263

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

G
Zitat von Isely:

Ich finde die kann auch ne Melone quer , wenns die Kaumuskeln mitmachen


Uiuiui, du bist ja ein Ausbund an Charme und Rhetorik

09.11.2020 19:26 • x 1 #136


W
Zitat von WW-Bärchen:
die pflegeleichte Bettwärmer suchen.


Du meinst Rheumadecken oder?

09.11.2020 19:49 • x 1 #137


A


Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

x 3


Hansl
Zitat von beyourselfe:
Was muss diese eine für euch haben, damit ihr euch verliebt?


Sich zu verlieben kann man nie an irgendwelchen Eigenschaften festmachen.

Zur Frau will ich nur eine, die ehrlich zu ihren Gefühlen steht, zu mir steht.
Und Kommunikation in vollem Umfang möglich ist.
Die ihre Vorstellungen und Träume, Ziele und auch Erwartungen in vernünftigem Rahmen auch vermitteln kann.
Ich spreche niemanden das Recht auf segsuelle Freiheit usw ab, aber ich persönlich würde nie eine andere dsbzgl anfassen, und würde es auch wohl nicht ertragen, würde sie dsbzgl ein Eigenleben führen.

Das scheint eben erziehungstechnisch verankert zu sein.

09.11.2020 20:02 • x 2 #138


I
Zitat von Waspy:

Du meinst Rheumadecken oder?


Die sind aus. Gibt keine Kaffeefahrten mehr, wegen das Coronaaa

09.11.2020 20:04 • x 1 #139


I
Zitat von Hansl:
Sich zu verlieben kann man nie an irgendwelchen Eigenschaften festmachen.


Das unterschreibe ich, da spielen auf sehr seltsame Weise , ganz viele Faktoren zusammen und tanzen dann Polka.

09.11.2020 20:05 • x 1 #140


W
Zitat von Isely:

Die sind aus. Gibt keine Kaffeefahrten mehr, wegen das Coronaaa




Kein Grund für Trübsal!

Sollte Not bestehen...SOS oder ähnlich...

Fahrt nach Amazonien buchen, dann löppt dat

09.11.2020 20:07 • #141


WW-Bärchen
Zitat von Waspy:
Du meinst Rheumadecken oder?

Habe zwar alters bedingt schon einige Zipperlein aber Rheuma ist nicht dabei weswegen ich solche Angebote ablehne
Ich bin kein Mann mehr für eine Nacht,
nach 3 Stunden werde ich müde

09.11.2020 20:26 • x 1 #142


W
Zitat von WW-Bärchen:
nach 3 Stunden werde ich müde


Oha...

Das klingt nach...Rheumadecke für Fortgeschrittene

Du bist doch noch gar nicht 75 Udiiiii oder?

09.11.2020 20:42 • #143


S
Zitat von Nougat:

Bis auf deinen letzten Satz, muss ich dir leider zustimmen. Sehe es erschreckend ähnlich. Und genau deshalb hab ich Angst. Und wenn man dann noch liest welche Frauen als Maßstab für Attraktivität genommen werden, wo das Kameraauge trickst und uns Zuschauern die Hucken vollspinnt, bekomme ich noch mehr Angst.



@Nougat

Der letzte Satz war auch bewusst gewählt, besser wäre gewesen Liebschaften, ONS und Freundschaft plus-Geschichten. Dummerweise stellt sich oft im Nachgang heraus, dass die Damen immer doch irgendwo noch jemandem im Hintergrund haben.
Anfänglich hat mich das auch gestört und abgeturnt.

Aber irgendwann, nach unzähligen Versuchen und Erfahrungen habe ich feststellen müssen, irgendwo hat nahezu jede Frau, die Beziehungspartner wie ich suchen, doch einen Freund, Ehemann, Partner und so weiter. Und ab da war es mir dann auch ehrlich gesagt egal. Ich rede offen und deutlich beim ersten Date, ich sage, was ich will, was ich nicht will und das, wenn mein Gegenüber einen Partner hat, sie dieses abklären muss, ob sie den nächsten Schritt geht (denn ich sehe es so: Wenn eine Frau online einen 6-Partner sucht und dieser jemand hat einen Partner daheim, der von dieser Aktion nichts weiß, dann sorry ist es ihr Problem, denn den ersten Schritt zum Fremdgehen hat sie ja schon getan). Und wenn sie einwilligt, trägt sie für sich und ihren regulären Partner die Konsequenzen. Punkt und aus.

Ich möchte nicht pauschal jeder Frau unterstellen, dass eine Frau immer mal fremdgehen wird. Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass dazu jeder Mensch, Frau wie Mann, dazu fähig ist, wenn es die jeweilige persönliche Situation mit sich bringt. Dagegen ist kein Mensch vor gefeit und auch das ist mit ein Grund, warum ich niemals wieder in eine feste Partnerschaft gehen werde. Ich könnte niemals mit Sicherheit eine Garantie haben, dass eine eventuelle feste Partnerin nicht doch irgendwo anders noch einen oder mehrere Männer hat. So bin ich sicher vor diesen Betrügereien, wenn eine Frau mit mir 6 hat und sie hat einen Kerl daheim oder ist fest gebunden - ihr Problem. Ich bin kein Priester oder Pastor, der ihr deswegen die Absolution erteilen wird nach einer Beichte.

Da wäre, themenbezogen, die Frage interessant: Würde sich ein Mann oder eine Frau auf eine Person einlassen, die wissentlich schon mal in einer Affäre verwickelt war (welche also wissentlich selbst einen Partner oder eine Partnerin hat/te)? Diese Frage fehlt mir hier irgendwo noch in den ganzen Themenfeldern, ich hatte schon überlegt, mal diese Frage als eigenes Thema zu eröffnen.

Was meint denn der Rest der hier lesenden Foris dazu?

10.11.2020 12:29 • x 2 #144


DieSeherin
irgendwo gab es diese fragestellung schon mal (habe ich irgendwie im hinterkopf!?)

ich habe einen fremdgänger geheiratet, war aber selber eine fremdgängerin - die fremdgeherei blieb aber in der familie!

10.11.2020 12:36 • x 1 #145


S
Zitat von Isely:
Ja Gottlob ist das Leben nicht planbar, für mich eine schreckliche Vorstellung.
Deine ganzen Affären kannst du auch nicht planen.
Wer es mag.
Für mich gibt es nix oberflächlicheres.


@Isely

Ich suche Liebschaften, vorzugsweise ungebundene Frauen. Dummerweise sind die meisten Frauen, die keinen Partner haben, daran eher augenscheinlich weniger interessiert (oder diese laufen mir nicht über den Weg, auch möglich). Meistens stellt sich erst hinterher heraus, dass diese Frauen, die ich treffe und kennenlerne, doch gebunden sind. Das tut mir ja leid, aber warum soll ich auf das bisschen Spaß verzichten?Wenn eine Frau sagt, das will ich nicht, bin ich ja eh raus.

Nur - Gegenfrage: Wenn ich online bewusst nach 6-Gespielinnen suche, WARUM melden sich dann gebundene Frauen, wenn sie doch angeblich treu sind und nicht betrügen wollen? Sorry, das ist dann ihr Problem und NEIN - sie sind nicht treu. Aber deshalb ist es nicht mein Problem.

Und, nur am Rande: Falsch, Affären sind planbar, das sehe ich ja bei meinen Liebschaften. Vom Kennenlernen mit mir bis hin zum Matratzensport planen das diese Frauen minutengenau ein. Da muss ich Dir leider widersprechen und nein, es ist nicht Oberflächiges. Auch 6 gehört im Leben eines Menschen dazu, wie er oder sie es ausleben, ist jedem selbst überlassen. Moralisch korrekt oder nicht. Solange man nicht gegen gültiges Recht verstößt und Menschen dazu zwingt, was hier absolut nicht der Fall ist, denn man findet sich ja auf entsprechenden Plattformen. Somit ist es nichts oberflächiges, sondern gezielt und bewusst geplant und dann umgesetzt.

Das Leben ist kein Ponyhof, wo immer alles schön und fein ist. Diese Lektion habe ich über die Jahre auch lernen müssen.

10.11.2020 12:38 • #146


S
Zitat von DieSeherin:
irgendwo gab es diese fragestellung schon mal (habe ich irgendwie im hinterkopf!?)

ich habe einen fremdgänger geheiratet, war aber selber eine fremdgängerin - die fremdgeherei blieb aber in der familie!


Das ist auch nicht schlecht.

Fremdeln in..zes...tu...ös .... oder wie?

10.11.2020 12:41 • #147


DieSeherin
nö, aber wir haben unsere damaligen partner (m/w) miteinander betrogen und nach vielen jahren einer on-off-beziehung dann geheiratet

10.11.2020 12:55 • #148


U
Zitat von beyourselfe:
Hey ihr Lieben

und zwar würde ich gerne mal von euch Männern hören, wie ihr denn so eine Frau mit der ihr nur ins Bett wollt - die aber für mehr nicht in Frage kommt - von einer, mit der ihr euch eine feste Beziehung vorstellen könnt, unterscheidet?

Was muss diese eine für euch haben, damit ihr euch verliebt?
Und, wie bringt ihr eure Gefühle/Liebe zu einer Frau am ehesten zum Ausdruck?

Mich beschäftigen und interessieren diese Fragen sehr, daher will ich mal schaun was da für Reaktionen drauf kommen


Für eine Beziehung eine Frage die einen guten Job hat und Interessen.
Auf keinen Fall eine Hausfrau.

10.11.2020 12:57 • #149


I
Zitat von Schlurfi2020:

@Isely

Ich suche Liebschaften, vorzugsweise ungebundene Frauen. Dummerweise sind die meisten Frauen, die keinen Partner haben, daran eher augenscheinlich weniger interessiert (oder diese laufen mir nicht über den Weg, auch möglich). Meistens stellt sich erst hinterher heraus, dass diese Frauen, die ich treffe und kennenlerne, doch gebunden sind. Das tut mir ja leid, aber warum soll ich auf das bisschen Spaß verzichten?Wenn eine Frau sagt, das will ich nicht, bin ich ja eh raus.

Nur - Gegenfrage: Wenn ich online bewusst nach 6-Gespielinnen suche, WARUM melden sich dann gebundene Frauen, wenn sie doch angeblich treu sind und nicht betrügen wollen? Sorry, das ist dann ihr Problem und NEIN - sie sind nicht treu. Aber deshalb ist es nicht mein Problem.

Und, nur am Rande: Falsch, Affären sind planbar, das sehe ich ja bei meinen Liebschaften. Vom Kennenlernen mit mir bis hin zum Matratzensport planen das diese Frauen minutengenau ein. Da muss ich Dir leider widersprechen und nein, es ist nicht Oberflächiges. Auch 6 gehört im Leben eines Menschen dazu, wie er oder sie es ausleben, ist jedem selbst überlassen. Moralisch korrekt oder nicht. Solange man nicht gegen gültiges Recht verstößt und Menschen dazu zwingt, was hier absolut nicht der Fall ist, denn man findet sich ja auf entsprechenden Plattformen. Somit ist es nichts oberflächiges, sondern gezielt und bewusst geplant und dann umgesetzt.

Das Leben ist kein Ponyhof, wo immer alles schön und fein ist. Diese Lektion habe ich über die Jahre auch lernen müssen.


Mir wäre schon der Stress mit ständigen Affären zu viel.
Irgendwann kriegst du mal anderweitig Besuch oder du bist Stadtbekannt und musst gar flüchten...
Wer fährt dann den Fluchtwagen?

10.11.2020 13:12 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag