263

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

I
Aus Sicht eines Mannes , ja warum nicht.
Ist ja immer noch so, wenn Frauen das so machen , sind sie Schl....en.

Spricht ihm doch auch keiner ab.
Nur finde ich schisst er in einigen Threads damit schon übers Ziel hinaus.

11.11.2020 14:22 • #166


DieSeherin
Zitat von NurBen:
Die Fremdgehrückfallquote liegt bei Frauen bei ca 40% und bei Männern ca. 60%


da wäre es ja echt interessant, ob das dann fremdgehen in der alten beziehung, nach auffliegen ist, oder ob sich das auch eine nachfolgende beziehung.... ääähhh... bezieht

wenn ich totunglücklich in meiner beziehung bin, mit irgendwas in einer affäre suche, mein partner das rausfindet, wir dann beschließen, es nochmal miteinander zu versuchen, es weiterhin nicht besser wird... dann suche ich wieder fremd? oder wenn ich eventuell nicht mal erwischt werde? noch besser?

wenn ich aber nach gescheiterter beziehung meinen traumpartner finde, bei dem ich alles finde und nicht mehr fremd-suchen muss?

11.11.2020 14:23 • #167


A


Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

x 3


NurBen
Zitat von Isely:
Na ja, Frauen betrügen auch besser. Die fallen nicht so auf damit, sieht @schlurfi s Beute.

Frauen die fremdgehen wollen, gehen so oder so fremd, ob mit Schlurfi oder sonst wem.
Da kann er doch ruhig auch mal vom Kuchen naschen.

Zitat von DieSeherin:
da wäre es ja echt interessant, ob das dann fremdgehen in der alten beziehung, nach auffliegen ist, oder ob sich das auch eine nachfolgende beziehung.... ääähhh... bezieht

Hier ist eine aktuelle Studie von ElitePartner.
https://www.elitepartner.de/wordpress/w...e-2020.pdf
Ab Seite 36 geht es um Untreue.

11.11.2020 14:35 • x 2 #168


A
Zitat von Schlurfi2020:

Pardon, ich wollte weder Dir noch anderen zu nahe treten, natürlich gibt es auch Ausnahmen oder einmalige Ausrutscher (wobei ich den Begriff schon peinlich finde, aber na ja, wenn es das Gewissen einzelner beruhigt). Trotzdem ist schon ist sehr vielen Studien, Nachfragen und Expertisen nachgewiesen worden, dass es nun einmal eine hohe Rückfallquote gibt. Darüber hinaus ist die Dunkelziffer, also die Zahl der bisher nicht bekannten Affären. ja auch noch ein Faktor. Das alles widerlegt aber nicht meine Aussage, eher sind sie Beleg. Neben den selbst gemachten Erfahrungen, die bei mir immerhin schon 2 Jahrzehnte plus ausmachen !



Woher möchtest Du das bitte wissen? Das ist jetzt aber eine Unterstellung deinerseits, Du kennst mich doch gar nicht. Was das Thema Risiko betrifft: Solange ich selbst bestimme über mich und mein Leben, ist mein Leben weitestgehend in meinen Händen und demzufolge kann ich das Risiko auch ein gutes Stück selbst definieren. Natürlich bin ich vor weiteren Verletzungen geschützt, zumindest was Liebeskummer und Trennungsschmerzen betrifft. Aber trotzdem kann es auch mir passieren, dass ich mich mal gehörig verkalkuliere.

Ich fühle keinen Frust und mein Leben ist, was den Verkehr mit Frauen betrifft, absolut im Reinen. Mein Leben diesbezüglich ist in der Tat erfüllt, Defizite beklage ich eher in anderen Bereichen, da können aber weder Partnerschaften noch Frauen Änderungen bewirken. Es wundert mich, dass sich manche Menschen nicht vorstellen können (oder wollen), dass wenn man nach einem Arbeitstag heimkehrt, man seine Ruhe hat. Kein Mensch, der einen zu irgendetwas auffordert, keine Frau, die immer bespaßt werden muss und will, keine Pflichten, die einem nur Unbehagen bringen und Zuwider sind.

Es mag und wird erfüllte Partnerschaften und Ehen geben, aber die sind im Vergleich zu den unerfüllten Beziehungen wie auch den Singelleuten meiner Meinung nach nicht immer in der Überzahl. Dazu kenne ich selbst zu viele Menschen, wo ich es besser weiß.



Siehe oben.



Oder wie viele gerade in diesen Moment von ihren Liebsten betrogen werden. Absolut, da bin ich voll bei Dir. Darum sage ich, die Dunkelziffer kann ja niemand benennen, aber sie existiert eben auch und das nochmal auf den bekannten Affären obendrauf - das ergibt bestimmt einen schönen Berg Lügen und Fremdgehen.

Aber was soll mich das plagen? Ich habe keine Frau, die ich betrüge. Wenn die Liebschaften meinerseits meinen, sich nicht mit mir in eine rein körperlich bezogene Beziehung zu begeben, dazu noch einen Mann im Hintergrund haben - ja und? Sie wissen um meine Intentionen, sie können es ablehnen. Aber im Gegenteil, sie suchen es und wenn sie es einmal genossen haben, sei versichert, sie kommen immer wieder. Egal wer, egal wo, egal wann. Manchmal dauert es, manchmal sind es wöchentliche Treffen, manchmal einmal im Jahr. Aber der Faktor Wiederaufnahme/Wiederholung schlägt voll durch.

Hör mal auf, dich mit vergebenen frauen zu treffen, treff dich mit ungebundenen, und see what happens
Das schlimmste, was passieren kann, sie geht dir fremd, aber du bist ja schon genug abgehärtet und realistisch, um das zu verkraften...

Nur frage ich mich, ob du, falls mal in einer beziehung, es ohne rückfälle schaffst... am besten gleich eine offene beziehung.

11.11.2020 15:35 • x 1 #169


paulaner
Zitat von Alex2020:
...ob du, falls mal in einer beziehung, es ohne rückfälle schaffst...

Er will ja eben keine Beziehung.
Deswegen geht er ja auch nicht fremd. Und darum kann es ja auch keinen Rückfall geben.

Zitat von Alex2020:
Das schlimmste, was passieren kann, sie geht dir fremd...

Nee, s.o.: er will ja keine Beziehung. Dann gibt es auch keine Versprechen, die man nicht halten kann/will.

Im Grunde genommen sehr stringent.

Nur eine Sache sehe ich halt komplett anders: Sobald er erfährt, dass seine Gespielin gebunden ist, beteiligt er sich am Betrug des EM. Und ab da ist es eben nicht mehr NUR Sache der AF. Da kann er noch seitenlange Posts verfassen. Das ist halt nun mal eine Tatsache.

11.11.2020 16:14 • x 2 #170


T
Ein wenig gruselig, wohin der Thread geführt wurde.

11.11.2020 16:22 • x 4 #171


I
Mir als Mensch wäre das zu wenig , wenn ich nur auf mein bestes Teil reduziert würde.
Ich meine das scheinen ja die Damen neben dem Kick bei ihm zu suchen.

Was ist wenn das mal wegfällt? Aus Altersgründen oder durch Krankheit ?

Da sagt sich ja keine , ach ja geh ich mal zum @schlurfi auf einen Kaffee , hör mir deine Probleme an und dann geh ich wieder.

Das ist quasi eine Ehrenamtliche Dienstleistung.

Fällt die weg , ist aus die Maus, dass gibt aber dann viele Winter...

11.11.2020 16:26 • x 1 #172


I
Zitat von Tin_:
Ein wenig gruselig, wohin der Thread geführt wurde.


Na ja, die TE , wart ja seit Themenstellung nicht mehr gesehen, also kann er auch ins Nirwana gehen.

Scheint ja an ihrer eigentlichen Frage kein Interesse mehr zu haben, sonst wäre ja mal was gekommen.

11.11.2020 16:31 • #173


M
Zitat von Gorch_Fock:
Spannendes Thema. Aus meiner eigenen Beobachtung bei früheren One nights war es immer so, dass hier sehr stark auch die jeweilige Lebensphase (egal ob Frau oder Mann) mit reinspielt. Sehr oft waren es Frauen, die gerade aus einer Trennung kamen und sich jetzt mal ausleben wollten. Und daher auch sehr schnell klar gemacht haben, was sie wollten. Ich hatte mal eine tollen one night mit einer Frau, welche wirklich ziemlich erfahren war auf dem Gebiet. Warum hätte dies nicht für eine Beziehung gepasst? Weil man z.B. sehr schnell feststellt, dass die ...





Sehr gut geschrieben..... Besonders man muss ne eigene gute psychische stabile haben...... Top kann ich nur so genau sagen das passt...... Aber manchmal passieren Dinge die zwischen Theorie und Praxis dann doch nicht passen

11.11.2020 16:32 • #174


Hansl
Zitat von Gorch_Fock:
Schlurfis Weg wäre jetzt auch nicht meiner (und ich habe das Thema Affaire auch selbst als Betroffener erlebt) aber ich kann seine Gedankengänge da schon nachvollziehen.


Schlurfi hat jetzt eben das Talent Bor.delle dadurch zu umgehen, indem er die richtigen Frauen für seine Zwecke aufspüren kann.

11.11.2020 19:35 • #175


NurBen
Zitat von Hansl:
Schlurfi hat jetzt eben das Talent Bor.delle dadurch zu umgehen, indem er die richtigen Frauen für seine Zwecke aufspüren kann.

Beneidenswert, sowas bräuchte ich auch. Einen Sch*ampendetektor. Das wäre ein wahrer Segen für mich.

11.11.2020 20:15 • x 2 #176


S
Zitat von NurBen:
Sch*ampendetektor


Andere sagen *moderne Frauen, die ihrem Herzen folgen und sich nicht mehr unterdrücken lassen*

Kurz :*MFdiHfusnmul*

11.11.2020 20:42 • x 2 #177


S
Zitat von Sohnemann:

Andere sagen *moderne Frauen, die ihrem Herzen folgen und sich nicht mehr unterdrücken lassen*

Kurz :*MFdiHfusnmul*


Super Abkürzung, merk ich mir.

Nur das große H passt nicht so ganz.

11.11.2020 21:04 • #178


G
Zitat von Tin_:
Ein wenig gruselig, wohin der Thread geführt wurde.


Weil zwei sich auf Schlurfi eingeschossen haben und Alex2000 eine Generalabrechnung startet.

Schlurfi triggert eindeutig.

11.11.2020 21:11 • #179


A
Zitat von Goldy:

Weil zwei sich auf Schlurfi eingeschossen haben und Alex2000 eine Generalabrechnung startet.

Schlurfi triggert eindeutig.

Schlufri will gar keine Beziehung mit keiner Frau - - passt irgendwie auch nicht zum Thema des Threads

11.11.2020 21:41 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag