Ich finde es ein wenig unfair, wie hier wegen des Kindes auf der TE rumgehackt wird. Selber lese ich erst einmal nichts davon, dass sie das Kind ablehnt. Sie möchte nur nicht jeden Tag des Kinderwochenendes mit seiner Tochter verbringen. Finde ich völlig normal, grade auch unter dem von ihr beschriebenen Aspekt, dass es auch reine Vater-Tochter-Zeit geben sollte, ohne dass ständig Papas Freundin dabei ist.
Übrigens gab es für mich als liebende Mutter durchaus auch Zeiten, in denen ich mein Kind am liebsten mal nen Tag nicht gesehen hätte
Das Ansinnen Deines Freundes, ihr irgendwas zu kaufen, finde ich unmöglich. Zum einen, weil es bei mir so rüberkommt, als ob Du Dir die Zuneigung erkaufen soll; zum anderen, weil Geschenke freiwillig sein sollten (und ich geh mal davon aus, dass Du die Kleine z. B. zum Geburtstag durchaus beschenkst). Ansonsten ist es seine Tochter, die wird Mama und Papa eingekleidet.
Last but not least ist das, verbunden mit seinen anderen Aussagen in Sachen Geld, zusätzlich schräg. Hast Du denn die 40 Euro von ihm zurück bekommen?
Stöbern im Laptop-Verlauf finde ich auch nicht okay; zumal er ja keinen Anlass zu Misstrauen hatte, oder?
An Deiner Stelle würde ich - falls Du nicht Schluß machen willst - wieder deutlich mehr Zeit in meiner eigenen Wohnung verbringen. Dann gibt es keine Diskussionen mehr um Nebenkosten und wer was wann bezahlt.