42

Möchte nicht mehr die Geliebte sein

P
Zitat von hh84:
Die anderen Kommentare ignoriere ich jetzt mal ganz dezent weil sie von Betrogenen kommen und logischerweise ihre wut an Geliebtinnen rauslassen.
Hier rein da raus.


hh84
das ist keine Wut, sondern sie halten dir die wahren Karten vor die Augen.
Das ignorierst du.

Stell dir mal vor dein Fuzzi, der sein Leben nicht geregelt bekommt,
hat neben dir noch eine laufen.

Ui, ui ,ui

27.01.2013 11:21 • #31


H
@daune.

Gerne. Werde dir dann per pn mailen. Auf die armen Primitivlinge die hier nur senfen wollen und sich in jedem Geliebtinnenthread aufhalten und unnötig rumstänckern weil sie selber betrogene sind kann ich gerne verzichten.

27.01.2013 11:25 • #32


A


Möchte nicht mehr die Geliebte sein

x 3


D
@feuerteufel

du nervst.
Das ist MEIN Beitrag und du bleibst hier am besten draußen, da du dir nicht mal die Mühe machst, die Beiträge im Einzelnen durchzulesen sondern einfach nur drauf haust.
Bei mir war hier keine Rede von Kindern, denn es gibt keine....und ich habe genug Lebenserfahrung, dass ich weiß, dass es für Kinder nicht immer das schlechteste ist, wenn sich Eltern trennen, die nicht glücklich miteinander sind. Im Gegenteil. Der Vater bleibt troetzdem der Vater und kann sich kümmern.
...du führst dich hier auf, wie eine hysterische, betrogene Ehefrau.
Vielleicht suchst du dir einen passender Thread, um deine Sorgen loszuwerden.
Also Tschüss

27.01.2013 11:29 • x 2 #33


H
Der war gut daune


So stelle ich mir die hysterische ehefrau vor.


27.01.2013 11:33 • #34


M
hh84 und daune
ist doch schön das ihr euch gefunden habt

27.01.2013 11:37 • x 2 #35


S
hallo mädels,
wenn ihr hier diese rubrik hoch und runterliest, dann sieht ihr ja, wer immer was und vor allem wie zu sagen hat
hier gabs schon so eine oder andere diskussion über das geliebtendasein.

ich persönlich finde ja, dass mit den wahren karten vorzuhalten, machen gerade die betrogenen, die hier überall einzumischen mögen, sich selbst lächerlich, denn gerade diese betrogenen wurden ja für eine/n geliebte verlassen! Somit ........
hier wird gerne und oft behauptet, der mann verlässt die frau und kind nicht.
stimmt es wirklich so? weil hier so wenige geliebten schreiben? die schreiben schon, aber sind genau so schnell weg, weil die diskussionen hier unerträglich sind.
dann schaun wir mal schnell die andere seite die verlasssenen, die verlassen wurden, weil ein dritter im spiel war. ist eigentlich dasselbe!
hin und wieder tauchen aber auch die geliebten auf, für die verlassen wird. schade, dass so manche diskussion dann doch nicht beendet wird, aus dem oben genanntem grunde, so erfahren wir selten, wie es weiter ging.
suche mal nach valineja hier, war sehr interessante diskussion!

jeder sollte selbst wissen, was richtig und was falsch ist.

27.01.2013 12:25 • x 3 #36


B
Guten morgen zusammen,

ich bin eine betrogene Ehefrau und versuche seit Monaten herauszufinden, wie es soweit kommen konnte. Ich glaube, alle Geschichten rund um eine Affäre sind eine einzige Lüge. Nicht nur die Ehefrauen, sondern auch die Geliebten werden permanent angelogen. Es ist doch nicht schwer Jeder das zu erzählen, was sie hören will.

Für mich macht es aber immer noch einen Unterschied, ob man eine Affäre beginnt, obwohl man weiß, dass es eine Ehefrau gibt oder nicht. Können Geliebte es ausblenden, dass eine Trennung sehr schmerzhaft ist, wenn es sich um eine langjährige Ehe handelt und es auch noch Kinder gibt? Hat man als Geliebte die Kraft eine nervige Scheidung mitzuerleben?

Ich glaube schon, dass eine Affäre ganz harmlos beginnt und nicht nur auf S. basiert. Aber glaubt ihr wirklich, dass die Herren immer in einer zerrütteten Ehe stecken?

Mein Mann hat mich nach 25 Jahren verlassen und pflegt weiter seine Affäre, die aus dem Bekanntenkreis stammt und auch noch am anderen Ende unserer Straße wohnt. Sie selbst hat zwei Kinder und hatte keine Skrupel, ihnen gleich den neuen Kerl vor die Nase zu setzen. Mein Mann ist aber nicht bei ihr eingezogen, sondern hat seine eigene Wohnung, an die er erst mal zwei Jahre gebunden ist. Er ist aber täglich bei ihr. Ist doch bequem, sich bekochen zu lassen usw.
Sie ist 17 Jahre jünger als mein Mann und wollte schon immer eine Tochter. Ob sie weiß, dass er keine Kinder mehr zeugen kann?
Sie hat am Anfang versucht, Kontakt mit meiner volljährigen Tochter aufzunehmen, was ihr aber auf unser Bitten von meinem Mann untersagt wurde. Doch was macht sie? Sie schreibt meine Tochter hinter dem Rücken meines Mannes an, weil der Ärmste so leidet, weil er kaum noch Kontakt zu seiner Tochter hat. Natürlich möchte sie auf heile Welt machen, aber das ist es nicht mehr.
Sie wird vermutlich auch nicht wissen, dass wir eine Vereinbarung haben und er mir monatlich mehr als den Kindesunterhalt überweist und noch einige Extrakosten für meine Tochter übernimmt.
Sie denkt sich vermutlich, dass er finanziell weder auf mich noch auf meine Tochter mehr Rücksicht nehmen muss und sie weiterhin ihren Minijobs nachgehen kann und das Amt zahlt ihre Wohnung und ansonsten hat sie ja jetzt den nächsten Kerl, der ihr und den beiden Kindern ein bequemes Leben bieten kann. Aber sie wird nicht wissen, dass er noch nie mit Geld umgehen konnte und für diese Affäre sogar einen Kredit aufgenommen hat, was Gott sei Dank nicht mehr mein Problem ist.

Ich habe zwar jetzt einiges von mir geschrieben, aber ich möchte den Geliebten einfach mal zeigen, dass sie meiner Meinung nach in einer Scheinwelt leben.
Die Herren picken sich aus allem das Beste raus. Ich würde mich auf eine Beziehung erst einlassen, wenn ich das Scheidungsurteil in der Hand hätte, denn eindeutiger geht es nicht.

27.01.2013 13:00 • x 1 #37


D
Ich wollte nie die Geliebte sein, weil ich selbst vor 10 Jahren für eine andere verlassen wurde und weiß, wie schlimm das alles ist. Mein Mann ist da damals auch so reingeschlickert in eine anfangs Affäre. Er wollte das auch nie bewusst. Nachdem es raus kam, ist er auch drei mal zu mir zurück gekehrt. Aber ich habe es nicht ausgehalten. Er hat nicht weniger gelitten als ich. Wir hatten ein Haus und unser Son war damals 10 Jahre alt.....und von allein hat es mir mein Mann auch nicht gesagt. Hätte ich ihn nicht rausgesetzt, wäre es vielleicht auch bei einer Affäre geblieben. Aber ich wollte auch nicht die Position einer ewig betrogenen Ehefrau einnehmen, genauso wenig, wie ich weiterhin die Geliebte sein möchte.
Gefühle kann man nicht steuern. Ich liebe diesen Mann, beende es jetzt aber, weil er sich nicht trennt und von meiner eigenen Geschichte weiß ich, dass alles möglich ist, wenn man es nur will.
Die Frau meines Freundes hat es auch gemerkt, dass er eine Geliebte hat, spricht ihn aber nicht darauf an, hält die Klappe und macht ihr Ding, ist finanziell abgesichert und lebt damit. OK, muss jeder für sich entscheiden, wie er sein leben gestaltet.
Ich möchte meins nicht als ewig betrogene Ehefrau und auch nicht als ewig Geliebte gestalten.

27.01.2013 13:18 • x 2 #38


B
Ich habe von der Affäre meines Mannes auch erst erfahren, als er mir erklärte, dass er ausziehen will, weil er seine Gefühle nicht mehr einordnen kann. Daraufhin habe ich es zum allererstenmal gewagt in sein Handy zu schauen. Dort hat sie ganz entsetzt gefragt, ob er mir tatsächlich noch eine Chance geben will. Da war mir klar, dass sie jetzt mächtig Gas geben wird. Ein paar Tage später konnte ich lesen, dass sie dabei ist, sich in ihn zu verlieben.
Er hat sie immer im Glauben gelassen, dass er es unserer Tochter auch schon erzählt hat. Er hat es niemandem erzählt. Er hat sich leise davongeschlichen, alle im Glauben gelassen, dass wir eine Auszeit nehmen. Ich habe es aber nicht für mich behalten und bei seinen Freunden blieb es auch nicht mehr verborgen, da sie alle im selben Verein sind und auch die Affäre und ihr Ex, der ein guter Kumpel meines Mannes war. Mein Mann geht zwar dort wieder hin, aber keiner nimmt ihn mehr für voll. Ist ok, dass er da ist, aber er spielt nur noch eine Nebenrolle.

Mein Mann hat weder mir noch meiner Tochter jemals gesagt, dass er sich verliebt hat. Meine Tochter ist letzten Sommer selbst zu ihr hin gegangen um zu fragen, was das mit den beiden ist und sie meinte nur, sie glaubt, sie hätten jetzt eine Beziehung.
Auch wenn ich meinen Mann nicht mal mehr mit der Kneifzange anpacken würde, weil er sich mit dieser Dorfmatratze eingelassen hat (sorry, aber sie hat nun mal diesen Ruf), glaube ich nicht, dass sie Endstation ist. Es wird irgendwann mal eine lachende Dritte geben. Das muss mir egal sein, aber ich finde es nur so schlimm, weil sie selbst zwei Kinder hat. Was muss man diesen Kindern erzählt haben, denn seit Wochen laufen sie hier nicht mehr vorbei, obwohl das der kürzeste Weg zum eigenen Vater wäre.

Wir hatten wirklich ein tolles Leben. Jeder hatte seine Freiheiten, aber ich glaube nach wie vor, dass mein Mann mit sich selbst ein Problem hat. Keiner hätte ihm so etwas zugetraut, weil er immer in den höchsten Tönen von mir und unserer Tochter gesprochen hat. Wir wohnen in einem Dorf und alle haben unser entspanntes Verhältnis zueinander mitbekommen.
Er ist leider nicht bereit, sich mal mit sich selbst zu beschäftigen und da er nicht alleine sein kann, hält er an dieser Affäre fest. Er läßt sich einfach mal sein Ego polieren. Vermutlich wird er in den nächsten Monaten oder sogar Jahren noch eine Menge verbrannte Erde hinterlassen.

27.01.2013 14:06 • x 1 #39


F
Zitat von daune:
@feuerteufel

du nervst


freut mich

gehört also dir hier, ok so soll es sein.

kinder hat deine kollegin da angesprochen, deshalb stand immer davor wen ich meine.

und du kannst dich auf den kopf stellen, wenn ich denke senfen zu müssen mache ich das.

27.01.2013 14:12 • #40


F
Zitat von hh84:
Der war gut daune


So stelle ich mir die hysterische ehefrau vor.




glaub nicht, dass gerade du dich in andere hineinversetzen kannst.

27.01.2013 14:14 • #41


H
Zitat von feuerteufel:
Zitat von hh84:
Der war gut daune


So stelle ich mir die hysterische ehefrau vor.




glaub nicht, dass gerade du dich in andere hineinversetzen kannst.


Also mal ganz ehrlich. Wenn du und Stink entschuldige Starfish im wahren Leben so seid wie ihr hier schreibt dann Wunder ich mich überhaupt nicht warum ihr betrogen wurdet. Welcher Partner hält sowas auf Dauer aus ist ja voll der Abtörner. Ich kann einerseits die Enttäuschung über den Betrug verstehen aber andererseits seid ihr so verbittert das ihr wirklich in jedem Geliebtinnen Thread beleidigt, rumhackt und dich an dem Leid der anderen aufgeilst. Würde mich nicht wundern wenn wenn ihr im echten Leben auch so zu anderen seid. Mein Tipp für dich such dir Professionelle Hilfe und lass uns hier in Ruhe. Ich werde das auch den Admins uns Moderatoren melden das hier aufgrund eigener Problemen und persönlichen Grolls und die daraus resultierenden Beleidigungen und Anfeindungen m melden .

Es ist mir doch piepegal ob Geliebtinnen hier unbeliebt sind oder nicht denn eine Betrogene trägt auch immer die Mitschuld daran das er/sie betrogen wird und das wollt ihr beiden Clowns Starfish und feuerteufel einfach nicht wahrhaben ! Ihr tut mir nur leid !

27.01.2013 14:29 • #42


D
mal ehrlich, in einer intakten glücklichen Beziehung hat ein dritter keine Chance.....und wenn ihr rumhacken wollt, dann auf die, die gebunden sind und fremd gehen. ich bin solo u kann tun u lassen, was ich will.

27.01.2013 14:54 • #43


S
hh84, überwerte das alles hier bitte nicht. ob nun feuerteufel oder andere, das sind menschen, die mit einem akuten trennungsschmerz zu kämpfen haben, sprich- mittendrinn ist. die sind noch nicht so weit, dass sie es reflektieren können. und da der schuldige nicht mehr da ist, wird unbewußt ein anderer gesucht

ich glaube nicht, dass alle so im wirklichen leben ist. nur hier und jetzt kann man einfacher die ganze wut rauslassen, leider gottes auf den falschen ansprechspartner.
einerseits sei es denen diese phase gegönnt, andererseits finde ich schade, dass man nicht mal ein wenig reflektieren kann in dem man meins und seins trennt.

wir sind hier im trennungsschmerz, irgendwie dann doch verständlich, dass man hier keine lobeshymnen von der verlassenen für die geliebten zu erwarten wäre. ich würde nur wünschen, dass die menschen, die heute und hier die schuld an eigenem misere an alle geliebten dieser welt verteilen, einfach aus solchen diskussionen fernhalten. denn das hier ist hilfeforum, wo auch eine geliebte nach rat suchen darf.

es werden jahre vergehen, der schmerz wird weniger bis ganz weg, man wird neue menschen treffen und auch neue liebe, und eines tages wird man vieles anders aufnehmen, anders denken und anders verstehen.

27.01.2013 15:02 • x 2 #44


E
@hh84: Diese Aussage: Er hat ja nur 1 Kind und die ist 14, ist ja wohl wirklich nicht zu übertreffen. Wie kalt, egoistisch und gefühlslos bist du eigentlich? Da fällt mir nichts mehr zu ein.

27.01.2013 15:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag