24

Mit Ex eine Cafe getrunken / vertrautes Treffen einordnen?

H
@ 1TreffennachTrennung


Sehr schön, bin gerade am Antworten!

PS

Also bis denne.

VG Holzer

14.10.2013 20:53 • #61


A
Zitat von 1TreffennachTrennung:
ABER, ich hätte mir keine Emailsperre auferlelgen müssen, da sich der Herr gerade per SMS gemeldet hat. Er hat sich über die Mail sehr gefreut, Kontaktabbruch ist auch für ihn keine Option und er hat vorgeschlagen nächste Woche abends was essen zu gehen und mal in Ruhe drüber zu sprechen, wie wir das jetzt alles irgendwie für uns beide gut regeln können.


Ui ui, immerhin scheint der Ausgang doch offen zu sein. Ich bin gespannt, auch wenn die Antwort in mir jetzt nicht allzu viele Hoffnung wecken würde. Aber du scheinst mir recht stark zu sein, auch eine Zurückweisung zu überstehen. Ich drücke dir alle Daumen!

Liebe Grüße,
Alex

14.10.2013 22:47 • x 1 #62


A


Mit Ex eine Cafe getrunken / vertrautes Treffen einordnen?

x 3


H
Hallo Alex!

Du hast alles auf den Punkt gebracht, Respekt!

PS

Wir müssen uns keine Sorgen um Sie machen, denn

Sie scheint nicht nur stark zu sein, auch eine Zurück-

weisung zu überstehen, Sie ist tatsächlich so stark!


VG Holzer

14.10.2013 23:08 • x 1 #63


T
@Holzer:

Und jetzt bin ich verlegen

Aber warum steht Sie in Anführungszeichen?

Liebe Grüße mein Guter

Ich meld mich wenn es was Neues gibt!

15.10.2013 21:10 • #64


H
@ 1TreffennachTrennung

Warum Sie in Anführungszeichen steht?

Ich wollte nicht dreimal Die heilige 1TreffennachTrennung schreiben!

PS

Du bist jetzt verlegen? Endlich mal was Neues!


VG Holzer

15.10.2013 21:28 • #65


T
@Holzer:

Wow... Jetzt bin ich schon heilig? Hätte nicht gedacht, dass mein Tag so gut endet.

Zitat:
Du bist jetzt verlegen? Endlich mal was Neues! zwinkern


So, so? Ich werde häufiger verlegen als man denkt. Merkt man mir nur nie an

Liebe Grüße

15.10.2013 23:05 • #66


T
Hallo an alle!

So bin gerade eben vom Treffen Nummer 3 heim gekommen (die Hochzeit lassen wir mal weg, zählt nicht als Treffen). Nun gut, was soll ich jetzt groß schreiben?
Wir waren essen, haben uns gut unterhalten über seinen Urlaub, meine Arbeit, sein Studium etc. War wirklich eine gute Unterhaltung ohne die fürchterlichen stillen Augenblicke. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass er gerne über das eigentliche Thema reden möchte und ich hab vorgeschlagen zu zahlen und dann noch mal kurz spazieren zu gehen da ein volles Restaurant jetzt nicht die beste Option für so ein Gespräch ist.

Wir waren also noch ungefähr 45 Minuten spazieren, und haben wirklich ernsthaft geredet. Er meinte er hätte sehr viel nachgedacht und gemerkt wie sehr er mich vermisst. Jetzt nicht einfach, dass ich bei ihm in der Wohnung bin oder so sondern mich als Menschen in seinem Leben, mich als Partnerin, und er hätte auch während seinem Urlaub darüber sehr viel gegrübelt. Ich hab ihm gesagt, dass es sehr schwer war über ihn als Parnter hinweg zu kommen und ich das garantiert nicht noch ein weiteres mal durchstehen möchte, weil ich sonst vielleicht wirklich dran kaputt gehe. So lange Rede kurzer Sinn, wir haben jetzt beide beschlossen uns in der nächsten Zeit häufiger zu treffen, Dinge zusammen zu machen und zu schauen was da genau ist. Ein vermissen aus Gewohnheit da wir so lange zusammen waren oder mehr. Wenn mehr da ist werden wir einen ganz langsamen Neuanfang versuchen und deutlich darüber sprechen was schief gelaufen ist, wenn es das erste ist müssen wir schauen ob eine Freundschaft dann das beste wäre für uns beide.

Ja, so das war mein ereignissreicher Abend.

Liebe Grüße!

25.10.2013 22:21 • x 1 #67


H
Hallo 1TreffennachTrennung ,

du schleicht heute schon eine ganze Zeit hier im Forum herum und deshalb wurde es Zeit,

dass endlich mal die aktuellen Informationen herübergewachsen sind !

Ich sage mal so, inhaltlich hast du heute genau das geschrieben, wie wir es im Vorfeld

kommunziert haben !

Was habe ich dir gesagt ? Du hast alles richtig gemacht und deine Veränderungen

haben ihn tief beeindruckt und vermutlich auch manche schlaflose Nacht bereitet !

Es ist super, dass wir uns nicht geirrt haben !

Ich bin stolz auf dich und kannst es auch sein !


LG Holzer

25.10.2013 22:34 • #68


T
Hallo Herr Holzer

Zitat:
du schleicht heute schon eine ganze Zeit hier im Forum herum und deshalb wurde es Zeit,
dass endlich mal die aktuellen Informationen herübergewachsen sind !


Sagen wir mal so hab ich gemacht, aber ich hatte noch keine Informationen zu der Zeit. Außer Treffy macht sich jetzt ansehnlich vorm Spiegel

Und ja, eigentlich wollte ich meinen Beitrag einleiten mit Holzer hatte recht, gut das ich mich auf keine Wetten eingelassen hab mit dir!

Wenn ich ehrlich bin hat es mich beruhigt, dass ich mir alles nicht eingebildet hab. Sein merwürdiges Verhalten beim ersten Treffen, bei der Hochzeit etc. Und ja, die schlaflosen Nächte im Urlaub hat er mir bestättigt

So wie es aussieht erst mal ja, oder? Jetzt muss man halt schauen was da noch genau ist. Es bleibt also spanned!

Liebe Grüße

25.10.2013 22:38 • #69


Vivienne
Wow liebe Treffy ich freu mich so sehr für dich / euch

Hab nun endlich auch mal deinen Thread gelesen und bin begeistert...

Schön, dass der Abend so toll war - hab viel an dich gedacht...
und danke, dass du uns daran teilhaben läßt.
Es bleibt also spannend... was ein Krimi... Nervenkitzel pur

25.10.2013 22:40 • #70


T
Hey Vi!

Hab dir doch gesagt, der neue Spitzname setzt sich durch

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das der Ausgang vom Abend gewesen wäre. Sicherlich nicht als ich hingefahren bin...

Zitat:
Es bleibt also spannend... was ein Krimi... Nervenkitzel pur


Besser als jeder Tatort am Sonntagabend

Wir werden jetzt wirklich mal schauen was da genau ist, so wie er war ist dort noch etwas es ist nur die Preisfrage ob es reicht bzw. wieder aufgebaut werden kann weil, wie gesagt, ein weiteres Mal werde ich das nicht durchstehen wollen.

Liebe Grüße und danke, dass du an mich gedacht hast!

25.10.2013 22:46 • #71


H
@ 1TreffennachTrennung,

klar hättest du die Wette verloren !

Bei dem was ich gewusst habe, musste ich mich nur noch in seine Situation hineinversetzen.

Du hast ihm alles das gegeben, was er gebraucht hat. Deine neues Selbstbewusstsein

und dein völlig neues Erscheinungsbild, vor allem aber, die erforderliche Denkpause.

Nachdem du die Situation von der Hochzeit beschrieben hattest, wusste ich, dass er im

Urlaub schlaflose Nächte hat.

Erinnerst du dich an die Kommunikation Help und meine Antwort?

In diesem Sinne ...

LG Holzer

25.10.2013 22:52 • #72


T
Mein Lieber, du bist echt der Beste!

Ich hatte mir schon gedacht, du warst dir so sicher, da wollte ich nicht mehr wette.

Zitat:
Erinnerst du dich an die Kommunikation Help und meine Antwort?


Ja, tue ich! Und nochmal danke dafür! Aber lustiges Detail: Er hat sich bei meiner Email nur einem Teil gestört, daran, das ich ihm gesagt hatte wenn er in einer neuen Beziehung ist wünsche ich ihm dafür alles gute. Das hat ihn wohl sehr getroffen, dass ich das von ihm geglaubt hab.

Jetzt schauen wir mal was die nähere Zukunft bringt, dann sehen wir weiter.

Nochmal danke!

25.10.2013 22:57 • #73


Vivienne
Zitat:
Hab dir doch gesagt, der neue Spitzname setzt sich durch

hihi

Zitat:
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das der Ausgang vom Abend gewesen wäre. Sicherlich nicht als ich hingefahren bin...

1. kommt es anders und 2. als man denkt

Zitat:
Besser als jeder Tatort am Sonntagabend

aber echt

Zitat:
wie gesagt, ein weiteres Mal werde ich das nicht durchstehen wollen

das glaube ich dir...

Zitat:
Liebe Grüße und danke, dass du an mich gedacht hast!

...und immer wieder gerne

25.10.2013 23:06 • #74


H
Es gibt absolut nichts zu danken !

Aber gerade das Thema E-Mail hat mir so viel Freude bereitet, weil ich wusste, dass es

ihn auf die Bretter haut ! Ich wiederhole mich gerne, ich bin froh, dass du ...

Ich hatte dir es ja umfassend erklärt und deshalb sage ich dir, auch er hat sich verändert.

Wenn ihr es beide wollt, dann wird alles Gut !

Danke für deine Infos !

PS

Jetzt wissen wir alles, nun leg dich wieder hin !

LG Holzer

25.10.2013 23:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag