Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56

Möchtet er mich nie wieder sehen?

mffkl
Zitat von GreenTara:
Warum sollte er auch? Nachdem du ihm klar gemacht hast, dass er ein austauschbarer Mann ist.
Er geht davon aus, dass du schon jemanden gefunden hast, um Weihnachten zu feiern und Spaß zu haben

ja ich habe nicht gesagt: dass ich mit anderen Männer treffe. ich meinte nur meet new people (das kann auch mit Frauen, neue Freunde….)
Und ich habe so gesagt weil ich war sauer, weil er gelogen hat dass er krank ist.

GreenTara
@mffkl
Das war sehr unklug. Das kann schnell so interpretiert werden, dass du auf der Suche nach einem ero. Urlaubsflirt bist. Und wenn du noch weitere derart ungeschickte Äußerungen abgelassen hat, würde mich seine Notlage, ich bin krank, auch nicht wundern.
Ich weiß, dass meine Ehrlichkeit hart klingt, aber die zarteren Hinweise haben dich nicht erreicht.

A

Möchtet er mich nie wieder sehen?

x 3

mffkl
Zitat von GreenTara:
Das war sehr unklug. Das kann schnell so interpretiert werden, dass du auf der Suche nach einem ero. Urlaubsflirt bist. Und wenn du noch weitere derart ungeschickte Äußerungen abgelassen hat, würde mich seine Notlage, ich bin krank, auch nicht wundern.
Ich weiß, dass meine Ehrlichkeit hart klingt, aber die zarteren Hinweise haben dich nicht erreicht.

und er hat gelogen dass er krank ist, was sagst du dazu? er wollte mich nicht mehr sehen, bevor ich so gesagt habe oder?

Sonnenschein85
Warum reitest du so rum auf der Krank Geschichte. Du wiederholst deine Frage ständig. Niemand weiß doch ob er gelogen hat. Nimm es mir nicht böse. Aber wichtig ist doch jetzt wie geht es weiter. Willst du ihn weiter kennenlernen dann schreib ihm. Du kannst auch als Frau Initiative zeigen. Wenn du zu gekränkt bist und nicht mehr möchtest, dann lösche seine Nummer.

x 2 #79

Heloise
Zitat von mffkl:
heute ist Weihnachten, er hat mir auch gar nicht gewünscht 🥺 das heißt nur er möchtet mich nicht, das wäre nur peinlich wenn ich ihm ...

Dann mach für dich besinnliche Weihnachten draus.
Bei meiner letzten Antwort wusste ich nicht, dass er wegen der Krankheit gelogen hat.
Lass ihn ziehen. So einer macht nur Ärger. Erzwing es nicht mit ihm. Der lässt dich über die Klinge springen und das geht so weiter. Entweder ist er ne männliche Diva oder er hat was zu verbergen. Beides ist übel. Mit einer Diva an der Backe hast du kein eigenesLeben mehr. Beschäftige dich nicht mehr mit ihm..

x 1 #80

mffkl
Zitat von Heloise:
Dann mach für dich besinnliche Weihnachten draus.
Bei meiner letzten Antwort wusste ich nicht, dass er wegen der Krankheit gelogen hat.
Lass ihn ziehen. So einer macht nur Ärger. Erzwing es nicht mit ihm. Der lässt dich über die Klinge springen und das geht so weiter. Entweder ist er ne männliche Diva oder er hat was zu verbergen. Beides ist übel. Mit einer Diva an der Backe hast du kein eigenesLeben mehr. Beschäftige dich nicht mehr mit ihm..

vielen Dank 🙏🏻 soll ich seine Nummer löschen oder blockieren?

Heloise
Zitat von mffkl:
vielen Dank 🙏🏻 soll ich seine Nummer löschen oder blockieren?

Das musst du selber wissen, ob du Drama brauchst oder nicht.

GreenTara
Zitat von Heloise:
Bei meiner letzten Antwort wusste ich nicht, dass er wegen der Krankheit gelogen hat

Die TE konnte bisher nicht nachvollziehbar erklären, wieso er gelogen haben soll. Oder?

Zitat von Heloise:
Beschäftige dich nicht mehr mit ihm..

Wahrscheinlich hat der Mann selbst den Entschluss gefasst, weil er keine Lust darauf hat, wenn er als so auswechselbar dargestellt wird

x 1 #83

Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:
Die TE konnte bisher nicht nachvollziehbar erklären, wieso er gelogen haben soll. Oder? Wahrscheinlich hat der Mann selbst den Entschluss gefasst, ...

Ja. Frage mich auch woher man genau wissen soll das er unehrlich war.
Aber wenn du so sicher bist das er gelogen hat um dich nicht zu sehen dann erübrigt sich doch die Frage nach dem " Soll ich mich melden"?

Das würde ja bedeuten das er sowieso keinen Kontakt mehr möchte.

x 1 #84

mffkl
Hallo zusammen, vielen Dank für alle eure Kommentaren .
bis jetzt habe ich gar nicht was von ihm gehört, auch keine Weihnachten Nachricht bekommen. Ich habe gerade seine Nummer und unsere Nachrichten gelöscht. Und diese Mal für forever. fertig!

Canis_Lupus
@mffkl ...ich wünschte ich könnte das...

Sonnenschein85
Zitat von mffkl:
Hallo zusammen, vielen Dank für alle eure Kommentaren . bis jetzt habe ich gar nicht was von ihm gehört, auch keine Weihnachten Nachricht bekommen. ...

Dann ist es auch besser so.

Es bringt dann auch nichts mehr sich in Hoffnungen zu verlieren. Offenbar hat es nicht sein sollen..

Aber du wirst sicherlich auch Jemanden in deiner Nähe finden, wo es gut passt

mffkl
Zitat von Sonnenschein85:
Aber du wirst sicherlich auch Jemanden in deiner Nähe finden, wo es gut passt

ich möchte momentan nicht! lass es so wie es ist.

FrauDrachin
@mffkl sehr mutig und klar. Respekt.

A

x 4