272

Morgens bei euch auch so schlimm?

Baileys82
Zitat von Goldmen:

Das kann auch Selbstschutz sein. Gerade dieses ignorieren. So haben wir damals auch versucht Distanz herzustellen.


Für was Selbstschutz ? Schließlich hat er sich ja getrennt weil die Gefühle für eine gemeinsame Zukunft nicht ausreichen ? Macht für mich daher keinen Sinn. Ich denke er weiß einfach nicht wie er mit mir umgehen soll....

02.02.2019 14:56 • #331


G
Zitat von Baileys82:
Macht für mich daher keinen Sinn. Ich denke er weiß einfach nicht wie er mit mir umgehen soll....


Ok. aber irgendwie muss er das ja auch wegstecken. Er weiß ja was gewesen ist. Ich glaube dieses gute Laune gestrahle ist auch ein wenig Show. Was wäre dir denn am liebsten? Wo er ja nicht mehr möchte als Freundschaft.

02.02.2019 15:08 • #332


A


Morgens bei euch auch so schlimm?

x 3


Baileys82
Zitat von Goldmen:

Ok. aber irgendwie muss er das ja auch wegstecken. Er weiß ja was gewesen ist. Ich glaube dieses gute Laune gestrahle ist auch ein wenig Show. Was wäre dir denn am liebsten? Wo er ja nicht mehr möchte als Freundschaft.


Der hat das doch schon längst vor der Trennung alles weggesteckt - sonst würde er sich nicht von heute auf morgen für den Cut entscheiden und sich dann nie mehr melden.

Am liebsten wäre mir wenn er komplett von der Bildfläche verschwindet - ich will ihn weder hören noch sehen! Ich möchte das ganze einfach vergessen und nicht ständig durch seine bloße Anwesenheit daran erinnert werden. Fakt ist, ich hoffe auf SEINE Kündigung.

02.02.2019 15:29 • x 2 #333


G
Zitat von Baileys82:
Am liebsten wäre mir wenn er komplett von der Bildfläche verschwindet - ich will ihn weder hören noch sehen! Ich möchte das ganze einfach vergessen und nicht ständig durch seine bloße Anwesenheit daran erinnert werden. Fakt ist, ich hoffe auf SEINE Kündigung.


Das wird wohl nur so gehen. Pass auf, dass es dich nicht erwischt. Ich weiß ja nicht was das für ein Betrieb ist, aber die Kollegen sind nicht doof. Wir konnten das damals nicht verbergen. Raus sind wir beide.

02.02.2019 15:37 • #334


Baileys82
Wir sind im öffentlichen Dienst - seine Aufstiegschancen sind jedoch ausgereizt und ich glaube deshalb auch nicht daran das er ewig bleibt. Er hat sich mehr erhofft. Ich hingegen bin mit meinem Job zufrieden. Von unseren Kollegen hat es zum Glück niemand mitbekommen. Die denken alle wir können uns nicht leiden.

02.02.2019 15:58 • x 1 #335


G
Zitat von Baileys82:
Die denken alle wir können uns nicht leiden.


Deja Vu - was sich liebt das neckt sich Sei auf der Hut. Wie lange ist nicht ewig? Im öftl. Dienst muss doch auch die Möglichkeit zum wechsel in einer andere Abteilung geben. Du quälst dich da ja enorm. Mag mir das gar nicht vorstellen.

Boaaaa - juckt das heute meiner Ex zu schreiben. Hoffentlich geht das nicht noch schief.

02.02.2019 16:59 • #336


G
Gönne mir seit Wochen mal einen Drink. Gefahr bzgl. unangemessener Handlungen sehe ich nicht.

02.02.2019 22:22 • x 2 #337


Lucy22
Werd heute Abend auch mal ein Glas Wein probieren trotz meiner Depripille am Morgen.

03.02.2019 08:07 • #338


N
Habe die letzten Tage viel über uns und unsere Ehe nachgedacht . Besonders was du am Telefon beim letzten Gespräch gesagt hast. Als wir uns vor 20 Jahren kennen gelernt haben war ich so glücklich wie noch nie in meinen Leben.
Nach 3 Monaten erfuhr ich das du auf einer Geburtstagsfeier jemand anders Geküsst hast. Ich sagte das du dich entscheiden musst ,du hast dich für mich entschieden. Als du nach 4 Monaten schwanger warst ,wolltest du es nicht haben.
Ich kämpfte für unser Kind ,du hast dich für unser Kind entschieden. Nach 6 Monaten fragte ich ob du mich heiraten willst, du gabst mir als Antwort nein . Weil deine Schwester zur dir sagte ,heirate nicht. Ich sagte zur dir das es Ok sei. ich aber aus deinen Leben gehen würde. Das wolltest du aber nicht und du hast zur mir gesagt das du dir alles überlegt hast. Du wolltest mich nun doch Heiraten und ich war der Glücklichste Mensch der Welt.
Nun nach 19 Jahren bist du zu einen neuen Mann gegangen. Ich habe dich gefragt seit wann du gehen wolltest .
Du hast mir als Antwort gegeben , seit Jahren. Ich fragte dich warum bist du den nicht eher gegangen und das es nicht fair mir gegen über gewesen ist bei mir zu bleiben. Du hast mir als Antwort gegen Wann sollte ich gehen, als das Kind 3 Jahre oder 6 Jahre oder 9 Jahre war . In den Moment schnürte es mir die Kelle zu und ich konnte nichts mehr zu dir sagen. Jetzt habe ich viele fragen an dich,besonders eine. Warum hast du mich damals als du nein sagtes , mich nicht aus deinen Leben gehen lassen. Wieso hast du mir das angetan und mich in den Glauben gelassen es gebe ein uns.
Ich werde wohl nie diese und die anderen Antworten von dir bekommen, weil du nicht mit mir reden möchtest .
Warum du nicht mit mir reden möchtest weiß ich nicht .Ich habe dich in den 20 Jahren die wir uns kennen nie schlecht behandelt und ich hatte nie Alk Probleme, dich nie betrogen,dir nie Körperliche Gewalt angetan ,dich nie beleidigt.
Und trotz alledem bin ich es dir nicht wert mit mir zu reden.
Es ist gut das ich dir all diese Nachrichten nicht wirklich Sende, sonst würdest du wissen wie sehr ich grade Leide.
Ich werde aus diesen Schicksal das das Schlimmste ist was ich bis her in meinen Leben erfahren musste , gestärkt hervor gehen. Jetzt werde ich die beste Ausgabe von mir ,damit du nie denkst ich könnte ohne dich nicht klar kommen im Leben. Der einzige Mensch im Leben der meine bedingungslose Liebe bekommt ,ist meine Tochter.
Du hast sich nie anscheinend gewollt . Ich hoffe du bekommst was du verdienst!
Jetzt muss nur noch mein Herz dich vergessen, aber das kann noch lange dauern.

03.02.2019 14:50 • x 1 #339


SanDiego
@Nixwert
Alles zu seiner Zeit, wie alt ist deine Tochter denn.

03.02.2019 14:56 • #340


N
Zitat von SanDiego:
Alles zu seiner Zeit, wie alt ist deine Tochter denn.


Meine Tochter 19 Jahre ,hängt aber sehr an ihre Familie . Für sie ist es halt auch sehr schmerzlich das es diese Familie nicht mehr gibt.

03.02.2019 17:23 • #341


N
Der Text sollte eigentlich zu Schreibt hier eure sms ,statt an die Ex

03.02.2019 17:36 • #342


G
@Lucy @Nixwert @all Also nun weiß ich gar nicht mehr was da abgeht. Da muss man erstmal durchsteigen.
Kontaktsperre! Ich hatte für das Kind zu Weihnachten ein Handy bestellt. Das ging an meine Adresse. Eine Rechnung lag mir aber nur als Email vor. Wegen dem Garantieanspruch, habe ich diese Mail völlig unkommentiert an meine Ex gesendet. Das sieht man ja, was das ist.

Dann kam eine SMS von ihr, was das für eine Rechnung ist. Als zweites, das sie im Krankenhaus sei, dass Kind wurde operiert! Blinddarm. Das kündigte sich schon immer mal an und ich hatte das vorausgesehen.

Alles noch einigermaßen nachvollziebar.

Im Zuge der Trennung wurde ich ja von beiden auf WA geblockt. Bzw. Sie hat das auf dem Handy des Kindes gemacht. Nun bin ich auf dem Handy des Kindes wieder entblockt. Ich habe ihr gesagt das dass Kind mich wohl unerlaubt entblockt hat.
Nein Das Kind hat sich die Erlaubnis von meiner EX eingeholt. Das wäre schon korrekt so. Ich habe auch kurz mit dem Kind geschrieben bzgl. der Operation und wie es ihr so geht. Auch gute Nacht wurde gesagt.
Nun habe ich also Kontakterlaubnis zum Kind. (nicht mein biologisches) und instrumentalisieren werde ich es keinesfalls.
Ex bleibt weiter Stumm.
Was ist das nun bitte? Wieso teilt sie mir mit das dass Kind im KH liegt. Es geht mich ja nichts mehr an. Desweiteren kann sie mich nat. nun Stalken was mein Onlineverhalten angeht. Das Kind muss sie ja auch genervt haben um mich wieder zu entblocken. Ich bin da doch noch ein Thema!

Wie soll man bei einem solchen WirrWarr einen Abschluss hinbekommen, wenn man den auch gar nicht wirklich wollte? Sehr Strange das ganze.

Was meint ihr dazu?

04.02.2019 10:22 • #343


N
Hallo Goldmen ,

ich glaube das deine EX noch Gefühle für dich hat, sonst hätte Sie dir nicht geschrieben. Sie schaut ja auch was du Online machst . Bei mir schaut meine EX nicht was ich Online mache und meine Frau bin ich egal.
Vielleicht ist bei dir noch Hoffnung ! Warte einfach noch eine weile und wenn Sie dich wieder anschreibt ,hat Sie auch Interesse an dir.

04.02.2019 11:08 • x 1 #344


G
Zitat von Nixwert:
Sie schaut ja auch was du Online machst .


Das macht sie eigentlich nicht, könnte das aber jetzt auf dem Handy des Kindes tun.

04.02.2019 11:13 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag