Blümchen75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 490
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blümchen75
Mitglied
traurigesHerz01
Mitglied
QueenA
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:@mffkl Hallo! Die Frage wäre, wenn ich deine Story so lese: willst du ihn überhaupt wiedersehen? wenn du ihm unterstellst, dass er nicht krank war: ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Ich befürchte du wirst nur schlauer wenn du mit ihm sprichst.
QueenA
Mentorin
Zitat von GreenTara:Wieso? Wenn Sie ihm doch unterstellt, ein Lügner zu sein, wird eine Nachfrage kaum erhellend sein.
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von GreenTara:Wieso? Wenn Sie ihm doch unterstellt, ein Lügner zu sein, wird eine Nachfrage kaum erhellend sein.
GreenTara
Mentorin
mffkl
Mitglied
Canis_Lupus
Mitglied
mffkl
Mitglied
Zitat von Canis_Lupus:Ich würde gerne noch mal die Frage in den Raum stellen - wie alt bist du?
Canis_Lupus
Mitglied
mffkl
Mitglied
Zitat von Canis_Lupus:Hat mich nur interessiert... du wirkst auf mich ein bisschen durcheinander... irgendwie
GreenTara
Mentorin
Zitat von mffkl:heute ist Weihnachten, er hat mir auch gar nicht gewünscht
Pippa
Mitglied
Zitat von Canis_Lupus:du wirkst auf mich ein bisschen durcheinander... irgendwie