besten diese gleich besuchen. Hilft wirklich!
1TreffennachTre.
Mitglied
1TreffennachTre.
Mitglied
kleineschnute
Mitglied
1TreffennachTre.
Mitglied