Tatiana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1682
1) Er weiß ja genau, warum du dich nicht meldest. Es wird kein Zweifel bei ihm sein, warum du still bist, gerade. Und WENN da irgendein Funke Zweifel wäre, würde er versuchen, sich die Stille zu erklären und müsste zwangsweise drauf kommen, dass er danach gebeten hat.
2) Glaubst du wirklich, ehrlich, dass du dich danach besser fühlen wirst? Bestenfalls schreibt er kurz und knapp zurück und vielleicht gibt dir das Grund kurz aufatmen zu können- aber dann kommt wieder die Stille auf dich zu..
Ich finde wirklich, er erklärt dir gerade, was er braucht. Er sagt sogar, er weiß, dass es unfair ist. Er sagt damit quasi "Hey, ich weiß, es ist schwer/blöd für dich, aber ich brauche wirklich Abstand und Zeit". Wenn er euch nicht mehr wollte, dann hätte er schon längst gesagt "Sorry, aber es ist mir zu viel, tschüß" und würde dich nicht in dieser Schwebe lassen. Das ist ihm ja gerade selber unangenhem- daher das "sorry, ich weiß, es ist unfair". Daher erklärt er sich noch selber.
! Schwing Dich auf und lass nicht jemand anderen Dein Leben und Glück steuern. Tu es selbst. Du kannst es!