HASS und WUT sind da, wie zwei Saufbrüder
Ich denke so viel drauf rum und kann es nicht mehr nicht aufhalten, gerade nachts. Und ich komme damit gar nicht zurecht. Ich wollte kommentarlos und würdevoll von dannen, mein Stolz verlässt mich gerade völlig und ich habe sooo große Mühe, nicht zu platzen. Ich muss mich um Wohnung kümmern, Therapie, Finanzen (auch seine), Kfz-Versicherung. Und er? Geht nicht mal ans Telefon wenn wichtige Fragen sind, weil sie da ist! Wie feige

Und meldet sich nach 2 Tagen WE prompt, wenn sie weg ist. Sag mal, wer bin ich?

Ich reagiere jetzt null mehr drauf. Es ist SEIN Scheix, der gekümmert gehört, nur ich hänge als Versicherungsnehmer noch drinnen.
Aber, hrhr, ich habe jetzt gerade alles ihn betreffend gekündigt, steht er halt dann ohne da. Hätte ich sonst im Leben nie gemacht, aber mich blocken, weil seine Gedanken grad wo anders (mööp, sind ja eh meist 2 Etagen tiefer) sind?
Ich habe gerade das Gefühl, mein Charakter verschlechtert sich. Versteht man mich? Auf den aber war ich immer stolz und nun geht der grad eigene Wege. Scheix Gefühl. Ich erkenne mich gerade nicht wieder und weiß nicht was richtig ist.
Bisher war ich erschreckend ruhig, was mich aber auch statisch gemacht hat.
Jetzt habe ich das Gefühl, etwas zu bewegen und ja, endlich. Und bin mir selbst fremd, wie böse ich denken/sein kann. Egal wieviel und welche Fehler ich gemacht habe und egal wieviel Anrecht er auf sein eigenes Glück hat, ich habs nicht verdient in den Schatten seiner neuen Freundin abgestellt zu werden, die nun auch noch in die Familie eingeführt wird
Muss das so sein, dass ich mir endlich selbst den A.tritt verpasse? Knechtet man sich in der Tat selber, um Bewegung zu generieren? Wut ist kein guter Begleiter, aber anscheinend notwendig? Fragen über Fragen..
Sorry fürs auskotzen, vielleicht mag jemand mitkotzen