Guten Morgen @littledrummerboy
das niedrige Niveau hatte hh84 wohl schon vorgegeben.
Kläglich und feige empfinde ich es, wenn man die Geliebte spielt. Vor allem den Kindern gegenüber wenn denn welche da sind.
Natürlich ebenso in diesem Fall der Mann, der sich eine Geliebte hält, auffällig mit immer demselben Blabla! Scheint aber zu funktionieren.
Ich für meinen Teil weiß, das ich auch in Gegenüberstellung mit Personen klare Worte und eine klare Meinung vertrete, auch äußere und vor allem auch lebe. Und wer mich kennt, wird das bestätigen. Niemand ist ohne Fehler! Dafür hab ich sicherlich andere.
Die Frage lautet doch immer wieder, was da für Charaktere und persönliche Probleme dahinter stecken, sich auf einen bereits vergegebenen meist mit Familie (!) lebenden Mann einzulassen, dem man dann auch noch die üblichen Floskeln nur allzu gerne glaubt.
Ist auch ne Frage von Moral, und ob ich als Partner auch so hintergangen werden möchte. Mal den oberen Teil des Kopfes einschalten.
In die Wohnung der Familie mitzugehen, da fehlen mir echt die Worte. Das ist schon echt massiv respektlos!
Die Wahrheit zu hören bzw zu lesen, ist schon hart, macht scheinbar aggressiv, das sie dann so reagieren und schreiben. Gefällt natürlich nicht jedem.
Aber ständig dieses gestreichelt werden wollen geht schon mächtig auf den Keks.
Oft sind es doch eher die anderen die gestreichelt werden solllten und Trost und Zuspruch brauchen. Die Kinder zum Beispiel.
ABER: Die haben noch nicht mal den Hauch einer Chance darüber zu befinden, weil sie oftmals im Ungewissen gehalten werden.
Wer ist jetzt feige und kläglich? Na klar, erstmal die, die ihre Familie betrügen. Aber die Geliebten haben ihren großen Anteil daran. Wenn sie diese Wahrheit nicht sehen wollen, sind sie nix besser als die Männer, die stets äußern wie nervig ihre Ehefrauen sind, und das nur alles daran liegt, und dieser ganze Stress innerhalb der Familie und blablabla...
immer schön die Verantwortung dafür von rechts nach links schieben.
Ist auch viel einfacher anstatt für klare Verhältnisse zu sorgen.
27.01.2013 04:57 •