237

Mitleid und Schuldgefühle für meinen Ex hören nicht auf

tina1955
@Likos24 , glaubst Du ernsthaft, ein Mann lässt eine Frau mit ihrem Klnd in sein Haus ziehen, damit er regelmäßig S. bekommt ?

Da könnte er es einfacher haben und sich eine Frau ohne Kind suchen.

26.03.2023 15:55 • x 1 #91


L
Zitat von Sunny-2020:
Wenn mein Kind meinen Partner nicht akzeptiert hätte, w

akzeptiert er den Neun Partner,..oder muss er Ihn akzeptieren?! Weil du so unsterblich in den Neuen verliebt bist/warst?...heisst dass unvermindert dass dein Kind auch so denkt? Vielleicht sagt das Kind nur ja und amen,..weil Du dich wohl fühlst. Manchen Eltern haben von den eigenen Kindern keine Ahnung Und nur weil Du dich wohl fühlst,..heisst noch lange nicht dass es deinen Kind gut geht!

26.03.2023 15:56 • #92


A


Mitleid und Schuldgefühle für meinen Ex hören nicht auf

x 3


S
@Likos24 Sorry aber was ist das bitte für ein Vorurteil? Mein Partner will UNS. Er liebt meinen Sohn. Da wird nichts vorgemacht oder sonstwas. Selten sowas gelesen, bei dem ich derart den Kopf schütteln musste.
Wenn du solche Männer kennst, die so sind - mein Beileid. Aber bitte schere nicht alle Männer über einen Kamm. Du kennst uns nicht.
Mein Partner wollte zB unbedingt, dass mein Sohn und ich zu ihm ziehen. Er hat extra ein Jungenzimmer eingerichtet, Dinge gekauft, er plant Urlaube die extra für Kids geeignet sind, er macht Unternehmungen mit ihm etc.
Weiter werde ich darüber nicht diskutieren.

26.03.2023 15:57 • x 1 #93


L
Zitat von tina1955:
glaubst Du ernsthaft, ein Mann läitte mal sst eine Frau mit ihrem Klnd in sein Haus ziehen, damit er regelmäßig S. bekommt ?

Bitte mal selber über diesen Satz nachdenken,.....
Wenn er dass haben will (kostenlosen s6),...dann lässt er sie halt einziehen!....ganz einfach

26.03.2023 15:59 • #94


tina1955
Zitat von Likos24:
Bitte mal selber über diesen Satz nachdenken,..... Wenn er dass haben will (kostenlosen s6),...dann lässt er sie halt einziehen!....ganz einfach ...

Dann könnte er doch jeden Abend zu ihr nach Hause fahren und nach dem S. fährt er wieder nach Hause. Dann muss die Frau doch nicht extra zu ihm ziehen, wenn er nur S. will.

26.03.2023 16:00 • x 2 #95


S
@Likos24 Mein Sohn hat nach 10 Minuten Kennenlernen mit meinem Partner fangen gespielt, gelacht und wollte sich nicht trennen.
Nach 8 Monaten, in dem mein Partner und ich für unseren Sohn offiziell nur Freunde waren, haben wir ihm erzählt dass wir zusammen sind. Soll ich extra für dich meinen Sohn zitieren? - „Jaaaaa endlich! Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen!“
Also nochmal in aller Deutlichkeit für dich: sowohl mein Partner liebt meinen Sohn, als auch mein Sohn liebt meinen Partner. Er sagt von sich aus, dass mein Partner sein bester Kumpel ist. Ganz unabhängig davon, dass er seinen Papa über alles liebt und der und ich natürlich an erster Stelle stehen.

26.03.2023 16:01 • x 2 #96


S
@Likos24 Sag mal, warum geht es dir hier nur um S.?
Das Ziel meines Partners ist es, dass wir mal heiraten. Er hat nicht vor, mich und meinen Sohn wieder loszuwerden. Selbst dann nicht, wenn es nicht jeden Tag S. gibt.
Ich schüttle immer noch den Kopf…

26.03.2023 16:04 • x 1 #97


L
Zitat von Sunny-2020:
Mein Partner wollte zB unbedingt, dass mein Sohn und ich zu ihm ziehen. Er hat extra ein Jungenzimmer eingerichtet, Dinge gekauft, er plant Urlaube die extra für Kids geeignet sind, er macht Unternehmungen mit ihm etc.

Warum wohl macht er dass?,.....alles so durchschaubar....aber ist alles Dir überlassen. Deine Entscheidung uvm...

26.03.2023 16:14 • #98


L
Zitat von Sunny-2020:
Er hat nicht vor, mich und meinen Sohn wieder loszuwerden. Selbst dann nicht, wenn es nicht jeden Tag S. gibt.

Also dann biste komplett falsch,.... den 6 bekommt er sowieso von dir wann auch immer. Aber ich verstehe jetzt um was es Dir nur geht

26.03.2023 16:18 • #99


S
@Likos24 Nein den bekommt er nicht so oder so. Da liegst du völlig falsch, wie in so vielen Dingen. Armer Kerl.

26.03.2023 16:20 • x 2 #100


S
@Likos24 Du verstehst überhaupt nichts.
Ich bin ein selbstständiger Mensch. Ich habe eine gute Arbeit, hatte eine schöne große Wohnung und hätte sie behalten können. Nur bevor du darauf anspielst, dass ich jetzt auch noch nur materiell veranlagt wäre. Wenns danach geht, hätte ich bei meinem Ex bleiben können. Dem geht es finanziell besser als meinem Partner. Darum geht es mir aber nicht.

26.03.2023 16:24 • x 1 #101


L
@Sunny-2020
Was wäre eigentlich wenn dein Kind beim leiblichen Vater bleiben will/wollte? Wenn du nur 14 tägige Besuchsmami werden würdest?

26.03.2023 16:34 • #102


Ema
Zitat von Likos24:
Was wäre eigentlich wenn dein Kind beim leiblichen Vater bleiben will/wollte? Wenn du nur 14 tägige Besuchsmami werden würdest?

Was wäre eigentlich, wenn du für deine Sorgen und Probleme, die hier offensichtlich völlig am Thema vorbeigehen, einen eigenen Thread eröffnen würdest?

26.03.2023 16:36 • x 7 #103


L
@Ema

Ich habe diesbezüglich keine Problem,..mein Forengrund ist ein anderer. Also du kennst mich nicht,...ich dich auch nicht,...also lass es mir belassen wo / wie / und wann ich was schreibe und beantworte.

26.03.2023 16:39 • #104


tina1955
Ab dem 12. Lebensjahr dürfen Kinder Gott sei Dank selbst entscheiden, ob sie überhaupt noch zum entfernt wohnenden Elternteil möchten.

Meiner Kollegin bricht es regelmäßig das Herz, wenn der Vater drauf besteht, dass die Tochter über das Wochenende zum Vater muss und das Kind es selbst nicht möchte.
Maximal 3 Stunden zum Papa, wären in Ordnung laut Kind.

26.03.2023 16:48 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag