Hallo Gewitterwolke,
Ja, wir haben uns schon sehr gut gekannt. Und ja, es war Neuland, vor allem, weil echte Gefühle dabei waren.
Zitat:[...]und ich habe das Gefühl er ist noch nicht so weit. Denn wenn er es beendet weil du mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest, dann scheint er nicht reif für eine "echte" Beziehung zu sein.Was sehr schade ist, denn so wie du schreibst seit ihr euch gegenseitig sehr wichtig. Wie alt ist er denn?
Ja, ich denke auch, dass das stark mitspielt, dass er noch nicht bereit ist. Sehr wenige seiner engen Freunde haben eine Freundin, nicht weil sie komisch wären, sondern die sind alle sehr lieb.(Manchmal habe ich das Gefühl, dass man sich in unserem Alter schon rechtfertigen muss, wenn man keine Freundin/Freund hat/ noch nie eine hatte.) Auch seine Mutter hat mir dies einmal gesagt, dass er wohl noch "zu jung" ist. Wir sind 22. Ich frage mich aber, ob sich dies ändern wird (klar, iiiiiiirgendwann schon), oder ob es sich überhaupt "zu meinen Gunsten"ändern wird. Und ob ich warten möchte, bezweifle ich auch öfters..
Zitat:Diese vertrauen kenne ich auch, er ist ein schönes aber auch schmerzlcihes Gefühl. Und wenn du dann noch merkst er ist nicht mehr der Mann dann schmerzt es sicher noch mehr. Denn der Kopf weiß es aber das Herz will es nicht wissen.
Ja, genau, letzte Woche, als ich das bemerkt habe, ging es mir gut, ich wollte ihn gar nicht wieder. Manchmal aber kommen wieder leichte Zweifel auf oder wenn ich mich wieder selbst höre, wie ich über sein Studienfach schwärme (wie interessant und toll es ist), so frage ich mich dann, ob er der Grund ist, oder ob sich das Interesse echt entwickelt hat (durch ihn zwar, aber nun nicht mehr wegen ihm da ist).
Zitat:Beim frieseur wurde nur meine Pony gestutzt der wächst so schnell.
Das ist doch auch was, tut ja trotzdem gut, auch wenn es nur eine kleine "gewohnte" Änderung ist

Super, Sport kann soviel bewirken:) Es tut einfach gut, sich auszupowern und danach zufrieden müde zu sein und Muskelkater zu haben
Und gratuliere schon mal im Voraus zu dem super Körper:) Und freut mich, dass es gut war mit ihm. Immerhin schön, dass er gezeigt hat, das ihr euch (gut) kennt und ihm seine Meinung wichtig ist. Und ich meine zu hören, dass es ok ist, wenn er dir privates erzählt, du von dir aber nichts "preisgeben" wirst. Stimmt das? Ist das Berechnung? Oder warum machst du es so? Weil es ihn nichts mehr angeht? Ich suche nur ein bisschen Ideen, vielleicht mache ich ja auch was falsch:) Obwohl...im Moment geht es mir meistens gut

Und wie machst du dass mit all jenen, die was über ihren Freund erzählen. Ruft das nicht immer Erinnerungen wach?
Hab' tatsächlich schon geschlafen, danke

Wünsche dir einen schönen Abend!
Hallo RaSch,
Wenn du so direkt sagen kannst, dass es schlimmer war, als ihr noch Kontakt hattet, dann ist das sicher der rchtige Weg!
Das ist aber auch schwierig, wenn seine Mutter so etwas sagt, das lädt ja nur zum Warten ein, nicht? Ich finde es super, was du alles machst! Genau, man sollte es wirklich nutzen! Was willst du denn backen? Bei mir hat sich mein Kleidungsstil etwas geändert, ausserdem bin ich viel sicherer geworden

Hallo Robert,
Da kann ich nicht mehr viel mehr sagen als Gewitterwolke. Du scheinst sehr klar zu wissen, was besser für dich ist, was ich super finde! Und ich wünsche dir die Kraft, das durchzustehen!
Aussagen wie..
Zitat:dass ich doch bitte nicht mehr so was schreiben solle - es würde sie runterziehen
finde ich daneben. Klar, vielleicht fällt es ihr auch nicht einfach, aber dir ja auch nicht! Und zumindest das Recht zu schreiben solltest du haben, auch wenn es dir vielleicht auch nicht guttut. Ich denke, dass es ihrerseits auch ein Schutz vor schlechtem Gewissen ist.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Und allen einen trotzdem guten Abend!