Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

221
Plentysweet
Zitat von Tin_:Das Weibsvolk verwässert das Thema!

Es ist nie zu spät für substanziellen Input .
09.11.2020 17:51 •

T
Zitat von Plentysweet:Es ist nie zu spät für substanziellen Input

Wann beginnt der? Ich warte seiD STUNDEN ungeduldig...
09.11.2020 17:54 •
A
Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?
x 3

WW-Bärchen
Gerade gefunden aber Passt zum Thema

Zitat von Alena-52:Wissen Frauen was sie wollen?
In Wiesbaden hat kürzlich ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben.

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.

Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.

Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.

Wow, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest:

Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.

Oh Gott, ich kann kaum widerstehen, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen:

Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.

Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht:

Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.

Es hat eben- falls sechs Stockwerke.

Im ersten Stock gibt es Frauen, die S. lieben.

Im 2. Stock gibt es Frauen die S. lieben und Geld haben.

Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...

Könnte es sein, dass Männer bescheidener sind als Frauen
oder wissen sie einfach besser, was sie wollen?
09.11.2020 17:58 •
x 6

Plentysweet
Zitat von Tin_:Ich warte seiD STUNDEN ungeduldig...

Hallo?! Ich kann mich hier ja auch nicht um alles kümmern . Die ganze Orga, die Referenten, die Sitzordnung, Abstandsregeln...
09.11.2020 17:59 •

I
Zitat von Plentysweet:Hallo?! Ich kann mich hier ja auch nicht um alles kümmern . Die ganze Orga, die Referenten, die Sitzordnung, Abstandsregeln...


Ich auch nicht, muss noch bügeln...
09.11.2020 18:01 •

T
Zitat von Plentysweet:Hallo?! Ich kann mich hier ja auch nicht um alles kümmern . Die ganze Orga, die Referenten, die Sitzordnung, Abstandsregeln...

Nicht so viele Worte bitte... Nach Hallo hat meine Aufmerksamkeitsspanne schon schlapp gemacht.
09.11.2020 18:01 •

G
Zitat von Wurstmopped:Frauen verlieben sich doch eher in Männer von denen sie insgeheim wissen, dass sie den Mann nie Exclusiv haben werden.
Gerade diese Tatsache wertet die Frau dann für den Moment auf, gibt ihnen das Gefühl das dieser Moment ganz besonders ist und schürt die Anziehungskraft.



Kann ich so nicht bestätigen.

Ich war 2 Jahre mit einem Musiker zusammen, der regelmäßig live auftrat. Mir war das eher unangenehm, dass er so im Rampenlicht stand und mir wäre es lieber gewesen, er wäre ein Buchhalter. Und ich hab ihn lange Zeit abgewiesen, weil ich ahnte, dass das nicht klappen kann.

Angezogen hat mich seine Bodenständigkeit und seine Uneitelkeit.

Gescheitert sind wir daran, dass wir unterschiedliche Tagesabläufe hatten, sprich, er nachtaktiv war und ich eine alleinerziehende Mutter mit Vollzeitjob.

Heute sind wir seit 3 Jahren Freunde obwohl von seiner Seite noch ein hohes S. Interesse besteht, bei mir aber nicht. Ich bin kein F+-Typ.
09.11.2020 18:07 •

WW-Bärchen
Zitat von Plentysweet:Hallo?! Ich kann mich hier ja auch nicht um alles kümmern . Die ganze Orga, die Referenten, die Sitzordnung, Abstandsregeln...

Mir hat man gesagt das würde Online stattfinden
09.11.2020 18:10 •

G
Zitat von Tin_:Wann kommen wir zu Scarlett Johansson zurück?


Hier! Ich bin zwar ne Frau, aber die Scarlett ist ein dermaßen heißes Gerät! Uiuiuiui!

Am besten gefällt sie mir als black widow bei Marvel, wenn die den bösen Jungs den A. versohlt
09.11.2020 18:13 •
x 1

I
Zitat von WW-Bärchen:Mir hat man gesagt das würde Online stattfinden


Das Enteisen der Fenster ? Oder die Liebe?
09.11.2020 18:29 •
x 2

Plentysweet
Zitat von Goldy:aber die Scarlett ist ein dermaßen heißes Gerät! Uiuiuiui!

Naja. Sie ist halt eine ganz gut gebaute Blondine mit einem- für meinen Geschmack- zu herben Lächeln.
Zitat von Isely:Oder die Liebe?

Die bestimmt auch bald .
Aber ich sprach hier eigentlich von der Konferenzlogistik VOR ORT. .
09.11.2020 18:40 •

WW-Bärchen
Zitat von Isely:Das Enteisen der Fenster ? Oder die Liebe?

Neeeeee,
Gastreferent auf der Uni im Nachbardorf
Aber just in diesem Moment nen Anruf bekommen und abgesagt wegen Gefährdung
Wusste gar nicht das ich ein Risiko bin
09.11.2020 18:49 •

G
Zitat von Plentysweet:Naja. Sie ist halt eine ganz gut gebaute Blondine mit einem- für meinen Geschmack- zu herben Lächeln.


Ich kann dich nicht hören! Lalalalalala *meine Finger in die Ohren stopf*
09.11.2020 18:52 •

I
Zitat von Plentysweet:Naja. Sie ist halt eine ganz gut gebaute Blondine mit einem- für meinen Geschmack- zu herben Lächeln.

Die bestimmt auch bald .
Aber ich sprach hier eigentlich von der Konferenzlogistik VOR ORT. .


Ich finde die kann auch ne Melone quer , wenns die Kaumuskeln mitmachen
09.11.2020 18:54 •

Plentysweet
Zitat von Goldy:Ich kann dich nicht hören! Lalalalalala *meine Finger in die Ohren stopf*

Das macht nichts. Dafür stehts ja geschrieben! Zum Nachlesen !
@Isely
Zitat:
Ich finde die kann auch ne Melone quer , wenns die Kaumuskeln mitmachen

Es isch halt wie' s isch !
09.11.2020 19:08 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top