Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56

Möchtet er mich nie wieder sehen?

Sonnenschein85
Zitat von Scheol:
Also der zeigt jetzt schon Desinteresse und du willst jetzt schon alles einsetzen. wie alt bist du ? Um die 20 ?

Ja.
Ich frage mich auch. Wie kann man an zusammen ziehen oder auswandern denken, wenn noch nicht einmal eine Beziehung besteht.
Mal ehrlich. Irgendwie stockt eure Kommunikation. Keiner weiß so richtig wo man dran ist beim anderen, dazu kommen Missverständnisse bzw die Vermutung von vorgeschobenen Lügen.

Wie willst du den Vertrauen, wenn du ihm bei so einer banalen Sache schon misstraust. Zudem zeigst du auch kein deutliches Interesse. Auch dein Verhalten würde ich als schwammig einschätzen.

Suche dir doch Jemanden in deiner Nähe, das dürfte einfacher sein. Bevor deine Gefühle noch tiefer werden.

Hier weiß zudem leider Niemand ob er dich sehen möchte oder nicht, ob er wirklich krank war oder nicht. Ich denke an dieser Stelle kannst du ihm nur glauben oder es lassen. Und wenn du ihm nicht glaubst, dann wäre es ratsam den Kontakt auslaufen zu lassen.

x 1 #46

mffkl
Zitat von Sonnenschein85:
Wie willst du den Vertrauen, wenn du ihm bei so einer banalen Sache schon misstraust. Zudem zeigst du auch kein deutliches Interesse. Auch dein Verhalten würde ich als schwammig einschätzen

ich mag ihn, ich. möchte aber nicht so zeigen! weil er sagte er ist krank. bitte sag mir was soll ich jetzt tun?

A

Möchtet er mich nie wieder sehen?

x 3

Sonnenschein85
Zitat von mffkl:
ich mag ihn, ich. möchte aber nicht so zeigen! weil er sagte er ist krank. bitte sag mir was soll ich jetzt tun?

Ich habe doch schon mehrfach vorgeschlagen das du ihn einfach fragst ob ihr euch wiedersehen wollt. Es bleibt dir keine andere Alternative. Entweder brichst du den Kontakt ab und lässt es ruhen oder du fragst was los ist.

mffkl
@Sonnenschein85 aber ist das peinlich? wenn ich ihn so frage?

Sonnenschein85
Zitat von mffkl:
@Sonnenschein85 aber ist das peinlich? wenn ich ihn so frage?

Nein? Wieso sollte das peinlich sein? Wie alt seid ihr denn?

Ich finde es ist eine normale Frage, ob man sich wieder sehen mag. Ich meine sonst verläuft es wahrscheinlich ohnehin, wenn ihr nicht konkreter werdet.

S
Zitat von mffkl:
Ich bin nicht so, jetzt ich möchte wirklich sehr gerne ihn kennenlernen, mehr und mehr… aber warum er war so zu mir

Liebe mffk (oder wie auch immer),

Du wirkst wirklich noch sehr jung. Warum muss es denn ein Mann sein, der so weit entfernt wohnt?

Und wie Du schriebst - DU bist nicht so. Wie er ist, kannst Du nach dieser winzigen Zeitspanne, die Ihr bisher zusammen verbracht habt, nicht wissen.

Vielleicht hättet Ihr die Möglichkeit, Euch erst einmal in Ruhe kennenzulernen, bevor Du hier alle Zelte abbrechen willst?

x 1 #51

mffkl
ich habe Gefühl für ihn, ich möchte niemanden In Deutschland haben ! ich habe kein Gefühl für diese Männer in Deutschland.
wirklich, glaub mir. Ich bin jetzt sehr traurig weil er gelogen hat dass er krank und er meldet sich nicht mehr!

S
Zitat von mffkl:
Ich habe Gefühl für ihn, ich möchte niemanden In Deutschland haben ! ich habe kein Gefühl für diese Männer in Deutschland.

Ich glaube Dir! Ich glaube Dir, dass Frankreich Dich fasziniert hat! Und Urlaub begünstigt die Faszination natürlich.

Es ist für mich nur etwas schwierig, nachzuvollziehen, dass genau er der Mann Deiner Träume sein soll. Einen Mann, der praktisch ein Fremder ist!

Könnte da nicht auch ein bisschen Illusion, Hoffnung, Traumvorstellung, wie es sein könnte, mit drin sein?

GreenTara
@mffkl
Wenn dir dieser Mann angeblich so wichtig ist, warum präsentiert du dich, als sei dir jede andere Gesellschaft genauso gut?
Das war nicht cool. Das war ein Schuss, der nach hinten losging. Und zwar voll ins Schwarze. Mit deinem vermeintlichem Lockerspruch hat du dem Mann das Gefühl von X-Beliebigkeit gegeben.
Das du da noch auf Abschiedsgrüße oder gar weitere Kontaktversuche hofft, ist schon der glatte Hohn. Schließlich hast du selbst klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass du nur Spaß suchst.

x 2 #54

Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:
@mffkl Wenn dir dieser Mann angeblich sofort wichtig ist, warum präsentiert du dich, als sei dir jede andere Gesellschaft genauso gut? Das rar nicht ...

Ich denke auch..Dieses rar machen und einen auf locker tun wirkte extrem unauthentisch und zudem desinteressiert. Ein bisschen habe ich verstanden das er keine Lust mehr hat.

x 1 #55

mffkl
Zitat von GreenTara:
Wenn dir dieser Mann angeblich so wichtig ist, warum präsentiert du dich, als sei dir jede andere Gesellschaft genauso gut?
Das war nicht cool. Das war ein Schuss, der nach hinten losging. Und zwar voll ins Schwarze. Mit deinem vermeintlichem Lockerspruch hat du dem Mann das Gefühl von X-Beliebigkeit gegeben.
Das du da noch auf Abschiedsgrüße oder gar weitere Kontaktversuche hofft, ist schon der glatte Hohn. Schließlich hast du selbst klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass du nur Spaß suchst.

nein ich meine überhaupt doch gar nicht dass ich nur Spaß möchte. Aber was sollte ich antworten wenn er krank war? und er war nicht krank, sollte ich ihm schreiben: oh du arme , brauchst du was? oder soll ich kommen, um dich zu kümmern? oder so? versteht ihr was ich meine? 🥹

GreenTara
@mffkl
Zitat von mffkl:
Aber was sollte ich antworten wenn er krank war?

Genau. Wenn dir dazu nichts anderes einfällt, kann er ja nicht riechen, dass du in Wahrheit ein tiefsinniges Geschöpf mit intensiven Gefühlen bist: Er hat das Bild genommen, welches du ihm gezeigt hast. Und Tschüss.

x 1 #57

Blümchen75
Schicke ihm einfach ein paar Besserungswünsche, ein schönes Weihnachtsfest und das Du ihn gerne wiedersehen möchtest.
Wenn er nicht reagiert hast Du Deine Antwort.

B
Vielleicht sollte man bestimmten Menschen eine Gebrauchsanweisung für sozialverträgliches Verhalten drucken. Damit meine ich jetzt nicht den Mann.
Hört sich hier sehr nach Weihnachtswichtel an....

x 2 #59

mffkl
Zitat von Blümchen75:
Schicke ihm einfach ein paar Besserungswünsche, ein schönes Weihnachtsfest und das Du ihn gerne wiedersehen möchtest.
Wenn er nicht reagiert hast Du Deine Antwort.

ich würde gerne, aber ich kann nicht , das ist das Problem 🥹

A

x 4