272

Morgens bei euch auch so schlimm?

Lospollos

89
114
Das tut mir leid für euch. Wenn ich daran denke das ich manchmal nur 2 Stunden am Tag geschlafen habe läuft es mir eiskalt den rücken runter. Fühle mit euch!
Zum Thema Sport und Ablenkung! Am Anfang habe ich auch viel Sport gemacht bis zur totalen Erschöpfung. Klar hat es gut getan in dem Moment aber am abend war ich trotzdem wieder gefangener in meinem Kopf.
Habe den Sport erstmal links liegen lassen und mich bewusst mit den Gedanken gequält... Ich trieb es bis ich fast verrückt wurde. Lange Rede und gar kein sinn... Nach kurzer Zeit ging ich mir selber auf die nerven was aus mir geworden ist. Irgendwann kommt der Punkt das man die Nase voll hat zu leiden. Denke zwar noch immer jeden tag an die gemeinsame Zeit aber ohne wahnsinnig zu werden.

24.01.2019 12:59 • x 2 #46


Lucy22

Lucy22

49
32
@goldmen,

Son Zeugs bei Schlafstörungen :/
hilft nur nicht

24.01.2019 13:06 • #47


Lacoste

Lacoste

81
3
55
Zitat von Kamikazeherz85:
Fünf Wochen sind leider noch gar nichts. Du wirst noch eine ganze Weile täglich an sie denken. Es wird besser werden, dann wird es aber auch wieder Rückschläge geben. Die werden jedoch seltener und weniger vernichtend. Und irgendwann wird alles gut. Daran glaube ich fest.



Ich habe das Gefühl ich komme nie davon weg, heute habe ich eine sms von ihr erhalten ,in der folgendes stand.

"Hi. Ich hoffe es geht die gut. Ich wollte fragen ob Toni (Hund) von Samstag auf Sonntag bei euch schlafen kann... es ist nur eine Frage,wenn nicht ist es auch okay....

Ich weiß das sie Samstag feiern will,und ich will nicht Mittel zum Zweck sein und habe folgendes geantwortet ob es gut war weiß ich nicht vielleicht könnt ihr mir helfen,meine Antwort.

Hi, nein mir geht es nicht so gut ,und dir? Ich sage dir Bescheid. Im Augenblick möchte ich einfach Ruhe und Abstand.

Dann habe ich noch eine Antwort zurück erhalten.

Muss ja.
Ne denn lass dann Frage ich jemand anderen,alles gut.

Für mich klingt das das ich sie nicht zufrieden gestellt habe, alleine die Antwort auf meine Frage wie es ihr geht und darauf nur ein muss ja zu bekommen.

Ich weiß einfach nicht weiter will das es ein Ende hat ich kann nicht mehr, ich liebe diese Frau so sehr

24.01.2019 15:48 • #48


Ungeliebt

Ungeliebt

862
3
739
Für mich war es auch morgens schlimmer. Ich wachte jedesmal auf und begriff das Alles noch nicht so richtig. Es dauerte manchmal etwas bis ich in der "Realität" angekommen war: sprich jeden Morgen hatte ich das Gefühl von einem Holzhammer geweckt zu werden. Danach war mir übel.

24.01.2019 15:53 • x 1 #49


Kamikazeherz85

Kamikazeherz85

318
5
365
Zitat von Ungeliebt:
sprich jeden Morgen hatte ich das Gefühl von einem Holzhammer geweckt zu werden. Danach war mir übel.

Und wie lange hat es gedauert, bis du dieses Gefühl nicht mehr hattest?

24.01.2019 15:56 • x 1 #50


Ungeliebt

Ungeliebt

862
3
739
Zitat von Kamikazeherz85:
Und wie lange hat es gedauert, bis du dieses Gefühl nicht mehr hattest?


Ich kanns dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ist auch ne etwas andere Situation, da es inzwischen nicht sicher ist, ob wir nicht doch wieder zueinander finden. Im Grunde halte ich es für mich für ausgeschlossen. Aber das kann ich erst beurteilen, wenn wir uns wiedersehen (Wir haben noch eine gemeinsame Wohnung, die aufgelöst werden muss und haben noch regelmässig Kontakt).

Der letzte heftige Liebeskummer liegt schon sehr lange zurück, aber hier war der Kummer extrem und ich hatte morgens ebenfalls heftigste Panikattacken nach dem Aufwachen. Das Ganze wurde aber nach ca drei Wochen besser. Der Liebeskummer nicht. Aber dieses extreme Gefühl der Hilflosigkeit, der Trauer und der Angst schon.

Unsere Psyche weiß sich schon zu helfen und sich zu regenerieren.

:trost:

24.01.2019 16:08 • x 1 #51


Ungeliebt

Ungeliebt

862
3
739
Zitat von Lacoste:

Muss ja.
Ne denn lass dann Frage ich jemand anderen,alles gut.

Für mich klingt das das ich sie nicht zufrieden gestellt habe, alleine die Antwort auf meine Frage wie es ihr geht und darauf nur ein muss ja zu bekommen.



Ich kenne deine Geschichte leider nicht, aber für mich klingt ihre Nachricht ehrlich. "Muss ja", bedeutet im Grunde, dass es ihr auch nicht so gut geht. Und sie schreibt am Ende "alles gut". Das würde ich so auffassen, dass sie nicht möchte, dass du ein schlechtes Gewissen bekommst bzw dass du dich nicht zu etwas zwingst was du nicht möchtest (den Hund sitten).

24.01.2019 16:16 • #52


Kamikazeherz85

Kamikazeherz85

318
5
365
Zitat von Ungeliebt:
Unsere Psyche weiß sich schon zu helfen und sich zu regenerieren.

Hoffentlich hast du Recht!
Und Glückwunsch zu deinem Vielleicht-Come-back! :wink:

24.01.2019 16:22 • x 1 #53


Sorgild

724
2
1214
Zitat von Ninchen83:
Ich wollte einmal nachfragen ob der Herzschmerz bei euch Morgens auch am schlimmsten ist
Über mich bricht nach dem Aufwachen immer der Schmerz am meisten rein, das gleicht schon fast einer Panikattacke


Hey ja. kann ich bestätigen. Du machst gerade eine emotional schwere Krise durch und dein Körper verarbeitet das insbesondere nachts in deinen Träumen. Auch wenn du dich an den Traum nicht erinnern kannst, du wachst mit den komischsten Gefühlen auf. Was mir geholfen hat. Gleich morgens nach dem ersten Kaffee Meditation zum Thema und auch Yogaübungen. Youtube hat da einiges im Programm und mir ging es danach so gut, dass mein Tag nicht gleich am frühen Morgen schon durchtrieben wurde.

Alles Gute

24.01.2019 16:27 • #54


Ungeliebt

Ungeliebt

862
3
739
Zitat von Kamikazeherz85:
Hoffentlich hast du Recht!
Und Glückwunsch zu deinem Vielleicht-Come-back! :wink:


Danke, das ist lieb von dir. Leider nur ne klitzekleine Chance, die es noch gibt. Ich hab' die Hoffnung eigentlich auf Eis gelegt. Ist besser so.
Trotzdem schmälert das den Trennungsschmerz.

24.01.2019 16:30 • #55


Lacoste

Lacoste

81
3
55
Zitat von Ungeliebt:

Ich kenne deine Geschichte leider nicht, aber für mich klingt ihre Nachricht ehrlich. "Muss ja", bedeutet im Grunde, dass es ihr auch nicht so gut geht. Und sie schreibt am Ende "alles gut". Das würde ich so auffassen, dass sie nicht möchte, dass du ein schlechtes Gewissen bekommst bzw dass du dich nicht zu etwas zwingst was du nicht möchtest (den Hund sitten).


Ich kann das nur leider nicht, ich weiß im Grunde geht es ihr darum Samstag feiern zu gehen und ich soll auf den Hund passen, es ist inzwischen zuviel passiert ich habe mich auch zum Horst gemacht, sie ist durch mit mir ,und ich kann sie nicht sehen aus dem Grund weil ich zu viel empfinde für sie jeden Tag, ich vermisse sie so unendlich. Wenn ich sie jetzt sehe reißen alle Wunden wieder auf,selbst die SMS hat mich getroffen obwohl es nichts dolles war.

24.01.2019 16:58 • #56


Lasmilla

57
1
39
Zitat von Thalamus:
ich habe über den gesamten Tag, selbst in der Nacht, das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Das schon über ein Jahr. Ist nicht nur morgens schlimm. Ich liebe immer noch... ;-(


Ein Jahr, dass hört so lange nicht auf? Das halt ich nicht aus..... An was liegt das? Konntest du deine Liebe nicht loslassen oder warst du solange in der Beziehung .
Wobei vor 14 Jahren hatte ich starken Liebeskummer. Es hat Jahre gebraucht, um dieses vermissen so einmal im Monat loszuwerden. Bitte bitte lass es bei mir dieses Mal nicht so werden. Wie oft überkommt dich ungefähr dieses Gefühl? Einmal die Woche, im Monat?

24.01.2019 17:00 • #57


Ungeliebt

Ungeliebt

862
3
739
Zitat von Lasmilla:
Ein Jahr, dass hört so lange nicht auf? Das halt ich nicht aus..... An was liegt das? Konntest du deine Liebe nicht loslassen oder warst du solange in der Beziehung .
Wobei vor 14 Jahren hatte ich starken Liebeskummer. Es hat Jahre gebraucht, um dieses vermissen so einmal im Monat loszuwerden. Bitte bitte lass es bei mir dieses Mal nicht so werden. Wie oft überkommt dich ungefähr dieses Gefühl? Einmal die Woche, im Monat?


Jeder Mensch verarbeitet Liebeskummer anders. Manche lassen eher los, die anderen später. Deshalb kann man das nie pauschal beantworten.

24.01.2019 17:04 • #58


Goldmen

Zitat von Ungeliebt:
Trotzdem schmälert das den Trennungsschmerz.


Aua - dass wäre für mich jetzt Gift, wenn ich nur eine klitzekleine Chance sehe.

24.01.2019 17:05 • #59


Ungeliebt

Ungeliebt

862
3
739
Zitat von Goldmen:

Aua - dass wäre für mich jetzt Gift, wenn ich nur eine klitzekleine Chance sehe.


Ist es ja auch. Aber mir bleibt nichts anderes übrig als ihn nochmal zu sehen.

24.01.2019 17:06 • #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag