24

Mit Ex eine Cafe getrunken / vertrautes Treffen einordnen?

H
@ Dreamcatcher

Du schreibst:

Da bin ich mal gespannt, wie es nach seinem Urlaub weiter geht? Mit wem fährt er denn? Und wohin?

Nu sache ma, bist du denn von der Krimenalbullezei?




VG Holzer

22.09.2013 19:11 • #31


T
@Holzer60: Abend mein Guter

Seit wann klopfst du denn lustige Sprüche?

Haha, da sprach noch der letzte Rest Sekt der aus mir

Also für mich sieht es so aus, dass alles nach Plan läuft.
Er hatte also wenig Spass?!

Wenn ich so was wie einen Plan hab dann eventuell. Sagen wir es mal so es hatte nicht den Anschein, und es haben mich super viele Leute auf der Hochzeit angesprochen was denn mit ihm los gewesen ist. Ob wir Streit gehabt hatten etc. ich hab geantwortet wahrheitsgemäß, dass ich es nicht wüsste.

Dein Selbstbewusstsein und deine Freude auf dieser
Hochzeit, werden ihm garnicht gefallen haben...

Ja, hab auch so ein bisschen das Gefühl, er kommt damit nicht klar. Also das es mir gut geht, auch ohne ihn und ich halt mein Leben lebe. Kommt wirklich so rüber.

Nun weiss ich ja nicht wie es dir geht, aber ich kann es
eigentlich kaum erwarten, bis er aus dem Urlaub zurück
kommt.

Wie schon die Tage zuvor, mir geht's gut und ich werde die Erwartungen weiterhin gegen null halten.

Grüße!

@Dreamcatcher: ja, ich hatte einen verdammt schönen Abend und Braut und Bräutigam haben sich riesig gefreut, dass ich so lange da war und wir sie gefeiert haben.
Er fliegt mit seinem besten Freund in die USA, schauen wir mal was kommt bzw. ob noch was kommt.

Grüße!

22.09.2013 20:12 • #32


A


Mit Ex eine Cafe getrunken / vertrautes Treffen einordnen?

x 3


H
@ 1 Treffen nach Trennung

Nu antworte doch nich dor Krimenalbullezei!

Ich bin so stolz auf dich und ich könnte dir eigentlich
sagen, was die Zukunft bringen wird!...

Aber lass dich einfach überraschen!

PS

Nach dem Urlaub bitte sofort einen Lagebericht in
dieses Forum eintragen.


VG Holzer

22.09.2013 20:26 • #33


T
@Holzer60:

Tja ist jetzt passiert. Und er ist jetzt erst mal gute 2 Wochen weg, also hab ich jetzt viel zeit wieder für mich
Außerdem muss ich mich jetzt erstmal erholen, heute Miniop am Fuß gehabt, bin jetzt 2 Tage außer Gefecht.

Ich bin so stolz auf dich und ich könnte dir eigentlich
sagen, was die Zukunft bringen wird!...

So so, na dann bin ich aber mal gespannt. Bist du dir so sicher das es in irgendeine Richtung geht?
Ich bin da mehr als verhalten... Weiß nicht wieso, aber ist glaube ich besser.
Nun ja, und stolz bin ich auch auf mich. Ich hab den Tag gut gemeistert, und hatte noch richtig viel Spaß.

Und klar, wenn nach seinem Urlaub was kommt schreibe ich sofort. Evtl meld ich mich auch dazwischen

Liebe Grüße

23.09.2013 15:55 • #34


P
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, muss ich wirklich sagen

ich wäre auch sehr verhalten.. ich finde es klasse, wie du das alles machst

23.09.2013 16:29 • #35


T
@peppina:
ich wäre auch sehr verhalten.. ich finde es klasse, wie du das alles machst
Ich denke schon, dass mein Ex nicht damit klar kommt wie gut es mir schon nach 3 Monaten geht, war vielleicht auch nicht so einfach für ihn.
Danke dir, aber ich versuche mir nur wenig Hoffnungen zu machen. Man weiß ja nicht wie es 100% beim anderen aussieht. Es kann auch gut sein, dass er sich nach seinem Urlaub vielleicht doch nicht mehr meldet, und auch keine Freundschaft zustande kommen kann, weil wir vielleicht noch nicht so weit sind. Aber ich schau jetzt mal was passiert oder auch nicht

Liebe Grüße

23.09.2013 18:53 • #36


F
Huhu und liebe Grüße! Ich bin noch ganz neu hier und habe bisher nur mitgelesen.
Ohne Dir Hoffnung machen zu wollen, aber ich könnte mit vorstellen dass Du inzwischen sehr viel selbstsicherer und damit auch interessanter auf ihn wirkst.

23.09.2013 21:07 • #37


T
Huhu zurück an alle. Die Sache mit meinem Fuss zieht sich wohl doch länger als gedacht, daher hab ich mich jetzt doch endlich mal fest hier angemeldet

@Franky68: erst mal herzlich willkommen im Forum!
Es mag sein, und irgendwie will das ja auch manchmal unser kleines gemeines Herz nach der Trennung, dass er/sie sieht was sie verpassen. Aber ich will halt wirklich nicht da zu viel reininterpretieren, und dann am Ende kommt der große Katzenjammer. Ich wäre im Moment glaube ich nur enttäuscht, wenn wir auch keine Freundschaft mehr aufbauen könnte, alles andere wäre eh mehr eine Bonusrunde. Und ich fühle mich im Moment so weitgekommen, dass ich ungern wieder um Meilen zurückgeworfen werden möchte. Klar, wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber dafür müsste jetzt auch nach dem Urlaub was von ihm kommen. Wenn es wieder nur von mir kommt, ich weiß ja nicht.

Mir ging es auf der Hochzeit schon etwas auf den Senkel, dass er wie ein begossener Pudel da stand, sich zwar mit seinem besten Freund unterhalten hat, oder mal draußen mit jemanden, aber sonst wirklich merkwürdig war. Und ich fand es dann auch eher komisch, dass mich alle angesprochen haben anstatt ihn. Aber Schwamm drüber, es ist wie es ist.

Liebe Grüße an alle!

24.09.2013 11:39 • #38


T
Hallo ihr Lieben,

nein ich habe bis jetzt noch nichts gehört.
Alles ruhig, und bald kann ich auch wieder ohne hinken laufen.
War nur gestern ein mehr als komischer Tag. Die Mama meines Exes hatte Geburstag, wir haben uns immer gut verstanden in fast 8 Jahren ist sie mir sehr ans Herz gewachsen, und ich ihr auch, daher war sie sehr traurig als die Beziehung zwischen meinem Ex und mir kaputt ging, und ihr Sohnemann damals noch nicht mal genug Mumm in den Knochen hatte, um seiner Mutter zu sagen warum (das dürfte ich übernehmen).
Allerdings war es sehr sehr merkwürdig, sie gestern anzurufen, ihre Stimme zu hören und wie sie sehr unbeholfen versucht hat nicht über ihren Sohn zu reden. Sie hat mich noch gefragt, wie die Hochzeit war, und ich sagte für mich gut, meinte sie nur drauf, ihr Sohn hätte ihr nix erzählen wollen.
Irgendwie schon merkwürdig. Irgendwie kam da gestern kurz das Gefühl von Wehmut auf, nicht mehr Traurigkeit was während der Trennung da ist, sondern Wehmut.
Sorry, bin heute erneut sentimental. Der Fuß muss heilen, damit ich endlich wieder hier rausgehen kann

27.09.2013 11:53 • #39


T
Kurze Frage ans Forum:
Wertet man es als gutes Zeichen, wenn sich sowohl der beste Freund von Ex, also auch Ex via whats app aus ihrem Urlaub melden, weil sich der eine Part Sorgen wegen meiner Fußop gemacht hat und der andere Part mich ausquetscht wie die Hochzeit war und mit wem ich bitte heim gekommen bin?
Und ich dachte die USA ist interessanter...

So, sollt jetzt noch was schaffen, aber ich sagte ja ich poste wenn es was Neues gibt.

Grüße an alle!

01.10.2013 16:02 • x 1 #40


P
du kennst die Antwort, oder?
da macht sich einer Sorgen.. ganz weit weg

ich seh enur herzen

01.10.2013 16:03 • #41


H
@ Hallo Mädels !

Ihr seid beide auf dem richtigen Weg!

Die Antwort kommt übrigens bald aus der USA zurück.

Tja, liebe 1TreffennachTrennung, du hast alles richtig gemacht u.
nach deinem Hochzeitsbericht, haben wir es doch so erwartet, oder?

PS

Egal was passiert, du musst uns sofort mit zeitnahen Infos
beliefern und immer schön auf dem Laufenden halten.

VG

Holzer

01.10.2013 16:22 • #42


D
Boah, das hört sich ja richtig gut an! Wusste er im Vorfeld von Deiner Fuss-Op oder hat es ihm seine Mutter gesagt?

01.10.2013 17:34 • #43


T
@peppina:
Naja, Herzchen sehe ich noch keine. Zum Glück, aber ja Sorgen macht er sich. Alles irgendwie merkwürdig. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber wir halten den Ball immer noch mit allem ganz flach.

@Holzer60:
Nabend mein Lieber
Muss dir gleich noch in einem anderen Beitag antworten!

Zitat:
Die Antwort kommt übrigens bald aus der USA zurück.


Der hat noch ne Woche bis er wieder kommt, sollte dann was passieren wird sofort berichtet.

Zitat:
Tja, liebe 1TreffennachTrennung, du hast alles richtig gemacht u.
nach deinem Hochzeitsbericht, haben wir es doch so erwartet, oder?


Ich hab es nicht erwartet, ich hatte nur gedacht das er jetzt doch mal zu nachdenken anfängt was diese Trennung eigentlich bedeutet und was da alles dran hängt. Bis zu unserem Treffen war der Herr nur auf Ablenkungstour, aber jeder verarbeitet ja anders.

@Dreamcatcher:
Gut anhören tut es sich, aber ich denke wir bleiben mal lieber verhalten. Wir hatten drüber bei unserem ersten Treffen geredet, und da war er auch schon ziemlich besorgt, aber den Termin habe ich ihm nicht gesagt. Vielleicht hat Mutti geplaudert, wer weiß.

Liebe Grüße an euch alle!

01.10.2013 22:59 • #44


D
Hallihallo, und, hast Du wieder etwas von dem Herrn gehört?

05.10.2013 12:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag