Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
unternehme viel was gut für dich ist, ohne ihn! Erzähle ihm keine details wenn er fragt dann erzähle nur das grobe. Wenn es dir gut geht dann strahlst du das auch aus. Ich weiß nicht, ob das hilft... aber einen versuch ist es Wert.
Vielleicht möchtest du nicht ihn zurück sondern die "alte" Zeit. Aber ganz wichtig ist er darf nicht das Gefühl haben er könnte dich jederzeit zurück bekommen. Das macht unatraktiv.
Mein Ex hat letztens wütend reagiert. Es ging um eine größere Boxveranstaltung und er hat davon erzählt. Da meinte ich nur mal sehen ob ich hingehe, stehe auf der Gästeliste. Da hat mich einer der Veranstalter drauf gesetzt den er nicht ausstehen kann. Das ist er ziemlich wütend geworden, was willst du denn da und was hast du mit dem zu tun blabla ... ich meinte nur es ist immer gut Kontakte zu pflegen und mals schauen ob ich hin gehe. Habe gegrist und bin heim gefahren.
So gleich gehts ins Training. Mal schauen wie er heute drauf ist. Ich hoffe das nicht so viele fehlen. Heute Abend wollte er zu mir kommen, wir müssen einiges geschäftliches durchsprechen. Ich habe drauf bestanden das er vorbei kommt. Er meidet die Wohnung weil dann Erinnerungen hoch kommen... Aber vielleicht sagt er ja wieder ab, wie die letzten male.
Und wenn er absagt gehe ich eben ein Cocktail trinken, wollte ich gestern Abend aber dann habe ich mich doch nicht danach gefühlt:-)
@Marieanna: wow eine lange Zeit-respekt- ; Bodenkampf hört sich gut an. Habe ich noch nie gemacht. Aber ich wollte demnächste eine japanische Kampfkunst ausprobieren. Den Namen kann ich mir einfach nicht merken.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag