Keto
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1489
Es ging dabei ursprünglich um die Frage, ob Männer und Frauen, biologisch bedingt, Dinge besser oder schlechter ausführen können und inwieweit Verhalten von Frauen/Männern angeboren oder erlernt ist.
Kein Zweifel besteht darin, dass Männer den Frauen allgemein körperlich überlegen sind und dass lediglich Frauen Kinder bekommen können (Wunder der Wissenschaft werden nicht berücksichtigt...).
Bei der Frage, ob Frauen besser Kinder hüten können und Männer besser Geld verdienen können...wurde ich mit anderen Meinungen konfrontiert.
Nein, ich glaube nicht, dass Frauen besser die Kinder hüten können als die Männer.
Und nein, ich glaube nicht, dass Männer besser Geld verdienen können als Frauen.
Einerseits wurde behauptet, dass das Gehirn der Frauen anders verdrahtet ist und andererseits, dass sich Frauen ihren Männern nicht mehr unterlegen fühlen würden, wenn sie mehr Geld oder gar allein Geld verdienen würden, während er sich um die Kinder kümmert. Das wiederum würde dazu führen, dass Frauen das S.uelle Interesse an ihren unterlegenen Männern verlieren würden und sich überlegenen Männern zuwenden würden...
Was meint ihr?
Gibt es das Kinderhüte-Gen der Frauen? Das Hauptverdiener-Gen der Männer?
Wie muss sich die Unterlegenheit der Frau äußern? Reicht körperliche Unterlegenheit nicht aus, um sich dem Mann unterlegen zu fühlen? Brauchen Frauen wirklich die komplette Unterlegenheit?
Provokant: Warum dann noch höhere Bildung für Frauen anbieten?
Sollte Frau nicht mehr verdienen als der Mann, um die Beziehung zu retten?
Zum Nachlesen die ursprüngliche Diskussion (ging ab Seite 2 los):
ehefrau-hat-affaere-mit-arbeitskollegen-und-trennt-sich-t38478.html
Aber ja, grundsätzlich kann man(n) das .... vor allem Samstag nachmittags, jawollja