14

Mögen Männer keine "starken" Frauen?

J
Zitat:
Wenn ihr also alpha Tiere abschleppt und sie sich als arrogante fremd geher entpuppen müsst ihr ja nicht weinen


Ja genau! Lieber so einen richtigen Lebenmann, der nicht so piefig daher redet und es nicht nötig hat, Frauen nu... zu nennen, als so ein treuer Miesepeter.
Da sind mir Seitensprünge doch um ein vielfaches lieber!

21.02.2015 20:57 • #16


H
Mensch Peppi,


die Antwort ist ganz einfach,. Eine starke Frau, ist eine Frau, die zwei Einkaufstüten auch mal selber tragen kann.

Anmerkung

Bevor ihr jetzt loslegt, es war ein Scherz und Peppina weiss die Antwort einzuordnen.


VG Holzer

21.02.2015 21:02 • #17


A


Mögen Männer keine "starken" Frauen?

x 3


B
Mir entgeht nichts!
Zwischen Holzer und Peppina bahnt sich etwas an

21.02.2015 21:05 • x 1 #18


H
Wir müssen dich enttäuschen, wir schreiben schon lange in diesem Forum und uns sogar auch mal eine PN.

Uns emtgeht übrigens auch nix und dein richtiger Name ist nämlich Bacardy Cola.


VG Holzer

21.02.2015 21:16 • #19


G
Yipi ein Zitat von Gehirn wurde rezensiert, das finde ich gut! Vieleicht bin ich ja so ein Parkplatz Nobel Hotel betrügerisches arsc... der genügend Geld hat um sich eine Emanze;und Zig geliebte halten zu können;)

ja die sind mir viel lieber, Hauptsache das geld stimmt und mein körper kann in Luxus baden.

Man ey wie gesagt gleich und gleich gesellt sich gern. Und Frauen wie Männer können unter bestimmten Gesichtspunkten sehr wohl als nut... bezeichnet werden...

21.02.2015 21:17 • #20


P
Holzer..
2 Einkaufstüten schaffe ich locker!

und sogar auch mal eine PN? wouho! das klingt ja schlüprig

21.02.2015 21:19 • #21


B
Zitat:
Wir müssen dich enttäuschen, wir schreiben schon lange in diesem Forum und uns sogar auch mal eine PN.


So so *trippel nervös mit den Fingern* Und worum geht es denn so?
Eine PN klingt ja fast schon wieder verdächtig...
Ich hab mal gelesen, tiefe Liebe schleicht sich eher so ein. Frei nach dem Motto: Tausend mal berührt, tausend Mal ist nix passiert...träller...tausend und eine PN und es hat BOOOOM gemacht!

Zitat:
Uns emtgeht übrigens auch nix und dein richtiger Name ist nämlich Bacardy Cola. grinsen


okay okay, ich gebs ja schon zuuuu

21.02.2015 21:35 • #22


J
Zitat:
Yipi ein Zitat von Gehirn wurde rezensiert, das finde ich gut! Vieleicht bin ich ja so ein Parkplatz Nobel Hotel betrügerisches arsc... der genügend Geld hat um sich eine Emanze;und Zig geliebte halten zu können;)

ja die sind mir viel lieber, Hauptsache das geld stimmt und mein körper kann in Luxus baden.


Dein Gehirn ist echt voller Klischees.
Und es tönt etwas frustriert.

Zitat:
Man ey wie gesagt gleich und gleich gesellt sich gern. Und Frauen wie Männer können unter bestimmten Gesichtspunkten sehr wohl als nut... bezeichnet werden...


Nö, seh ich anders.

21.02.2015 21:43 • #23


R
Es gibt männliche und weibliche arroganz...beides halte ich für gleich mies.
Das Darstellen der Machtposition zeugt doch nur von Unzufriedenheit und Schwäche.
Frauen die sich auf Teufel komm raus beweisen müssen sind mir Männer des gleichen Schlages ein Grauss, nur kann ich zum Mann du Ar... sagen!

21.02.2015 23:08 • #24


G
Und was bist du w oder m ? Jump? Damit man mal weiß ... du klingst auch so nichtssagend, weiß nicht alles in frage stellen was klar ist usw. Ich glaube du nervst mich schon jetzt.

22.02.2015 00:30 • #25


L
Zum Thema Augenhöhe......

mal ganz abgesehen davon, was an Potenzial drin steckt - mit erhobenem Haupt kann man gar nicht mit anderen auf Augenhöhe kommen. Genausowenig, wenn man ständig mit gesenktem Kopf durch die Gegend rennt.

eine starker Partner, ob Mann oder Frau, ist in der Lage
sowohl aufzusehen, um auf Augenhöhe mit dem anderen zu sein,
als auch in die Knie zu gehen, um auf Augenhöhe zu sein.

Augenhöhe kennt kein Maß aller Dinge, nicht oben und nicht unten. Augenhöhe ist geistig beweglich.

Sind wir im Inneren nicht alle mal schwach und manchmal stark ?
Ist das denn be beiden Partnern immer der gleiche Zeitpunkt?

Immer gleiche Augenhöhe gibt es nicht, sie ist wechselseitig oder gar nicht.

22.02.2015 02:07 • x 1 #26


K
Augenhöhe würde ich als Abkürzung benutzen für Begegnungen im Rahmen von Du bist ok, ich bin ok.

22.02.2015 10:18 • #27


H
Das Problem mit der Augenhöhe besteht darin, dass wir die Partner teilweise sehr gerne mal auf ein Podest heben und uns anschließend darüber wundern, dass wir von oben herab behandelt werden.

VG Holzer

22.02.2015 10:28 • #28


L
.... oder man sich jemand wünscht, der einen selbst aufs Podest stellt,
im Sinne von du müßtest froh sein, mit einer solch starke Frau wie mir zusammen zu sein. Und sich im Laufe der Zeit wundert, warum der Partner nicht mit Genickstarre leben will.

22.02.2015 12:14 • #29


G
...oder man sich in der Partnersxhaft weiterenteickelt, einen Karieresprung macht und den Pertner nicht mitnimmt, sich dann wundert wenn der Partner dann auf einmal versucht das zu kompernsieren...dann geht es ab mit den Machtspielchen...sieh was ich kann und du nicht...

22.02.2015 12:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag