180

Er hat sich online jemand Neues gesucht - keine Wärme?

Greta1
Zitat von Sohnemann:
die Gretchenfrage ist: was kann Frau machen, wenn die Anziehung fehlt?


Das gleiche, was Mann machen kann.

Sich interessant und s.y zu erhalten. Und Rücksicht auf körperliche Defizite nehmen.
Ein Ehering am Finger ist kein kostenloser Dauereintritt (s. mein Profilbild, erklärt gut)
Das ist mir zu einfach gestrickt, schon fast gehäckelt. Jaaaa, ich bin anspruchsvoll in meiner Primatenwelt.

Übrigens, einen Mann finde ich dann nicht mehr s.y, der bissgurkig und bärbeißig mich und die Kinder anschnauzt! Weil unbefriedigt. Wäre er aber nicht bissgurkig (uns staubig noch dazu), wäre er nicht unbefriedigt. So einfach kann das sein. Sonst würde ich den S. ja dann doch strategisch einsetzen, wäre Frau Bonobo.
Ich selbst tue viel für meine Anziehung. Äußerlich wie innerlich. Nicht die Qualität hat ihn flüchten lassen (ich bin optisch/körperlich seine Traumfrau), sondern die Quantität (da bin ich nicht die Traumfrau).

27.11.2017 18:10 • x 2 #61


Greta1
Zitat von Bernadette:
Dein Charakter verschlechtert sich nicht. Du reagierst doch nur auf seine Demütigungen. Du musst dir jetzt alles heranziehen, was du brauchst, um das alles durchzustehen. Wenn das mit Böse denken und sein geht, dann finde ich persönlich das in Ordnung! Wut ist besser, als gelähmt alles zu verfolgen. So wie du gerade bist, kannst du die Situation mitgestalten, oder nicht?


Ich bin ein sehr friedliebenden Mensch bis hin zu zu gutmütig. So habe ich immer schon trotzdem meinen eigenen Weg in Ruhe gehen und durchsetzen können. Aber eben in Ruhe. Und dann komme ich wie jetzt an den Punkt, wo das nicht mehr funktioniert. Da bin ich über mich selbst enttäuscht, weil kann mir selbst nicht mehr treu sein. Und sauer auf ihn, dass ICH mich nun verbiegen muss *have gerade Selbstmitleid*. Aber jetzt ist es tatsächlich so, wie Du sagst. Ich fange an, mitzugestalten, halt nicht in meiner Sprache, aber ich gestalte!


Zitat von Ajvar:
Die ganze Palette rauf und runter ist normal und Wut hilft aus der Starre in Bewegung zu kommen und Kraft zu bekommen um Dinge zu tun, die zu tun sind.

Er hat dir ganz übel mitgespielt, weder auf dich noch deine Kinder Rücksicht genommen weil er hinterhältig, egoistisch und feige erstmal sein Schäfchen im Trockenen haben wollte, solange durftest du noch seine Socken waschen! Du hast allen Grund wütend zu sein !

Weisst ja : Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin und wer ist schon frei davon ? Alles ok, lass die S. raus wenn dir danach ist, es nimmt erstmal den Druck.


Socken - Reizthema, das war so ziemlich das erste, was ich ihn an Kopf geschmissen habe. Ich wasche Deine Socken, während Du eine andere hast? Kann die außer S. und mir den Mann wegnehmen noch was anderes? Bügeln? Kochen? (Ich weiß, fies! Aber auch praktisch veranlagt )

Moah, im Himmel wars eh grad langweilig.

27.11.2017 18:35 • x 2 #62


A


Er hat sich online jemand Neues gesucht - keine Wärme?

x 3


M
Zitat von Gorch_Fock:
Für uns Männer ist S.einfach auch ein wichtiger Punkt um die Nähe zu Euch Frauen spüren zu können. Fehlt dies, geht es auch für uns auch emotional bergab.


Wieso können dann Männer, wenn sie S. wollen, nicht mal anfangen? Statt darauf zu warten das Sie ihn becirct?

29.11.2017 11:37 • x 1 #63


M
Zitat von Gretchen1:

Haha, jetzt muss ich lachen. Ich liebe das sogar und hatten wir auch oft. Bis er mir vorgehalten hat, ich fertige ihn nur unter der Dusche ab. Weg war sie, die ero.. Man/er kann echt alles kaputt reden

Was auch mein Problem langsam wurde, S. auf dem Seziertisch, genau durchleuchtet warum ich was wann wieder gemacht oder nicht habe. Kann ich auch ein Buch lesen.


Wenn S. nur noch ein Schema hat, wenn S. nur noch an drei Orten stattfindet und immer das selbe Programm abläuft ..
wie will man dann noch einen Funken ero. spüren?
Warum sollte man sich in Latex hüllen, Highheels anziehen, Overt tragen und warten bis der Herr der Schöpfung einen Geistesblitz hat?
Warum muss Frau sich fast verkaufen und er tut NICHTS dafür, das es beim S. gut läuft?

29.11.2017 12:32 • #64


M
Zitat von Gretchen1:

Ich musste auch schmunzeln, weil passt so gut. Ich habe seine Freundin mal unbedacht mit die betitelt, war er sauer. Seither ist sie seine Freundin und ich die heimliche Ehefrau, konstruktiv bekommen wir es eh nicht hin, also beiß ich ein bisschen...


Für mich war Sie zuerst
*beep*
dann
Miststück
dann charakterloses Weibsstück
heute ist sie Sumpfzypresse

hinzukommt, sie ist eine Shamanin, aber das Ehemann klauen wirkt sich wohl nicht allzu sehr negativ auf ihr Karma aus

Das blöde Weib

29.11.2017 12:39 • x 1 #65


M
zuerst
*Sch .. Lampe*

Autokorrektur nicht immer schön

29.11.2017 14:04 • #66


Greta1
Zitat von mcteapot:

Wieso können dann Männer, wenn sie S. wollen, nicht mal anfangen? Statt darauf zu warten das Sie ihn becirct?


Edit: eigentlich wollte ich @Gorch_Fock zitieren, höm?

Ich darf das nochmal aufgreifen. Ist das wirklich so einfach bei einem Mann? Gibt es da nichts anderes, was einen als Mann in der Beziehung hält als S.? Wo bleibt denn da die emotionale Nähe? Weil liest sich, dass Eure Emotionen nur über S. definiert werden.

Also ist ja nicht mein erster Mann, aber mein erster, der Deine Aussage bestätigt. Da hatte ich bis jetzt also nur weibliche Männer? Weil denen war ICH als Personen schon genug, um mir Emotionen zu zeigen.

Weil so wie Du @Gorch_Fock es beschreibst, kann das nur in die Hose gehen. Weil eben Frau Emotionen nicht über S. definiert, sondern wesentlich vielfältiger aufgestellt ist.

Ich verstehs nicht. Alles wegschmeißen, auszutauschen und dann?

Und so wie @mcteapot schreibt, ist es oft. Entschuldigung, aber ja, es ist oft so gewesen, dass einfach vom Mann erwartet wird. Und wenn Frau gerade keine Lust, Zeit, die Glaskugeln in der KüchE steht, oder im Gedankenlesen verhindert ist, wird Mann bockig, weil ich habe auf Dich gewartet (gedacht wurde). Tjoa, schon fühlt sich Frau verpflichtet, dem Mann beim Emotionen nicht verlieren zu helfen. Weil hat man als Frau ja was von? Was denn eigentlich? Friede auf (Hosen-)Knopfdruck?
Ergo, nicht wir Frauen setzen S. als Strategie ein, sondern eben ihr.
Kreislauf, schließe Dich.

29.11.2017 14:27 • x 1 #67


M
@Gretchen1
ich könnte dich gerade knutschen

ich hab an dich gedacht es schwoll der Hosenbund, musst du doch gemerkt haben, als du in der Küche die 4 Tages Vorbereitung für das schwiegerdrachen-weihnachtsessen gemacht hast ...

Die Glaskugel war leider in der Inspektion und der Glasreiniger gerade aus

29.11.2017 14:31 • x 1 #68


Greta1
Zitat von Gorch_Fock:
Für uns Männer ist S.einfach auch ein wichtiger Punkt um die Nähe zu Euch Frauen spüren zu können. Fehlt dies, geht es auch für uns auch emotional bergab.
Und man sieht schon aus Deinen Antworten, dassS.bei Dir schon strategisch angewendet wurde ......


Edit edit:
Das Zitat meinte ich

29.11.2017 14:35 • #69


U
Es hilft halt nichts, man/frau muss über S. reden. Was man/frau wann will. Wenn man nicht irgendwann in der Beziehung auch erwachsen wird, geht's den Bach 'runter. Weiß der Teufel warum wir uns auch im Jahr 2017 noch teilweise so schwer tun, über das pop. zu sprechen.

War in meiner letzten Beziehung auch ein ganz wichtiger Punkt, meine Partnerin konnte einfach nicht darüber sprechen und auch nie einen Anfang machen. Kam mir dann irgendwann vor wie der Perverse von nebenan, der ständig S. will... Und hatte dann irgendwann keine Lust mehr zu fragen.

29.11.2017 14:42 • x 2 #70


Greta1
Zitat von mcteapot:
@Gretchen1
ich könnte dich gerade knutschen

ich hab an dich gedacht es schwoll der Hosenbund, musst du doch gemerkt haben, als du in der Küche die 4 Tages Vorbereitung für das schwiegerdrachen-weihnachtsessen gemacht hast ...

Die Glaskugel war leider in der Inspektion und der Glasreiniger gerade aus


ja und der Blick dann, geht man am Wohnzimmer vorbei.
Wie in der Fahrschule: über die linke Schulter vergessen zu schauen, stoooop Einbahnstraße, Auto abgewürgt, müssten Sie doch langsam beherrschen? Das ist ein 6-Gang, einer davon sitzt im Wohnzimmer. So ungefähr haben mich dann seine Blicke verfolgt. Als wenn ich ständig bei Rot über die Ampel wäre

Aber nein nicht doch, welcher Druck? Ich hab doch gar nichts gesagt? Hab Dich doch nur angeschaut . Ja klar! Tooootal entspannte, 6i und passende Rahmenbedingungen.

29.11.2017 14:53 • #71


Greta1
Zitat von unregistriert:
Es hilft halt nichts, man/frau muss über S. reden. Was man/frau wann will. Wenn man nicht irgendwann in der Beziehung auch erwachsen wird, geht's den Bach 'runter. Weiß der Teufel warum wir uns auch im Jahr 2017 noch teilweise so schwer tun, über das pop. zu sprechen.

War in meiner letzten Beziehung auch ein ganz wichtiger Punkt, meine Partnerin konnte einfach nicht darüber sprechen und auch nie einen Anfang machen. Kam mir dann irgendwann vor wie der Perverse von nebenan, der ständig S. will. Und hatte dann irgendwann keine Lust mehr zu fragen.


Ich gebe Dir völlig recht. Und ich gebe auch zu, dass ich manches nicht mehr angesprochen und einfach erwartet habe, dass darüber nicht mehr unbedingt gesprochen werden muss. Weil es mir meine eigene Unzulänglichkeit wiederholt vor Augen führen würde. Weil ich halt nunmal nicht so wie eine gesunde Frau agieren kann. Das aber habe ich halt gleich anfangs erwähnt.

Ich mache keinen Vorwurf, dass es ihm zu wenig war. Aber es hätte dann nicht sein müssen, über Monate nach was besserem/aktiverem/was weiß ich im Geheimen zu suchen. Ich wäre auch glatt so gegangen hätte ich das Gefühl gehabt, ich brings nicht mehr. Und genau das ist es, was mich enorm verletzt.

Man(n) hat das Recht als Individuum zu entscheiden und zu gehen.
Schön wäre gewesen, das mit offenem Visier, unfeige und ehrlich zu kommunizieren.
Er kennt mich 7 Jahre so. Und kennt mich doch seit 7 Jahren nicht.

29.11.2017 15:07 • #72


U
@Gretchen1
Ich kann Dich so gut verstehen. Wir haben das Problem am Ende sogar hingekriegt. Aber erst stand die Beziehung auf Messers Schneide, weil sich eine andere Frau angemeldet hat Erst als wir einen Millimeter vor Ende standen, haben wir uns zusammengerissen und das ausdiskutiert. Und ich glaube auch das meine Partnerin das überhaupt nur unter diesem Druck besprechen konnte, die ist einfach total Anti-Sexuell erzogen worden. Dann hat es gepasst, wir haben uns in der Mitte getroffen. Höhö.

Und immer vorher geduscht Kein Sand!

29.11.2017 15:32 • x 3 #73


Greta1
Zitat von unregistriert:
@Gretchen1
Ich kann Dich so gut verstehen. Wir haben das Problem am Ende sogar hingekriegt. Aber erst stand die Beziehung auf Messers Schneide, weil sich eine andere Frau angemeldet hat Erst als wir einen Millimeter vor Ende standen, haben wir uns zusammengerissen und das ausdiskutiert. Und ich glaube auch das meine Partnerin das überhaupt nur unter diesem Druck besprechen konnte, die ist einfach total Anti-Sexuell erzogen worden. Dann hat es gepasst, wir haben uns in der Mitte getroffen. Höhö.

Und immer vorher geduscht Kein Sand!


Hahaha, in der Mitte getroffen! So kann man das auch sehen, lach

Ich freue mich für Dich und überhaupt jeden, der trotz solcher Krisen wieder zueinander findet. Dann war da auch eine gesunde Basis irgendwo. Ich hatte mir das auch kurz überlegt, weil am meisten ja ich und die Kinder zu verlieren habe. Und er wäre ja sofort zurück, hätte seine Neue in den Sand gesetzt (*gg*)
Einfach so. Und das hat mich dagegen entscheiden lassen, ist ja wie am Basar. Feilschen und Tauschen, hin und her.

Da verliere ich lieber alles und fange von vorne an. Was mich aber absolut ärgert. Er bekommt kampflos alles und ich bin wieder bei 0 und Luft. Und er kann künftig gemütlich sich ausbreiten und. Nein, einfach ist das nicht.

29.11.2017 16:24 • #74


U
Hmmm ich glaube unsere gemeinsame Tochter hat die größte Rolle gespielt. Unser Eigentum, Geld etc. hat mich schon gar nicht mehr interessiert. Eine gute Basis haben wir schon gehabt, wie waren sehr gute Freunde. Aber s. lief überhaupt gar nichts mehr, aus besagten Gründen. Und wegen der Sicherheit, der vermeintlichen. Keiner dachte vom anderen das er sie/ihn jemals verlieren könnte. Das war eigentlich das tödlichste schleichende Gift unserer Beziehung.

Zitat von Gretchen1:
Und er wäre ja sofort zurück, hätte seine Neue in den Sand gesetzt (*gg*)


Hat er das tatsächlich durchblicken lassen? Also wärst Du das Backup-Wife?

29.11.2017 16:35 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag