mffkl
Gast
ich habe da von Dienstag bis Freitag letzte Woche da Urlaub gehabt! wir haben am Dienstag sehr schöne Date gehabt! das war richtig schön und so viel Chemistry zwischen uns! er hat mich geküsst und ganzen Zeit meinen Hand festgehalten! er hat mich zurück zum Hotel gebracht, und sagte nächste Tag essen wir zusammen Mittagessen, und fragte mich wie viel Uhr möchte ich? ich sagte ihm: i see ☺
Dann ist er nach Hause gefahren, er hat mir auch geschrieben, er sagte das war richtig schön mit mir. Er sagte er mag alles von mir, ich bin sehr beautifully . und er wird nach Deutschland to see me. Ich sagte ihm: I am really happe if you really come to Germany, that shows you want me. dann er sagte yes i want!
Dann nächste Tag , um 14:00 hat er mir geschrieben: wie geht’s dir. Ich habe ihm dann nach 1 Std geantwortet: „hi all gut und du“? dann sagte er dass er krank ist. Dann habe ich ihm geantwortet: Oh wirklich? take care ! dann sagte er Yes.
Dann nach um 19:00 hat er mir noch mal geschrieben: er sagte: wie war dein Tag, ich wollte dich wirklich sehr gerne sehen, aber ich bin krank heute. Dann habe ich ihm geantwortet: Is ok. I just enjoy the life with myself, and meet new people ist not bad 😀 . Dann sagte er always ist not bad. Dann sagte ich ihm: Have a good evening, take care , bye. dann hat er geantwortet: you too, have good evening!
Und ich bin zurück nach Deutschland am Freitag gekommen, bis heute ist Monnag er hat mir nicht was geschrieben!
Was soll ich jetzt tun? ich brauche wirklich die Hilfe von euch, ich denke ich bin verliebt in diesen Mann 🥹🥹