263

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

N
Zitat von Schlurfi2020:


@Nougat

Der letzte Satz war auch bewusst gewählt, besser wäre gewesen Liebschaften, ONS und Freundschaft plus-Geschichten. Dummerweise stellt sich oft im Nachgang heraus, dass die Damen immer doch irgendwo noch jemandem im Hintergrund haben.
Anfänglich hat mich das auch gestört und abgeturnt.

Aber irgendwann, nach unzähligen Versuchen und Erfahrungen habe ich feststellen müssen, irgendwo hat nahezu jede Frau, die Beziehungspartner wie ich suchen, doch einen Freund, Ehemann, Partner und so weiter. Und ab da war es mir dann auch ehrlich gesagt egal. Ich rede offen und deutlich beim ersten Date, ich sage, was ich will, was ich nicht will und das, wenn mein Gegenüber einen Partner hat, sie dieses abklären muss, ob sie den nächsten Schritt geht (denn ich sehe es so: Wenn eine Frau online einen 6-Partner sucht und dieser jemand hat einen Partner daheim, der von dieser Aktion nichts weiß, dann sorry ist es ihr Problem, denn den ersten Schritt zum Fremdgehen hat sie ja schon getan). Und wenn sie einwilligt, trägt sie für sich und ihren regulären Partner die Konsequenzen. Punkt und aus.

Ich möchte nicht pauschal jeder Frau unterstellen, dass eine Frau immer mal fremdgehen wird. Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass dazu jeder Mensch, Frau wie Mann, dazu fähig ist, wenn es die jeweilige persönliche Situation mit sich bringt. Dagegen ist kein Mensch vor gefeit und auch das ist mit ein Grund, warum ich niemals wieder in eine feste Partnerschaft gehen werde. Ich könnte niemals mit Sicherheit eine Garantie haben, dass eine eventuelle feste Partnerin nicht doch irgendwo anders noch einen oder mehrere Männer hat. So bin ich sicher vor diesen Betrügereien, wenn eine Frau mit mir 6 hat und sie hat einen Kerl daheim oder ist fest gebunden - ihr Problem. Ich bin kein Priester oder Pastor, der ihr deswegen die Absolution erteilen wird nach einer Beichte.

Da wäre, themenbezogen, die Frage interessant: Würde sich ein Mann oder eine Frau auf eine Person einlassen, die wissentlich schon mal in einer Affäre verwickelt war (welche also wissentlich selbst einen Partner oder eine Partnerin hat/te)? Diese Frage fehlt mir hier irgendwo noch in den ganzen Themenfeldern, ich hatte schon überlegt, mal diese Frage als eigenes Thema zu eröffnen.

Was meint denn der Rest der hier lesenden Foris dazu?


@schlurfi,

ich bin da wirklich ganz bei dir mit deinen Gedankengängen! Auch ich habe immer wieder diese Beobachtungen im Netz leider gemacht. Und ich als Frau muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich zutiefst zum Teil fremdgeschämt habe. Fremdschämen bezüglich dieser speziell genannten Damen von dir. Man richtet immer nur den Finger auf die Männer. Nein, leider gibt es das auch in der Damenwelt vertreten. Mit Tendenz nach oben. Erschreckend und traurig leider wahr.

Und dann wundert sich ein Rest, weshalb es so schwerfällt sich einzulassen, Vertrauen zu finden.

Mach das Schlurfi, eröffne dein Gedankenthema. Mich persönlich interessieren auch solche Themen.

10.11.2020 13:19 • x 1 #151


I
Zitat von Schlurfi2020:
Da wäre, themenbezogen, die Frage interessant: Würde sich ein Mann oder eine Frau auf eine Person einlassen, die wissentlich schon mal in einer Affäre verwickelt war (welche also wissentlich selbst einen Partner oder eine Partnerin hat/te)? Diese Frage fehlt mir hier irgendwo noch in den ganzen Themenfeldern, ich hatte schon überlegt, mal diese Frage als eigenes Thema zu eröffnen.


Also ich kann dir nur sagen dieses einmal fremd gehen , immer fremd gehen ist der grösste Blödsinn ever.
Woher ich das weiss ?

Bin selbst vor fast 20 Jahren fremdgegangen , war eine sehr kurze Geschichte, aber genau den habe ich geheiratet, nun wurde ich aber genau von dem Mann, der eine Fremdgängerin hat, selbst beschixxen.
Das obwohl er wiederum 25 Jahre zuvor von seiner ersten Frau betrogen und verlassen wurde....

Du siehst also,,, du wirst nie etwas ableiten, ausmachen , ausschalten können.

Ja ja menschliche Abgründe...

Ich würde nie wieder eine Affäre führen wollen.
Genauso wenig wie mein Mann.

Also könntest du eher auf geläuterte Frauen setzen.
Das wäre vielleicht dein Anhaltspunkt.
Trifft nur leider Nicht auf deine derzeitigen Hopps und Springfeder- Damen zu.

10.11.2020 13:27 • x 1 #152


A


Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

x 3


S
Zitat von Isely:
Bin selbst vor fast 20 Jahren fremdgegangen , war eine sehr kurze Geschichte, aber genau den habe ich geheiratet, nun wurde ich aber genau von dem Mann, der eine Fremdgängerin hat, selbst beschixxen.
Das obwohl er wiederum 25 Jahre zuvor von seiner ersten Frau betrogen und verlassen wurde....


So hat es auch schon mal ein Experte erklärt: Es ist immer ein Kreis(lauf), aus dem niemand ausbrechen kann. Darum ist die Rückfallquote und Wiederholungsquote ja auch so hoch bei Affären. Nach dem ersten Mal ist die Schamgrenze gefallen, bei den späteren Malen geht es nur noch um Triebbefriedigung und Schuldumkehr.

Zitat von Isely:
Also könntest du eher auf geläuterte Frauen setzen.
Das wäre vielleicht dein Anhaltspunkt.
Trifft nur leider Nicht auf deine derzeitigen Hopps und Springfeder- Damen zu.


Geläuterte Frauen (oder bei den Frauen dann geläuterte Männer) vorfinden? Das erkläre mir mal, wie soll ich denn eine solche Frau finden? Die tragen ja kein Schild auf der Stirn mit der Aufschrift: Ich bin/war eine Affärenfrau, nimm mich bitte, ich bin jetzt ganz brav und treu? Wo sollen denn solche Menschen zu finden sein? Ich glaube, dass wird nicht funktionieren.

Meine derzeitigen Hopps-Damen, wie Du sie nennst, sind sowieso keine Kandidatinnen für eine Partnerschaft. Denn wenn ich eine Frau suche, dann nur für eine 6-Beziehung, nicht gezielt Affären. Dumm nur, dass die auch erst meistens angeben, sie sind alleine und suchen jemanden zum Bettwärmen. Bis sich dann irgendwann plötzlich herausstellt: Nein, sorry, da ist doch noch jemand im Hintergrund, aber das macht Dir doch nichts aus, oder?

Richtig, mittlerweile macht mir das nichts mehr aus. Erstens sind sie untreu und betrügen ihren Partner (und wenn mans genau nimmt, mich haben sie anfänglich ja auch belogen von wegen da wäre niemand daheim oder so) und zweitens, ganz ehrlich, ist das ihr Problem. Das mache ich nicht zu meinem.

Aber genau deshalb werde ich mich dieser Thematik nicht mehr oder nie mehr stellen müssen: Weil ich nie wieder in eine feste Beziehung gehen werde. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein jeder Mensch einen anderen Menschen, mit dem sie oder er in einer Beziehung sind, ist astronomisch hoch. Ich habe weder Lust, diese Nadel im Heuhaufen zu suchen, noch mich überhaupt den Fesseln einer Partnerschaft zu unterwerfen. Das hatte ich schon vor sehr langer Zeit und bin davon vollauf kuriert. Da sind mir meine Hoppel-Betthäschen mit Danach-geht-sie-Effekt doch weitaus lieber. Ich habe keine Lust auf diesen Stress, ich bleibe autonom, genieße die kurze Zeit mit den Frauen und bin dann wieder schön erholt und zufrieden alleine. Was kann es schöneres geben (mit Frauen)? Jedenfalls nichts mehr. Sie lieben beziehungsweise vög...n, Spaß haben und dann geht jeder seiner Wege - das ist, das wird die Zukunft sein. Weil in unserem Leben und in unserer Zeit einfach kaum mehr Platz für eine feste Partnerschaft ist. Und selbst Familiengründungen werden, wenn ich sehe, wie oft Partnerschaften/Familien platzen, effektiv auch eher auf Dauer scheitern, bei jeder Eheschließung und Familiengründung muss man im Grunde im Hinterkopf haben, dass keine Beziehung ewig hält. Es sind immer Momentaufnahmen, gerade ist alles super und das hält dann ein paar Jahre, viellleicht ein Jahrzehnt, manchmal etwas mehr, selten deutlich länger. Aber am Ende stehen immer Trümmer, Scheidungen, zerrottene Familien, Streit, Hass und was weiß ich nicht noch alles. Wenn Du mich fragst, welche Typ Frau ein Mann sucht, dann auf jeden Fall keine mit Familienplanung und Ehe, da ist immer Ärger vorprogrammiert. Immer.

11.11.2020 10:15 • #153


I
Zitat von Schlurfi2020:
Darum ist die Rückfallquote und Wiederholungsquote ja auch so hoch bei Affären. Nach dem ersten Mal ist die Schamgrenze gefallen, bei den späteren Malen geht es nur noch um Triebbefriedigung und


Hast du richtig gelesen ?
Ich habe das nie mehr getan. Also wo ist bei mir dann die Rückfallquote , die hohe?
Wo ist sie bei @seherin ?

Sorry und ich kenne genügend Leute nicht nur hier im Forum.
Das hat eben auch sehr viel mit Aufarbeiten und eigene Anteile sehen, zu tun.

Das was du machst ist Risiko Vermeidung und Schutz gegen weitere Verletzungen.
So was funktioniert nur bedingt.
Schafft nur Frust, meiner Meinung nach und ich habe auch nicht den Eindruck das es so erfüllend für dich ist.

Wieviele wurden von Freunden betrogen ? Hintergangen ?
Hat man dann nie wieder Freunde ?
Man kann etwas Vorsicht walten lassen.
Aber sonst ?

Das ganze Leben ist ein Risiko.

Und am Ende ist es auch so, wieviele wissen überhaupt gar nicht , dass sie mal vom Partner betrogen wurden.
Jede Menge, dass glaub mal.

11.11.2020 10:53 • x 5 #154


DieSeherin
Zitat von Isely:
Also wo ist bei mir dann die Rückfallquote , die hohe?
Wo ist sie bei @seherin ?


ich habe keine rückfallquote und mein kerl (meines wissens) auch nicht!

sag mal @schlurfi2020, wie alt bist du eigentlich und wie lange ist diese eine grässliche trennung her?

11.11.2020 12:14 • #155


A
Zitat von Schlurfi2020:

Der letzte Satz war auch bewusst gewählt, besser wäre gewesen Liebschaften, ONS und Freundschaft plus-Geschichten. Dummerweise stellt sich oft im Nachgang heraus, dass die Damen immer doch irgendwo noch jemandem im Hintergrund haben.
Anfänglich hat mich das auch gestört und abgeturnt.

Aber irgendwann, nach unzähligen Versuchen und Erfahrungen habe ich feststellen müssen, irgendwo hat nahezu jede Frau, die Beziehungspartner wie ich suchen, doch einen Freund, Ehemann, Partner und so weiter. Und ab da war es mir dann auch ehrlich gesagt egal. Ich rede offen und deutlich beim ersten Date, ich sage, was ich will, was ich nicht will und das, wenn mein Gegenüber einen Partner hat, sie dieses abklären muss, ob sie den nächsten Schritt geht (denn ich sehe es so: Wenn eine Frau online einen 6-Partner sucht und dieser jemand hat einen Partner daheim, der von dieser Aktion nichts weiß, dann sorry ist es ihr Problem, denn den ersten Schritt zum Fremdgehen hat sie ja schon getan). Und wenn sie einwilligt, trägt sie für sich und ihren regulären Partner die Konsequenzen. Punkt und aus.

Ich möchte nicht pauschal jeder Frau unterstellen, dass eine Frau immer mal fremdgehen wird. Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass dazu jeder Mensch, Frau wie Mann, dazu fähig ist, wenn es die jeweilige persönliche Situation mit sich bringt. Dagegen ist kein Mensch vor gefeit und auch das ist mit ein Grund, warum ich niemals wieder in eine feste Partnerschaft gehen werde. Ich könnte niemals mit Sicherheit eine Garantie haben, dass eine eventuelle feste Partnerin nicht doch irgendwo anders noch einen oder mehrere Männer hat. So bin ich sicher vor diesen Betrügereien, wenn eine Frau mit mir 6 hat und sie hat einen Kerl daheim oder ist fest gebunden - ihr Problem. Ich bin kein Priester oder Pastor, der ihr deswegen die Absolution erteilen wird nach einer Beichte.

Da wäre, themenbezogen, die Frage interessant: Würde sich ein Mann oder eine Frau auf eine Person einlassen, die wissentlich schon mal in einer Affäre verwickelt war (welche also wissentlich selbst einen Partner oder eine Partnerin hat/te)? Diese Frage fehlt mir hier irgendwo noch in den ganzen Themenfeldern, ich hatte schon überlegt, mal diese Frage als eigenes Thema zu eröffnen.

Was meint denn der Rest der hier lesenden Foris dazu?


Klingt für mich wie von einem enttäuschten Junge, der erfahren hat, dass Santa nicht existiert. Grow up! Du musst lernen trotz Zweifel und Ambivalez Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Du klingst sehr unreif für meine Augen.

Es ist blöd, dass so viele insgeheim fremdgehen. Für manche Menschen sind einfach offene Beziehungen angesagt.
Und es ist noch blöder, dass du mit Frauen schläfst, die du insgeheim verachtest -- du hast selber keine Grenzen und Moral, denn du lässt dich selber auf Lügnerinnen ein... dann rationalisierst du es mit nicht meine Sache. Ne, genauso auch deine Sache.

Es wird mich übrigens nicht wunder, wenn du im Hintergrund auch eine Frau/Mann/Person hast, die du mehr oder weniger als Freundin bezeichnest. Wenn du sowas nicht hast, dass ist deine Psyche am Arsc.... denn so einen Menschen zu haben ist eins der Grundbedürfnisse der Menschen... Ok, bei manchen bleibt das die Mutter -- wiederum unreife Psyche.

11.11.2020 12:16 • x 2 #156


I
Zitat von DieSeherin:

ich habe keine rückfallquote und mein kerl (meines wissens) auch nicht!

sag mal @schlurfi2020, wie alt bist du eigentlich und wie lange ist diese eine grässliche trennung her?


Das frag ich mich auch.
Es muss ihn schwer mitgenommen haben.

11.11.2020 12:22 • #157


Hansl
Zitat von Schlurfi2020:
Wenn Du mich fragst, welche Typ Frau ein Mann sucht, dann auf jeden Fall keine mit Familienplanung und Ehe, da ist immer Ärger vorprogrammiert. Immer.


Ich denke, um diese These so wahrhaftig aufstellen zu können, muss man entweder noch relativ jung sein und einfach irgendwas sagen, Theorien
Oder man hat sein Leben im Zustand selektiver Wahrnehmung gelebt, in entsprechendem Umfeld.

Denn, wie schon oft gesagt spielt sich das wahre Leben außerhalb solcher Foren ab.

Und es gibt unzählige Ehen und Familien, die Lebenslang halten.

11.11.2020 13:07 • x 1 #158


S
Zitat von Isely:
Ich habe das nie mehr getan. Also wo ist bei mir dann die Rückfallquote , die hohe?
Wo ist sie bei @seherin ?


Pardon, ich wollte weder Dir noch anderen zu nahe treten, natürlich gibt es auch Ausnahmen oder einmalige Ausrutscher (wobei ich den Begriff schon peinlich finde, aber na ja, wenn es das Gewissen einzelner beruhigt). Trotzdem ist schon ist sehr vielen Studien, Nachfragen und Expertisen nachgewiesen worden, dass es nun einmal eine hohe Rückfallquote gibt. Darüber hinaus ist die Dunkelziffer, also die Zahl der bisher nicht bekannten Affären. ja auch noch ein Faktor. Das alles widerlegt aber nicht meine Aussage, eher sind sie Beleg. Neben den selbst gemachten Erfahrungen, die bei mir immerhin schon 2 Jahrzehnte plus ausmachen !

Zitat von Isely:
Das was du machst ist Risiko Vermeidung und Schutz gegen weitere Verletzungen.
So was funktioniert nur bedingt.
Schafft nur Frust, meiner Meinung nach und ich habe auch nicht den Eindruck das es so erfüllend für dich ist.


