272

Morgens bei euch auch so schlimm?

Joshu
Zitat von scallisia:
Oh, welch ein Fauxpas.... Dem werde ich gleich einmal nachgehen.


Alles gut - ich war schon immer ein Klugsch......

01.02.2019 18:53 • x 1 #316


Baileys82
Bei mir ist es nicht nur morgens am schlimmsten.... ich bin eigentlich durchgehend am grübeln. ich habe Angst vor dem Tag an dem ich erfahre das er jemand neues an seiner Seite hat. Das ganze lässt mich auch nach 2 Monaten einfach nicht los...

01.02.2019 19:10 • x 2 #317


A


Morgens bei euch auch so schlimm?

x 3


G
Zitat von Baileys82:
Bei mir hauptsächlich während der Arbeitszeit... weil er mir ständig über den Weg läuft.


Das ist großer Mist, hatte ich vor vielen Jahren auch. Dann die Erkenntnis niemals im Job etwas anzufangen. Nur 100%ig sicher ist man dort vor Amors Pfeil nat. auch nie.

02.02.2019 10:45 • #318


G
Ich habe im Augenblick manchmal Phasen in denen ich nicht mehr so stark idealisiere. Die halten aber nicht beständig an. Ich muss mich auch immer noch zu allem Zwingen. Es geht in Woche 5 nach Trennung. Körperlich geht es wohl. Kenne auch sowas wie Herzrasen, unruhe usw. Das hält sich alles in Grenzen. Appetit kommt immer abends. Und ihr so?

02.02.2019 10:55 • #319


Baileys82
Zitat von Goldmen:

Das ist großer Mist, hatte ich vor vielen Jahren auch. Dann die Erkenntnis niemals im Job etwas anzufangen. Nur 100%ig sicher ist man dort vor Amors Pfeil nat. auch nie.


Wenn das gefühlstechnisch immer so einfach wäre! Ich hätte auch nie gedacht, dass MIR soetwas passiert, aber warum sollte man es nicht probieren wenn man sich liebt. Aber leider war das nur einseitig und habe ich jetzt eher ein Problem damit wie ER!

Hast du dann den Job gewechselt oder wie lief es bei euch ab ?

02.02.2019 11:00 • #320


Baileys82
Zitat von Goldmen:
Ich habe im Augenblick manchmal Phasen in denen ich nicht mehr so stark idealisiere. Die halten aber nicht beständig an. Ich muss mich auch immer noch zu allem Zwingen. Es geht in Woche 5 nach Trennung. Körperlich geht es wohl. Kenne auch sowas wie Herzrasen, unruhe usw. Das hält sich alles in Grenzen. Appetit kommt immer abends. Und ihr so?


Appetit hatte ich komischerweise immer - bei mir was glaube ich eher Frustfressen und das habe ich jetzt noch
Ich muss mich auch zu alles zwingen, seit Dezember verbringe ich die Wochenenden auf der Couch - ich will einfach nicht unter Leute und schmolle und bemitleide mich zu Hause selbst. Will ihn einfach wieder zurück

02.02.2019 11:02 • #321


G
Zitat von Baileys82:
Hast du dann den Job gewechselt oder wie lief es bei euch ab ?


Hatte das hier schon mal geschrieben und eben rausgesucht wie das damals war:

Ich kann das insoweit Schildern wie mir das widerfahren ist. In vielen Bereichen deckt sich das. allerdings ging das ganze nur so ca. 14 Monate. Es kam eine neue Kollegin die man sich ja nicht immer aussuchen kann. Man macht seinen Job, arbeitet diese ein und so besonders mochte ich sie nicht.

Irgendwann änderte sich das, da war ihr Duft, die tolle Figur, dass Lachen und dachte bei mir - Ohje - lass das nicht passieren. Ich habe mich dann rar gemacht und das fiel ihr auf. Ich habe sie nicht verabschiedet als sie für 3 Wochen in den Urlaub ging etc.

Eines abends kam eine SMS von ihr, wo sie fragte was denn mit mir los sei?. Alles Ok, bisschen Stress erwiderte ich. Sie ließ aber nicht locker und ich habe ihr gestanden das ich Gefühle entwickelt habe und das nat. überhaupt nicht geht. Sie ist gebunden und hat sich schon lange mit ihrem Mann (damals Verlobter) niedergelassen. Da war Funkstille und ich dachte, dass wird sich nun irgendwie schon erledigen.

Dem war nicht so, ich gefiel ihr wohl auch und das ganze Spektakel ging los. Schreiben, Treffen, essen gehen, Knutschen, Fummeln. (Wie Wolf das beschreibt) Ihr Verlobter hatte oft Spätdienst und sie abends oft Zeit.
Wir kamen nicht mehr voneinander los und das ganze blieb auch in dem Betrieb nicht verborgen.

Ich war sogar bei ihr zuhause und es gab auch einmal 6. Die Monate vergingen und ich wollte dann auch mal wissen in welche Richtung das nun gehen soll. Würde sie sich Trennen? (nervlich ist das eine Tortur) Sie sagte mir dann unter Tränen das sie sich selbst nicht versteht aber uns beide liebt, ihren Verlobten und mich.

Das haben wir noch ein paarmal verschoben weil die zeit zusammen immer so schön war. Den Moment genießen hieß es immer

Sowas geht nat. nicht gut und ich habe sie vor die Wahl gestellt. Darauf hat es zuhause wohl ein Geständnis mit Aussprache gegeben. Ich hatte verloren! Im Betrieb habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt und es kam zu einem Aufhebungsvertrag. Man wusste dort ja eigentlich bescheid. Das war nicht zu verbergen.
Etwa 3 Mon. später schied auch sie aus dem Betrieb, dass Vertrauen war wohl zu sehr angeknackst.

Ich habe nat. gelitten und ich denke das ihre Gefühle auch echt waren. Der verlobte ist heute ihr Ehemann und ich weiß, mit der richtigen Verlockung würde sie ihn wieder hintergehen.
Ich kann das heute rel. locker Schreiben, da denke ich überhaupt nicht mehr dran. Aber Wolf steckt da mitten drin, und dass schon seit Jahren.

Flucht nach vorne, alles oder nichts.

02.02.2019 11:09 • #322


N
Heute Morgen wieder ganz schlimm, habe von Ihr geträumt . Der ganze Schmerz ist wieder da,wie am ersten Tag.
Wird bestimmt wieder ein ganz bes... Tag.

02.02.2019 11:41 • x 1 #323


Baileys82
Zitat von Goldmen:

Flucht nach vorne, alles oder nichts.


Deine Geschichte deckt sich fast mit meiner....
Er kam vor 2 Jahren neu zu uns - ich bereits 15 Jahre dabei.
Man hat sich getroffen, es wurde mehr und letztendlich waren es 18 wunderschöne Monate.
Bis er von heute auf morgen der Meinung war, dass er DAS nicht mehr will.
Ich wäre nicht die Frau für eine gemeinsame Zukunft! AUTSCH!

Aber wir können ja Freunde bleiben
Im Leben nicht - entweder ganz oder gar nicht!

Seither hänge ich in den Seilen. Er strahlt und lacht tagein tagaus.... und ignoriert mich.
Es macht mich fertig, dass das alles so spurlos an ihm vorübergeht.
Trotz allem würde ich ihn jederzeit zurück nehmen.

Da er während unserer Beziehung sich bereits schon einmal anderweitig beworben hat, hoffe ich inständig das ER bald geht.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch mitmachen kann und zudem sehe ich nicht ein das Feld zu räumen.

02.02.2019 11:51 • x 1 #324


Baileys82
Zitat von Nixwert:
Heute Morgen wieder ganz schlimm, habe von Ihr geträumt . Der ganze Schmerz ist wieder da,wie am ersten Tag.
Wird bestimmt wieder ein ganz bes... Tag.


Ich fühl mit dir

02.02.2019 11:51 • x 2 #325


scallisia
@Nixwert , du verarbeitest. Dein Unterbewusstes setzt sich mit dem Verlust auseinander. Versuch nicht dagegen zu kämpfen.
Und: heute wird ein guter Tag!

02.02.2019 11:55 • x 1 #326


G
Zitat von Baileys82:
Ich weiß nicht wie lange ich das noch mitmachen kann und zudem sehe ich nicht ein das Feld zu räumen.


Diese Geschichte spielte sich vor etwa 12 Jahren ab. Ich würde fast behaupten das einer da raus muss. In meinem Fall sind damals beide gegangen. Das ist lange her, aber ich weiß das Sie eine Fremdgeh-Tendenz hat. Sie war ja damals schon mit Hausbau und all dem Beschäftigt. Die wohnen etwas außerhalb, somit bekomme ich da nichts von mit und es interessiert mich auch schon lange nicht mehr. Ich habe damals aber sehr gelitten. Nun auch wieder ..............in anderer Sache.


Edit: Ich hatte damals gedacht, in 6 Monaten wird sie erkennen , das ich die bessere Wahl bin. Da habe ich mich aber vertan.

02.02.2019 12:12 • x 1 #327


G
Zitat von Baileys82:
Seither hänge ich in den Seilen. Er strahlt und lacht tagein tagaus.... und ignoriert mich.
Es macht mich fertig, dass das alles so spurlos an ihm vorübergeht.


Das kann auch Selbstschutz sein. Gerade dieses ignorieren. So haben wir damals auch versucht Distanz herzustellen.

02.02.2019 12:23 • x 2 #328


P
Heute ist es sehr schlimm, habe von Ihr geträumt. Bin ständig wach geworden, aber das schlimme ist das der Traum immer weiter
ging. Heute bin ich total gerädert und die Gedanken fahren Karussell. Fragen über Fragen. Wie ich Sie doch wieder neu kennenlernen kann.? Mein Kopf sagt es hat nach 10 Monaten keinen Sinn mehr, es gibt bestimmt längst einen Neuen, Sie zu überzeugen kann gar nicht funktionieren. Toller Tag heute.

02.02.2019 12:46 • x 1 #329


Blueeyes123
Ich habe heute auch wieder von ihm geträumt. Wir waren wieder ein Paar und es fühlte sich alles wieder gut an. Nur irgendwie hatte ich Zweifel. Und dann habe ich ein Gespräch zwischen ihm und seiner Schwester mit angehört. Und sie fragte, warum er denn wieder mit mir zusammen ist. Und er sagte daraufhin, dass er niemanden anderen online (er hat sich direkt nach der Trennung überall angemeldet) gefunden hätte und er langsam Torschlusspanik bekommt. Und deswegen wäre er jetzt wieder mit mir zusammen. Ich war dann den Rest des Traumes am Überlegen, ob ich mich jetzt trennen will, weil ich geliebt werden will und nicht möchte, dass jemand mit mir nur zusammen ist, weil ich eben verfügbar bin.

02.02.2019 14:18 • x 3 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag