42

Möchte nicht mehr die Geliebte sein

F
Lass Sternchen. Wir lesen das Geheule und fertig. Beleidigen und persönlich angreifen ist das was bleibt. Alles gut;-) wenn es befriedigt ist das Ziel ja erreicht

27.01.2013 22:07 • #61


S
@amurle

häääää - ist das grad ein insider? was meinst du mit waldorf und statler?

27.01.2013 23:05 • #62


A


Möchte nicht mehr die Geliebte sein

x 3


D
Zitat von StarfishMü:
da kann ich nur naklar's Meinung wiederholen: Gäbe es die Dummheit der Geliebten nicht, würde dieses Forum nicht existieren.


wie kann man nur so voller hass sein.... das forum existiert vorallem durch menschen die von ihren partnern verletzt und verlassen worden...und das ist nicht die schuld einer geliebten...und nööö ich bin keine geliebte...

27.01.2013 23:21 • #63


P
Zitat von feuerteufel:
Lass Sternchen. Wir lesen das Geheule und fertig. Beleidigen und persönlich angreifen ist das was bleibt. Alles gut;-) wenn es befriedigt ist das Ziel ja erreicht


Super ft

ihr seid auf dem richtigen Weg, alles gut.
Lasst euch nicht provozieren.
Kostet zu viel Energie.

drüber stehen und lächeln

Sowas hat es schon immer gegeben und wird es immer geben.

LG Peppi

27.01.2013 23:29 • #64


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

bitte keine weiteren Beleidigungen in diesem Thema.

https://www.trennungsschmerzen.de/das-fo ... 11198.html

28.01.2013 16:04 • #65


D
danke.....

28.01.2013 17:18 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag