gently
Gast
Zitat:hey gently, bist du ich, nur als gast? zwinkern
hihi, vielleicht einfach dein weibliches Echo
Ich glaube einfach nicht daran, dass es "Schuldige" (weder Männer, noch Frauen) gibt. Es gibt nur unbewusstes Fehlverhalten, das dann unglücklich machen kann. Ich selbst kann ein Lied davon singen
Wenn man älter wird, nehmen meistens auch die Enttäuschungen zu und Gedanken wie: alle Männer wollen nur S!, alle Männer wollen schwache Frauen!, Alle Frauen sind nur auf Geld und Status aus! usw. schleichen sich ein und hindern einen daran glücklich zu werden.
Das kann nicht die Lösung sein. Wenn wir Schuldige gefunden haben, sind wir noch lange nicht zufriedener...
Und ich liebe Frauen und Männer!
Manchmal habe auch ich all diese Probleme, die sich zwischen Mann und Frau auftun mit einer Verbissenheit betrachtet, die mir selbst das Lebens schwer gemacht hat. Heute betrachte ich all das mit einem liebevollerem Blick. Ich sehe die Begegnung zwischen Mann und Frau als liebevolles, flirtiges Spiel an (nicht Spiel im Sinne von: den anderen an der Nase herumführen). Und mit diesem Blick macht es einfach mehr Freude zu leben
Ich kann es einfach genießen, wenn mir ein Mann die Tür aufhält oder ich kann verbissen ablehnen. Ich kann mich in Grund und Boden ärgern wenn mein Liebster einer anderen Frau hinterher guckt oder ich kann darüber schmunzeln und dafür sorgen, dass ein anderer Mann wiederum mir hinterher schaut und mein Süßer deswegen ganz aus dem Häuschen ist
Mit etwas Humor, Nachsicht, Akzeptanz der Andersartigkeit des anderen Geschlechts
lässt es sich viel schöner Leben.