Mäusla
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 271
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mäusla
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tatiana:Okay, ich sehe das anders
Zitat von Tatiana:Ich schätze, dass da irgendein Loch ist, dass nicht ganz zu ist und das führt dann zu so was wie Essstörungen, am Partner festhalten und viel Bestätigung von ihm brauchen, viel entschuldigen und mit sich machen lassen und jetzt diese Angst, die du fühlst.
Zitat von Tatiana:Es gibt 3 oder 4 Typen von Menschen und die Theorie erklärt, welche Typen zusammen passen und was passiert, wenn die eben nicht kompatibel sind.
Celinew_e
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Mein Freund ist definitiv eher der vermeidet, gerade in solchen Situation rennt er vor dem Ernst weg, drückt sich vor emotionalen Gesprächen und schützt sich vor Verletzungen oder Konfrontationen mit eigenen Gefühlen. Auch kindliche Erfahrungen mit Trennung, Streit etc.. wirklich sehr schwierige Mischung.
Celinew_e
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Erst seitdem er sich eben zurück zog spitze sich alles zu..
Celinew_e
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Ich beweise ihm ja jetzt dass ich sein Rückzug respektiere und ihn nicht permanent in Kontakt haben muss ..
Celinew_e
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Er meinte ja ich soll ich jetzt nicht vor Entscheidungen stellen, die er nicht treffen kann aktuell. Wie soll ich das verstehen?
Celinew_e
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Ben67
Mitglied
Celinew_e
Mitglied