Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56

Möchtet er mich nie wieder sehen?

M

mffkl
Gast

er lebt in Nice, Frankreich, wir haben uns vor 3 Jahre auch da gesehen!
ich habe da von Dienstag bis Freitag letzte Woche da Urlaub gehabt! wir haben am Dienstag sehr schöne Date gehabt! das war richtig schön und so viel Chemistry zwischen uns! er hat mich geküsst und ganzen Zeit meinen Hand festgehalten! er hat mich zurück zum Hotel gebracht, und sagte nächste Tag essen wir zusammen Mittagessen, und fragte mich wie viel Uhr möchte ich? ich sagte ihm: i see
Dann ist er nach Hause gefahren, er hat mir auch geschrieben, er sagte das war richtig schön mit mir. Er sagte er mag alles von mir, ich bin sehr beautifully . und er wird nach Deutschland to see me. Ich sagte ihm: I am really happe if you really come to Germany, that shows you want me. dann er sagte yes i want!
Dann nächste Tag , um 14:00 hat er mir geschrieben: wie geht’s dir. Ich habe ihm dann nach 1 Std geantwortet: „hi all gut und du“? dann sagte er dass er krank ist. Dann habe ich ihm geantwortet: Oh wirklich? take care ! dann sagte er Yes.
Dann nach um 19:00 hat er mir noch mal geschrieben: er sagte: wie war dein Tag, ich wollte dich wirklich sehr gerne sehen, aber ich bin krank heute. Dann habe ich ihm geantwortet: Is ok. I just enjoy the life with myself, and meet new people ist not bad 😀 . Dann sagte er always ist not bad. Dann sagte ich ihm: Have a good evening, take care , bye. dann hat er geantwortet: you too, have good evening!
Und ich bin zurück nach Deutschland am Freitag gekommen, bis heute ist Monnag er hat mir nicht was geschrieben!
Was soll ich jetzt tun? ich brauche wirklich die Hilfe von euch, ich denke ich bin verliebt in diesen Mann 🥹🥹

Heloise
Zitat von mffkl:
ok. I just enjoy the life with myself, and meet new people ist not bad

Wird wohl daran gelegen haben. Wenn er krank im Bett liegt und liest sowas. Da würde ich auch drauf schließen, dass das keine ernste Sache war.

x 3 #2

A

Möchtet er mich nie wieder sehen?

x 3

Sonnenschein85
Schreib du ihm doch. Du kannst doch auch mal von dir aus schreiben. Er hat ja schon Initiative gezeigt. Wenn er wirklich krank war, dann konnte er dich nicht treffen.

Ihr wohnt natürlich sehr weit voneinander weg. Wie stellst du dir das genau vor? Hast du das Gefühl es könnte mehr werden oder eher nur ein Flirt?

x 2 #3

GreenTara
Zitat von mffkl:
Is ok. I just enjoy the life with myself, and meet new people ist not bad.

Da könnte man auch ein: "macht nichts, ich werde schon jemand anderen finden, um Spaß zu haben" draus lesen. War ihm vielleicht zu lockerflockig.

x 2 #4

M
Hallo zusammen, er war aber nicht krank, ich bin 100% sicher, warum müsstet er lügen? ich war wirklich sehr traurig, ich wollte ihm aber das nicht gezeigt!

x 1 #5

Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:
Da könnte man auch ein: "macht nichts, ich werde schon jemand anderen finden, um Spaß zu haben" draus lesen. War ihm vielleicht zu ...

Das habe ich auch so interpretiert.

x 1 #6

Sonnenschein85
Zitat von mffkl:
Hallo zusammen, er war aber nicht krank, ich bin 100% sicher, warum müsstet er lügen? ich war wirklich sehr traurig, ich wollte ihm aber das nicht ...

Woher weißt du das er nicht krank war?

x 1 #7

M
wie kann man so schnell krank sein? 🥲 letzte Tag er war fit, und nächste Tag sofort krank! Und er hat gewusst dass ich am Freitag zurück komme, er hat mir auch nicht geschrieben wie gute Flug oder so ! 🥲

Sonnenschein85
Zitat von mffkl:
wie kann man so schnell krank sein? 🥲 letzte Tag er war fit, und nächste Tag sofort krank! Und er hat gewusst dass ich am Freitag zurück ...

Wenn er gelogen hat dann will er dich wohl nicht mehr sehen. Dann würde ich das akzeptieren. Ich meine eine Fernbeziehung ist auch wirklich schwer auf die Strecke. Wie gut kennt ihr euch überhaupt? Klingt mehr wie ein Flirt.

x 2 #9

GreenTara
@mffkl
Zitat von mffkl:
er hat mir auch nicht geschrieben wie gute Flug oder

Warum sollte er, wo er doch annehmen konnte, dass du von einer neuen Bekanntschaft an den Flughafen gebracht wirst?

Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:
@mffkl Warum sollte er, wo er doch annehmen konnte, dass du von einer neuen Bekanntschaft an den Flughafen gebracht wirst?

Ja. Wenn du Interesse hast frag ihn noch einmal. Aber ich denke er könnte es auch nur locker sehen.

mffkl
Ich hatte auch nicht viel von ihm erwartet; ich bin einfach nur sehr traurig und verstehe nicht, warum er mich nicht mehr sehen will oder warum er sich nicht gemeldet hat. Warum hat er gelogen, dass er krank sei? Ich verstehe es wirklich nicht, vor allem, weil alles so gut lief, als wir uns wiedersahen. Er sagte, wir würden am nächsten Tag zusammen Mittagessen gehen, und dann gab es kein Mittagessen, und er war krank.

Sonnenschein85
Zitat von VanKhoaNguyen:
Ich hatte auch nicht viel von ihm erwartet; ich bin einfach nur sehr traurig und verstehe nicht, warum er mich nicht mehr sehen will oder warum er ...

Aber theoretisch könnte er doch auch wirklich krank geworden sein. Magen Darm zb kommt doch auch ganz plötzlich 😬

mffkl
Zitat von Sonnenschein85:
Aber theoretisch könnte er doch auch wirklich krank geworden sein. Magen Darm zb kommt doch auch ganz plötzlich 😬

ich kann das nicht glauben 🥲

Sonnenschein85
Zitat von VanKhoaNguyen:
ich kann das nicht glauben 🥲

Naja. Frag ihn ...Und wenn du es nicht glauben kannst, dann musst du es so hin nehmen und loslassen.

x 1 #15

A

x 4