Woher möchtest Du das bitte wissen? Das ist jetzt aber eine Unterstellung deinerseits, Du kennst mich doch gar nicht. Was das Thema Risiko betrifft: Solange ich selbst bestimme über mich und mein Leben, ist mein Leben weitestgehend in meinen Händen und demzufolge kann ich das Risiko auch ein gutes Stück selbst definieren. Natürlich bin ich vor weiteren Verletzungen geschützt, zumindest was Liebeskummer und Trennungsschmerzen betrifft. Aber trotzdem kann es auch mir passieren, dass ich mich mal gehörig verkalkuliere.

Ich fühle keinen Frust und mein Leben ist, was den Verkehr mit Frauen betrifft, absolut im Reinen. Mein Leben diesbezüglich ist in der Tat erfüllt, Defizite beklage ich eher in anderen Bereichen, da können aber weder Partnerschaften noch Frauen Änderungen bewirken. Es wundert mich, dass sich manche Menschen nicht vorstellen können (oder wollen), dass wenn man nach einem Arbeitstag heimkehrt, man seine Ruhe hat. Kein Mensch, der einen zu irgendetwas auffordert, keine Frau, die immer bespaßt werden muss und will, keine Pflichten, die einem nur Unbehagen bringen und Zuwider sind.

Es mag und wird erfüllte Partnerschaften und Ehen geben, aber die sind im Vergleich zu den unerfüllten Beziehungen wie auch den Singelleuten meiner Meinung nach nicht immer in der Überzahl. Dazu kenne ich selbst zu viele Menschen, wo ich es besser weiß.

Zitat von Isely:
Das ganze Leben ist ein Risiko.


Siehe oben.

Zitat von Isely:
Und am Ende ist es auch so, wieviele wissen überhaupt gar nicht , dass sie mal vom Partner betrogen wurden.
Jede Menge, dass glaub mal.


Oder wie viele gerade in diesen Moment von ihren Liebsten betrogen werden. Absolut, da bin ich voll bei Dir. Darum sage ich, die Dunkelziffer kann ja niemand benennen, aber sie existiert eben auch und das nochmal auf den bekannten Affären obendrauf - das ergibt bestimmt einen schönen Berg Lügen und Fremdgehen.

Aber was soll mich das plagen? Ich habe keine Frau, die ich betrüge. Wenn die Liebschaften meinerseits meinen, sich nicht mit mir in eine rein körperlich bezogene Beziehung zu begeben, dazu noch einen Mann im Hintergrund haben - ja und? Sie wissen um meine Intentionen, sie können es ablehnen. Aber im Gegenteil, sie suchen es und wenn sie es einmal genossen haben, sei versichert, sie kommen immer wieder. Egal wer, egal wo, egal wann. Manchmal dauert es, manchmal sind es wöchentliche Treffen, manchmal einmal im Jahr. Aber der Faktor Wiederaufnahme/Wiederholung schlägt voll durch.

11.11.2020 13:50 • #159


S
Zitat von Alex2020:
Klingt für mich wie von einem enttäuschten Junge, der erfahren hat, dass Santa nicht existiert. Grow up! Du musst lernen trotz Zweifel und Ambivalez Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Du klingst sehr unreif für meine Augen.

Es ist blöd, dass so viele insgeheim fremdgehen. Für manche Menschen sind einfach offene Beziehungen angesagt.
Und es ist noch blöder, dass du mit Frauen schläfst, die du insgeheim verachtest -- du hast selber keine Grenzen und Moral, denn du lässt dich selber auf Lügnerinnen ein... dann rationalisierst du es mit nicht meine Sache. Ne, genauso auch deine Sache.

Es wird mich übrigens nicht wunder, wenn du im Hintergrund auch eine Frau/Mann/Person hast, die du mehr oder weniger als Freundin bezeichnest. Wenn du sowas nicht hast, dass ist deine Psyche am Arsc.... denn so einen Menschen zu haben ist eins der Grundbedürfnisse der Menschen... Ok, bei manchen bleibt das die Mutter -- wiederum unreife Psyche.


Das sind interessant Denkweisen, und auch leider ein wenig furchteinflößend für Außenstehende.

Ich habe keine Freundin oder Frau im Hintergrund, das versichere ich dir. Alle Damen, mit denen ich intim bin, wissen, dass es andere Frauen nebenher, davor und danach gab, gibt und geben wird. Sie können es akzeptieren oder sein lassen, Punkt.

Ich rationalisiere nicht, ich stelle lediglich fest und hinterfrage. Was ist denn mit den Damen, die sich selbst auf 6-Suche begeben, mich treffen, dann in der Kiste mit mir landet und dann offenbart (oder ich finde es irgendwann selber heraus), dass die gebunden sind. Bin ich deshalb der Böse? Ich sehe es ganz nüchtern: Sie wissen und wussten Bescheid, es ist und bleibt ihr Problem, wenn sie nicht ehrlich sind. Ich bin ehrlich und direkt, natürlich kümmerte es mich nicht, wenn da eine Frau, die mit mit vög..., noch einen anderen hat. Ich betreibe es Safer 6, nie ohne Verhütung. Was das Emotionale betrifft, das tangiert mich nicht, das ist bei der Art von Treffen auch kein Thema. Damit muss jeder für sich klarkommen.

Und: An Santa glaube ich schon seit meinem 6. Lebensjahr nicht mehr, dumm, wenn die Eltern beim Geschenkeeinpacken erwischt wurden.

11.11.2020 13:57 • #160


S
Zitat von Hansl:
Oder man hat sein Leben im Zustand selektiver Wahrnehmung gelebt, in entsprechendem Umfeld.

Denn, wie schon oft gesagt spielt sich das wahre Leben außerhalb solcher Foren ab.

Und es gibt unzählige Ehen und Familien, die Lebenslang halten


Da trifft meiner Meinung nach beides zu!

11.11.2020 13:58 • #161


Gorch_Fock
Ich denke Schlurfi hat einfach seinen Markt gefunden. Ich finde er unterscheidet sich auch deutlich von dem typischen Affairenmann, welche ja zum Großteil in Beziehungen zielgerichtet einbrechen, dann dem OdB etwas von Liebe vor faseln und diese dann mit ein bisschen PUA-Wissen ins Bett bekommen (Schlagwort spürst Du nicht was ich für Dich fühle..). Danach natürlich aus Feigheit alles unbestimmt lassen, bis die Schattenfrau diesem die Pistole auf die Brust lässt und sich alles in die bekannte Destruktivität verliert. Oder AM, die aus reinen Machtgelüsten in bestehende Ehen einbrechen um die Frauen herauszulösen, all in gehen und am liebsten die Ehefrau für den ultimativen Kick im heimischen Ehebett nehmen möchten.

Schlurfis Weg wäre jetzt auch nicht meiner (und ich habe das Thema Affaire auch selbst als Betroffener erlebt) aber ich kann seine Gedankengänge da schon nachvollziehen.

11.11.2020 14:08 • x 1 #162


NurBen
Zitat von Isely:
Ich habe das nie mehr getan. Also wo ist bei mir dann die Rückfallquote , die hohe?

Die Fremdgehrückfallquote liegt bei Frauen bei ca 40% und bei Männern ca. 60%
Frauen betrügen zwar häufiger als Männer, dafür aber eher einmalig.

11.11.2020 14:09 • x 1 #163


I
Zitat von Schlurfi2020:
Woher möchtest Du das bitte wissen? Das ist jetzt aber eine Unterstellung deinerseits, Du kennst mich doch gar nicht. Was das Thema Risiko betrifft: Solange ich selbst bestimme über mich und mein Leben, ist mein Leben weitestgehend in meinen Händen und demzufolge kann ich das Risiko auch ein gutes Stück selbst definieren. Natürlich bin ich vor weiteren Verletzungen geschützt, zumindest was Liebeskummer und Trennungsschmerzen betrifft.


Lies deinen Abschnitt selbst noch mal.
Ein einziger Widerspruch , mein Lieber.

Da gibt doch es doch selbst zu, dass genau diese Lebenseinstellung die du zur Zeit hast , wegen deinem Traumata entstanden ist.

11.11.2020 14:12 • x 1 #164


I
Zitat von NurBen:
Die Fremdgehrückfallquote liegt bei Frauen bei ca 40% und bei Männern ca. 60%
Frauen betrügen zwar häufiger als Männer, dafür aber eher einmalig.


Na ja, Frauen betrügen auch besser. Die fallen nicht so auf damit, sieht @schlurfi s Beute.

11.11.2020 14:19 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag