Greta1
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 329
Zitat von Sohnemann:die Gretchenfrage ist: was kann Frau machen, wenn die Anziehung fehlt?
Das gleiche, was Mann machen kann.
Sich interessant und s.y zu erhalten. Und Rücksicht auf körperliche Defizite nehmen.
Ein Ehering am Finger ist kein kostenloser Dauereintritt (s. mein Profilbild, erklärt gut)
Das ist mir zu einfach gestrickt, schon fast gehäckelt. Jaaaa, ich bin anspruchsvoll in meiner Primatenwelt.
Übrigens, einen Mann finde ich dann nicht mehr s.y, der bissgurkig und bärbeißig mich und die Kinder anschnauzt! Weil unbefriedigt. Wäre er aber nicht bissgurkig (uns staubig noch dazu), wäre er nicht unbefriedigt. So einfach kann das sein. Sonst würde ich den S. ja dann doch strategisch einsetzen, wäre Frau Bonobo.
Ich selbst tue viel für meine Anziehung. Äußerlich wie innerlich. Nicht die Qualität hat ihn flüchten lassen (ich bin optisch/körperlich seine Traumfrau), sondern die Quantität (da bin ich nicht die Traumfrau).
)
Wo bleibt denn da die emotionale Nähe? Weil liest sich, dass Eure Emotionen nur über S. definiert werden.
ja und der Blick dann, geht man am Wohnzimmer vorbei.