Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56

Möchtet er mich nie wieder sehen?

Blümchen75
@mffkl warum kannst Du das nicht?

T
@mffkl Hast du ihn mal direkt gefragt? Vielleicht war er krank

A

Möchtet er mich nie wieder sehen?

x 3

QueenA
@mffkl Hallo!
Die Frage wäre, wenn ich deine Story so lese: willst du ihn überhaupt wiedersehen?
wenn du ihm unterstellst, dass er nicht krank war: dann wäre er doch schon nicht der entsprechende Mensch. Sollte er krank geworden sein und du denkst er hat dir was vorgespielt, dann wärst du nicht die passende für ihn. Also irgendwas passt nicht.

x 2 #63

Sonnenschein85
Zitat von QueenA:
@mffkl Hallo! Die Frage wäre, wenn ich deine Story so lese: willst du ihn überhaupt wiedersehen? wenn du ihm unterstellst, dass er nicht krank war: ...

Ja. Alles liest sich seltsam. Ich befürchte du wirst nur schlauer wenn du mit ihm sprichst.

x 2 #64

GreenTara
Zitat von Sonnenschein85:
Ich befürchte du wirst nur schlauer wenn du mit ihm sprichst.

Wieso? Wenn Sie ihm doch unterstellt, ein Lügner zu sein, wird eine Nachfrage kaum erhellend sein.

x 2 #65

QueenA
Zitat von GreenTara:
Wieso? Wenn Sie ihm doch unterstellt, ein Lügner zu sein, wird eine Nachfrage kaum erhellend sein.

Da ist was dran!

Canis_Lupus
Zitat von GreenTara:

...also vielleicht hat ihr das nicht geholfen - aber es hat mich dazu gebracht darüber nachzudenken (für meine Situation)

x 1 #67

GreenTara
@Canis_Lupus, wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert, die Kommunikation womöglich respektlos geworden ist, die Fronten verhärtet sind, sollte man generell nicht unbedingt auf ehrliche Antworten hoffen. Sondern sich dahin bewegen, dass manche Fragen besser offen bleiben als falsch beantwortet.

x 1 #68

mffkl
heute ist Weihnachten, er hat mir auch gar nicht gewünscht 🥺 das heißt nur er möchtet mich nicht, das wäre nur peinlich wenn ich ihm jetzt schreibe

Canis_Lupus
Ich würde gerne noch mal die Frage in den Raum stellen - wie alt bist du?

mffkl
Zitat von Canis_Lupus:
Ich würde gerne noch mal die Frage in den Raum stellen - wie alt bist du?

26 und er 35 , ich bin kein Kind mehr, warum fragst du?

x 1 #71

Canis_Lupus
Hat mich nur interessiert... du wirkst auf mich ein bisschen durcheinander... irgendwie

x 2 #72

mffkl
Zitat von Canis_Lupus:
Hat mich nur interessiert... du wirkst auf mich ein bisschen durcheinander... irgendwie

ja bin ich jetzt sehr durcheinander

GreenTara
@mffkl
Zitat von mffkl:
heute ist Weihnachten, er hat mir auch gar nicht gewünscht

Warum sollte er auch? Nachdem du ihm klar gemacht hast, dass er ein austauschbarer Mann ist.
Er geht davon aus, dass du schon jemanden gefunden hast, um Weihnachten zu feiern und Spaß zu haben.

Pippa
Zitat von Canis_Lupus:
du wirkst auf mich ein bisschen durcheinander... irgendwie

😆 vorsichtig ausgedrückt.

x 1 #75

A

x 4