Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56

Möchtet er mich nie wieder sehen?

mffkl
Zitat von Sonnenschein85:
Aber ich denke er könnte es auch nur locker sehen.

warum?

Sonnenschein85
Zitat von VanKhoaNguyen:
warum?

Weil ihr sehr weit voneinander weg wohnt. Vielleicht möchte er nur Spaß. Etwas flirten. Ich meine wie viel habt ihr denn sonst geschrieben? Oder telefoniert? Täglich ?

A

Möchtet er mich nie wieder sehen?

x 3

Scheol
Zitat von VanKhoaNguyen:
warum?

Wie kommst du den auf diesen Nickname ?

GreenTara
@VanKhoaNguyen
Zitat von VanKhoaNguyen:
warum?

Durch dein Verhalten.

mffkl
Weil ihr sehr weit voneinander weg wohnt. Vielleicht möchte er nur Spaß. Etwas flirten. Ich meine wie viel habt ihr denn sonst geschrieben? Oder ...

ich habe ihn vor 3 Jahre auch da gesehen, ich wollte Zug Ticket kaufen, ich habe ihn gefragt ob er mir helfen kann. Er war sehr nett , er hat mir geholfen, Ticket zu kaufen. Dann hat meine Nummer gefragt. Dann hat er mir geschrieben, zum Essen/Trinken einzuladen. Ich wollte aber nicht, weil vor 3 Jahre ich war noch bisschen Jung, ich wollte ihn nicht wieder sehen, Ich habe ihm gesagt: mir geht’s nicht gut, ich kann nicht. Dann nach bin zurück nach Deutschland gekommen. Er hat sich immer noch fast jeden Tag bei mir gemeldet. Er meinte er mag mich auf erste Blick, er möchtet mich gerne wieder sehen…bla…bla. Dann ungefähr nach 6 Monaten habe ich seine Nummer gelöscht. Weil ich zu der Zeit einen anderen Mann kennenlernte. Er hat sich dann nach nochmal bei mir gemeldet, ich habe ihm dann gesagt: niemals wieder bei mir melden, ich kenne dich nicht, dann habe ich ihn blockiert.
Bis September diese Jahr (2025) habe ich ihn unblockiert, und ich habe ihm nur eine Nachricht geschrieben : hi i hope you are good, Er hat dann sofort nach 1 Sekunden geantwortet, dann wir haben geredet..ich habe ihn gefragt : you remember who i am? dann sagte er: “of course, Du trugst ein weißes Kleid, als wir uns kennenlernten, und dein Haar war schwarz und lang” , ich war wow wie kann er noch merken was ich mich vor 3 Jahre angezogen habe .
Dann habe ich ihm auch erzählt, ich komme da in diese December , Urlaub zu machen. Dann sagte er dass er möchtet sehr gerne wieder sehen…
Ja dann haben wir endlich wieder gesehen nach 3 Jahre. 🥹🥹🥹

Sonnenschein85
Aber du, ehrlich gesagt wenn du das so schilderst wirktest du eher immer passiv und uninterssiert. Wieso muss der Mann denn immer sich zuerst melden? 🙂

mffkl
Aber du, ehrlich gesagt wenn du das so schilderst wirktest du eher immer passiv und uninterssiert. Wieso muss der Mann denn immer sich zuerst melden? ...

er war aber nicht krank, wieso musstet er lügen?

Canis_Lupus
Das wäre ja alles spekulation... das kann nur er wissen. Glaube das, was am wenigsten weh tut.

x 1 #23

Sonnenschein85
Zitat von Canis_Lupus:
Das wäre ja alles spekulation... das kann nur er wissen. Glaube das, was am wenigsten weh tut.

Eben. Niemand kann das hier wissen ob er krank war oder nicht und ob er lügt oder nicht. 💁‍♀

x 1 #24

Pippa
Zitat von mffkl:

Es könnte eine Retourkutsche sein.

Zitat von mffkl:
ich habe ihm dann gesagt: niemals wieder bei mir melden, ich kenne dich nicht, dann habe ich ihn blockiert.

x 2 #25

mffkl
Zitat von Pippa:
Es könnte eine Retourkutsche sein.

warum? 🥺

Pippa
Zitat von mffkl:
warum?

Weil er nicht nach Deiner Pfeife tanzen möchte.

x 2 #27

Scheol
Zitat von mffkl:

Das verhalten eines Menschen ist die Nachricht an den anderen.

Also hat er kein wirkliches Interesse.

mffkl
Zitat von Pippa:
Weil er nicht nach Deiner Pfeife tanzen möchte.

ich bin nicht so, jetzt ich möchte wirklich sehr gerne ihn kennenlernen, mehr und mehr… aber warum er war so zu mir 🥲🥲

Scheol
@mffkl wie alt bist du ?

x 1 #30

A

x 4