42

Möchte nicht mehr die Geliebte sein

H
@Huhu2

einfach asozial was du da schreibst. Du tust mir leid. Geh deinen Frust woanders auskotzen !

26.01.2013 22:20 • #16


H
Aus Wikipedia:

„Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.

Vielleicht bringt dich das ein Stückchen näher und du lernst noch was hier.

Gute Nacht

26.01.2013 22:30 • #17


A


Möchte nicht mehr die Geliebte sein

x 3


H
Danke für deine Klugscheisserei, jetzt bin ich schlauer.

26.01.2013 22:31 • #18


O
@hh84
Wenn hierher Asozial ist,dann bist es wohl du.Schau mal auf deine Ausdrücke,die du benützt.Ekelig,Billig,primitiv und naiv.
Du brauchst keine Angst haben,das du deinen Lover mal am Hals hast.Der bleibt,wie die meisten anderen auch bei der Ehefrau.Ausser sie schmeißt ihn raus,dann kannst ihn ja haben,weil dann braucht er ja eine bleibe.
Und es ist nicht nur ein Kind mit 14. Meine sind älter,und haben ihren Vater noch nicht verziehen.
Ich hab der Geliebten meinen Mann geschenkt.Nur,er wollte sie nicht mehr ,wollte und will wieder nach Hause.Nur,ich Brauch keinen Mann,der mich belügt und betrügt.Sowas kann ich nicht brauchen.Könnt nie wieder Vertrauen.
Und jede Geliebte glaubt,ihre Beziehung ist ehrlich und ja ganz anders.als bei den anderen.Vergiss es.Aber glaub weiter deinen Traum.Hoffendlich wird das Erwachen für dich nicht zu schmerzvoll

27.01.2013 00:50 • x 1 #19


F
Dumme und Unreife Sprüche. Aus dir spricht Erfahrung und Reife .

Ich möchte mich nicht runter auf dein Niveau begeben und du wirst deine Lektion schon lernen . . .

Ach und noch als kleine Hilfestellung, in einem Forum kann man seine Meinung äußern. Und sich zu der Meinung anderer äußern.
Aus welchem Grund du dich wo anmeldest ist deine Sache aber anderen vorschreiben zu wollen was sie wo Posten grenzt schon an Überheblichkeit.

Hast du jemals den Namen des Forums gelesen und wenn ja verstanden ? Egal.

Wenn ich so lese welchen traummann du da hast und wie er zu dir steht, du hast doch ein traumhaftes leben. Alles klasse. Dann heul nicht rum Mensch.

Die Anzahl der Kinder! Ist es weniger schlimm wenn nur! einem Kind weh getan wird ? Wer hat Deich erzogen, wer hat dir Moral gelehrt ?

27.01.2013 01:08 • #20


F
Zitat von hh84:
@Huhu2

einfach asozial was du da schreibst. Du tust mir leid. Geh deinen Frust woanders auskotzen !


Witzig ob du das Wort verstanden hast ? Würde sich anbieten zu überlegen bevor du das benutzt . . .

27.01.2013 01:17 • #21


L
Ehrlich gesagt als objektiver Leser muss ich sagen, das ich es sehr traurig, kläglich und teils feige finde, auf welchen niedrigen Niveau hier Daune und hh 84 angegriffen wird.

Einfach nur enttäuschend.

Ihr müsst euch auch nicht wundern, das hh84 die hier mitunter Rat suchte und anstatt dessen unreife Schelte bekam, sich in aller Härte zur Wehr setzt.

Das Niveau habt ihr selbst herauf beschworen.

Geht in euch und denkt über euch nach!

27.01.2013 01:49 • x 3 #22


S
@ little drummer,

sollen die Leute diese Damen beglückwünschen ... oder wie hätten sie's denn gerne?

Wenn man ein Verhalten nicht gut findet, so kann man das sagen, immer und überall.... wär ja noch schöner!

Tjaaaaa, die Geliebten ..... absolutes Lieblingsthema

27.01.2013 04:09 • #23


H
Guten Morgen @littledrummerboy

das niedrige Niveau hatte hh84 wohl schon vorgegeben.

Kläglich und feige empfinde ich es, wenn man die Geliebte spielt. Vor allem den Kindern gegenüber wenn denn welche da sind.

Natürlich ebenso in diesem Fall der Mann, der sich eine Geliebte hält, auffällig mit immer demselben Blabla! Scheint aber zu funktionieren.

Ich für meinen Teil weiß, das ich auch in Gegenüberstellung mit Personen klare Worte und eine klare Meinung vertrete, auch äußere und vor allem auch lebe. Und wer mich kennt, wird das bestätigen. Niemand ist ohne Fehler! Dafür hab ich sicherlich andere.

Die Frage lautet doch immer wieder, was da für Charaktere und persönliche Probleme dahinter stecken, sich auf einen bereits vergegebenen meist mit Familie (!) lebenden Mann einzulassen, dem man dann auch noch die üblichen Floskeln nur allzu gerne glaubt.

Ist auch ne Frage von Moral, und ob ich als Partner auch so hintergangen werden möchte. Mal den oberen Teil des Kopfes einschalten.

In die Wohnung der Familie mitzugehen, da fehlen mir echt die Worte. Das ist schon echt massiv respektlos!

Die Wahrheit zu hören bzw zu lesen, ist schon hart, macht scheinbar aggressiv, das sie dann so reagieren und schreiben. Gefällt natürlich nicht jedem.
Aber ständig dieses gestreichelt werden wollen geht schon mächtig auf den Keks.
Oft sind es doch eher die anderen die gestreichelt werden solllten und Trost und Zuspruch brauchen. Die Kinder zum Beispiel.

ABER: Die haben noch nicht mal den Hauch einer Chance darüber zu befinden, weil sie oftmals im Ungewissen gehalten werden.

Wer ist jetzt feige und kläglich? Na klar, erstmal die, die ihre Familie betrügen. Aber die Geliebten haben ihren großen Anteil daran. Wenn sie diese Wahrheit nicht sehen wollen, sind sie nix besser als die Männer, die stets äußern wie nervig ihre Ehefrauen sind, und das nur alles daran liegt, und dieser ganze Stress innerhalb der Familie und blablabla...

immer schön die Verantwortung dafür von rechts nach links schieben.

Ist auch viel einfacher anstatt für klare Verhältnisse zu sorgen.

27.01.2013 05:57 • #24


F
Mich hatte im Grundsatz eigentlich nur die Sache oder Aussage mit dem Kind belastet.

Ldb willst du etwa sagen bei solch einem Zeug sollte man ruhig bleiben ? Hat noch nicht mal so viel mit Geliebte zu tun. Jeder andere der so etwas sagt hat kein gewissen.

Und die Antwort die kam hatte ich fast erwartet, ich will hier nicht dieses oder jenes lesen. Und der Herr wird in Schutz genommen, ist ja so ein guter. Warum bitte wird dann hier geschrieben ?

Aber das geht schon wieder in die Richtung die man nicht lesen will sondern nur genehme Sachen.

Ich musste mich auch mit Meinungen abfinden die mir nicht immer gefallen haben. Ist nun mal so.

Und das Niveau, das hat eindeutig sie vorgegeben und man versucht ja schon nicht dahin zu kommen.

27.01.2013 09:55 • #25


D
Hallo hh84,
genau sowas habe ich auch immer gehört (ich liebe dich über alles.......so eine tiefe Zuneigung habe ich noch nie erlebt...usw.) und auch er hat sich mit mir gezeigt und hat es provoziert, dass seine Frau es erfährt. Dazu ist es aber nicht gekommen.
Ich habe nun seit einer Woche nicht mehr mit ihm telefoniert und geschrieben. Es tut sehr sehr weh....auch ihm. Wir haben uns auf der Arbeit natürlich gesehen und dort zweimal kurz diskutiert. Er hat drei Kilo abgenommen und muss sich laufend übergeben. Er möchte sich trennen und weiß nicht wie, ist mit der Situation völlig überfordert. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich möchte, dass er das macht, was ER für richtig hält. Er muss sich nicht trennen, aber dann muss er eben auf mich verzichten.
Es ist nicht mal so, wie bei einer Prost., wie hier manche es beschreiben. Das behaupten Menschen, die noch nicht in so einer Situation waren und das alles nicht nachvollziehen können. Klingt ja auch alles merkwürdig, ehrlich gesagt, und wenn ich nicht selbst in diese Situation geraten wäre, hätte ich es auch nie für möglich gehalten, dass man sich so verhalten kann, als intelligente, erwachsene Frau.
Es sind sehr viele Gefühle im Spiel und mir tut es sehr, sehr weh, aber ich möchte ein Ende, um wieder Leben zu können.
Ich versuche ihm nicht über den Weg zu laufen. Wenn ich ihn jetzt sehe, behandele ich ihn, wie jeden anderen Kollegen. GUTEN TAG und weiter gehen. Ist wie ein Stich ins Herz, für uns beide, aber anders geht es nicht.

Kopf hoch und weg von ihm.
Liebe Grüße
Kerstin

27.01.2013 10:20 • x 1 #26


H
Die anderen Kommentare ignoriere ich jetzt mal ganz dezent weil sie von Betrogenen kommen und logischerweise ihre wut an Geliebtinnen rauslassen.
Hier rein da raus.

@daune.
Ja mich interessiert es auch in erster linie wie ihr auf der arbeit miteinander umgeht denn das steht mir auch bald bevor.
Gefühlsmässig fange ich an es zu akzeptiern aber ich denke das die emotionen wieder hochkommen werden und es mir wieder schlecht gehen wird. Das Problem ist das wir wirklich immer zusammen waren, in den pausen etc.
Ich weiss nur leider jetzt schon das er bald wieder vor meiner tür stehen wird und das ganze wieder von vorne losgeht...aber kraft habe ich für sowas auch nicht mehr und das habe ich ihm immerwieder gesagt...

@ Little Drummer Boy.
Danke für deinen Zuspruch !

27.01.2013 10:55 • #27


Jade-Herz
Zitat von daune:


Wenn er so sehr mit mir zusammen sein möchte und er so unglücklich zu Hause ist, dann trennt man(n) sich auch.

Grüße
Daune


ja daune. genauso ist es. du hast dir die antwort ja schon selbst gegeben.

wenn jemand wirklich will - dann findet er wege. wenn nicht, dann findet er ausreden.

was zu hause abläuft bei ihm solltest du aber nicht bewerten. das steht dir nicht zu. sorry, dass ich das so sagen muss. du kennst nur seine sichtweise und seine frau ist die betrogene. ich bin sicher du würdest anders denken würdest du ihre version der ehegeschichte hören

letztlich ist es sicher schwer zu akzeptieren, aber sei froh,dass du so einen mann NICHT hast! irgendwann wirst du das auch so sehen und froh sein, dass es so gelaufen ist und nicht anders.

lg

27.01.2013 10:57 • x 2 #28


D
Ja genau. Mein Motto.
Wenn man etwas wirklich möchte, dann schafft man es. Wenn man etwas nicht wirklich möchte, findet man 100 Ausreden, es nicht machen zu müssen.
Ich bin auf dem richtigen Weg. Es wird dauern, bis es nicht mehr weh tut, aber ohne Kontakt habe ich überhaupt erstmal die Aussicht auf Besserung.

Auch er stand immer wieder vor meiner Tür. Ich habe ihm nun gesagt, dass ich einen Freund habe, was nicht stimmt. Das ginge jetzt gar nicht. Aber somit wollte ich ausschließen, dass er mich besucht. Sollte er dich besuchen, lass ihn nicht rein. Es wird sich nichts ändern. Während er bei dir ist, ist für kurze Zeit alles schön und danach brichst du wieder zusammen und fängst immer wieder von vorn an.

Wie gesagt, ich versuche ihm auf der Arbeit aus dem Weg zu gehen. Aber ein Geheimrezept kann ich dir auch nicht verraten. Es ist jetzt erst eine Woche her, dass ich es beendet habe und wir haben uns die letzten zwei Tage auch GsD nicht gesehen. Ansonsten versuche ich ihn wie jeden anderen Kollegen zu behandeln, auch wenn es weh tut. Auf Diskussionen habe ich auch keine Lust mehr, da es immer wieder die gleiche Leier ist.
Wenn du magst, (hh..) können wir uns auch privat schreiben. Wenn du möchtest,schreib mit einfach eine PN.

27.01.2013 11:15 • #29


F
Hh was sollst du auch machen, argumentfrei wie du bist. Wer sich in so einer Art über Kinder in trennungssituationen äußert von dem hat man sicher auch nichts zu erwarten.

Jade muss dir recht geben. Soll froh sein. Wenn er gewollt hätte wäre er lange da.

27.01.2013 11:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag