Liebe Wolke,
danke für deine Antwort!
Warum ich die KS ankündigen möchte? Eben weil wir Freunde sind. Und auch wenn du jetzt vielleicht sagst, dass es sicher von meiner Seite aus keine Freundschaft ist - irgendwie eben doch. Und mich stört es selbst immer, wenn jemand nicht zurückschreibt, ich finde das unhöflich und beinahe je nach Situation auch etwas respektlos. Deshalb würde ich das so nicht machen wollen, weil es eigentlich keinen Grund dazu gibt, mich so zu verhalten.
Ja, das Warten muss ich mir definitiv abgewöhnen, ich hoffe das kommt bald! Manchmal meldet er sich aber auch mit langen Antworten kurz nachdem ich ihm geschrieben habe. Versteh' einer die Männer. Vielleicht sollte ich es auch einfach so weiterlaufen lassen.
Sogar eine Stunde telefoniert, nicht schlecht. Ich hoffe für euch, das mit dem Studio alles gut läuft und ihr wieder einen soweit normalen Umgang miteinander haben könnt.
Ja, da hast du recht, mit Bekannten was unternehmen kann wrklich gut tun. Es ist bei mir aber so, dass ich die meisten meiner männlichen Freunde gar nicht als "Männer"/potentielle Partner ansehe und somit die Komplimente natürlich anders ausfallen (auch wenn es nur das ist, dass sie gerne Zeit mit mir verbringen (aber eben nur als Freunde..) ).
das tut mir leid! Da hat du ja echt die volle Ladung abbekommen letzte Woche! Es freut mich aber, dass es wieder aufwärts geht

Und ja, du schaffst das, da sind sich sicher viele hier sicher