udi74
Gast
Zitat von vorbei:@udi74 und @The_Who könnt ihr euch eigentlich auch vorstellen, dass es frauen gibt, die sich für euch als mensch interessieren und euch so mögen, wie ihr seid . und die überhaupt keinen versorger suchen und wollen, weil sie ganz gut alleine zurecht kommen?
Na das will ich doch hoffen und daran glaube ich auch! Nur daten diese Frauen häufig nach "oben". Da bin ich mal gespannt, jetzt, wo ich im Grunde nur noch sehr wenig habe, ob da überhaupt eine Frau Interesse an mir haben wird. Da wird dann Deine Frage auf´s Exempel gestellt und geprüft. Mal schauen, wie es ausgeht. .
Zitat von vorbei:und @udi74 ich kenne deine geschichte ein bisschen. meinst du nicht, dass bei deiner verflossenen das geld toll gemacht hat und sonst nichts? du willst mir doch nicht erzählen, dass so ein alter mann toll ist . wenn wir hier schon mal von s. anziehung reden?
Das müsstest Du meine Ex fragen, ich kann´s mir auch eher nur so vorstellen, aber sie verkündet ja überall vollmundig, dass sie den "alten Sack" so toll findet. . . I don´t know. . Da kann man spekulieren, bis einem schwarz wird. Das interessiert mich nicht.
Zitat von vorbei:nicht immer eure verflossenen als masstab nehmen.
Tue ich auch nicht, hatte ja geschrieben, dass da jeder Mensch, Mann wie Frau, unterschiedliche Intentionen und Vorstellungen bei der Partnersuche haben.
Zitat von vorbei:sie hat es sicher nicht vor 15 jahren geplant nur mit der monitär besseren gelegenheit gelebt. ( das sind dann eben ihre werte) und sich selber in der beziehung aufgeben ist nie gut. damit verlierst du deine persönlichkeit und wer keine hat. das ist uns.y
Da ist was dran!
Zitat von vorbei:aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiss
Logo, nur manche Menschen sind halt manchmal farbenblind. .
Zitat von vorbei:und könnt ihr euch eigentlich auch vorstellen, dass es frauen gibt, die sich für euch als mensch interessieren und euch so mögen, wie ihr seid . und die überhaupt keinen versorger suchen und wollen, weil sie ganz gut alleine zurecht kommen?
und ich kenne deine geschichte ein bisschen. meinst du nicht, dass bei deiner verflossenen das geld toll gemacht hat und sonst nichts? du willst mir doch nicht erzählen, dass so ein alter mann toll ist . wenn wir hier schon mal von s. anziehung reden?
nicht immer eure verflossenen als masstab nehmen. und das beuteschema war bei dir vielleicht ihre hilflosigkeit ( ohh ) und ihre optik? keine ahnung .weiss ich nicht
sie hat es sicher nicht vor 15 jahren geplant nur mit der monitär besseren gelegenheit gelebt. ( das sind dann eben ihre werte) und sich selber in der beziehung aufgeben ist nie gut. damit verlierst du deine persönlichkeit und wer keine hat. das ist uns.y
aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiss
ich meinte, die gesellschaftlichen idealisierungen werden von menschen gemacht und nicht von irgendwem . beispiel? alle damen müssen schlank sein nur das ist toll am besten klapperdürr . vor einigen jahren . jetzt kommt der neue trend . curvy ist toll . wem dient es ? bestimmt irgendwem
vielleicht sollte man sich sein eigenes wertesytem machen, nämlich nach den eigenen bedürfnissen und möglichkeiten und nicht von irgendwem was erzählen lassen , was grade in ist. und machos ( sprich AL) waren noch nie in, sie wären es nur gerne
und wer alles mitnimmt , was nicht bei drei auf dem baum ist . ist total abtörnend
Genau das meinte ich so!
Zitat von vorbei:und wer alles mitnimmt , was nicht bei drei auf dem baum ist . ist total abtörnend
Nicht ganz, es gibt ja z.B. Männer (wie etwa der verstorbene Sänger Lenny von Motorhead), die nach eigenen Angaben mit mehreren tausend Frauen im Bett waren und die von den Girls geliebt werden. Abtörnend war der augenscheinlich wohl nie. .
Aber sie sind (Gott sei Dank) wohl nicht die Regel, sondern eher Ausnahmen, aber es gibt sie, die auch dann noch von Frauen geliebt werden, wenn sie sich gerade im Bett mit einer anderen Frau vergnügen.
Lenny, rest in peace with lots of nice women, kann ich da nur sagen
Moment, Whiskey-Atem stimmt nicht, der hat ja aus Gesundheitsgründen die letzten zehn Jahre nur noch Vodka-O getrunken, weil ihm der Arzt Alk. verboten hat