marieanna
Mitglied
- Beiträge:
- 193
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 26
- Mitglied seit:
Ja diese Sch...hoffnungen, die sich einfach klammheimlich einschleichen. Die nerven ganz schön. Mich erwischen die auch immer wieder mal und ich muss sie wegschieben, weil es nicht hilfreich ist - im Gegenteil. Inzwischen weiß ich auch selber, dass ich nicht mehr will. Ich will doch nicht jemanden, der nicht weiß, was er will und der sich nicht sicher ist, dass ich die Person bin, mit der er zusammen sein will. Steht auch nicht zur Debatte, weil er auch nicht will. Und ich weiß halt auch, dass ein 'alles wird wieder wie früher' und ist dann gut einfach nicht geht. Wenn dann wäre es etwas Neues und dafür muss das Alte erstmal völlig durch sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir uns irgendwann (ich spreche von Jahren) nochmal neu kennen lernen und verlieben und das ist etwas, was er sich auch irgendwie wünscht (sagt er zumindest). Aber dafür müssen wir erst ganz und gar getrennt und sein und wieder bereit zum Neuverlieben egal in wen.
Ich sitze natürlich nicht rum und warte, dass dass passiert, weil es nur zufällig passieren könnte und ganz sicher nicht zielgerichtet.
Es ist auch gar nicht so wichtig, dass wir beide uns nochmal irgendwann verlieben, wichtig ist mir vielmehr, dass ich in einen Gemütszustand komme, bei dem ich es mir vorstellen kann, mich überhaupt wieder zu verlieben und überhaupt unbelastet froh, zufrieden und manchmal glücklich zu sein - auch mal 'ne Weile alleine - oder mit einer losen unverbindlichen Affäre
Weil ich natürlich nur auf meine eigenen Gefühle der Zukunft einwirken kann und auch nur bedingt, geb ich mir mit mir grad viel Mühe. Klappt meistens.
Und noch ein ganz anderer Tipp, der sich auf den Waschbrettbauch bezieht, vllt. kennstdu es auch: bodyrock.tv, kann man über Facebook abonnieren und es gibt kostenlos Homeworkout-Videos (ohne großartig Geräte zu brauchen) und Ernährungstipps und so. Die Workouts sind kurz und seeeehr knackig aber toll. Sich in einer Viertelstunde komplett auspowern ist ja auch was Tolles.