Leonie85
Gast
Zitat von NichtLustich:
Was ist damit gemeint? Wenn es um Geld geht, dann date ich auch nach "unten". Ich achte auf Charakterstärke und Rückgrat, ja auch auf Mut (und Aussehen), da kann ich nicht noch sein Bankkonto im Auge behalten.
Die große Mehrheit wäre damit gemeint und wenn ich mich bei mir so umschaue, trifft das auf das Finanzielle definitiv zu.
Aber man kann das auch sicher erweitern: Als ich meinen Armleuchter damals zB getroffen habe, wusste ich dass er kein Geld hat, wobei ich halt dachte NOCH. . . mit seiner Selbstständigkeit wird das dann schon irgendwann. Was er aber wiederum hatte war ein enormer innerer Wille (Stärke+Ziel) & Status, da er in bestimmten Kreisen eine nicht unbekannte Person war und das muss mir rückblickend wohl imponiert haben.
Und natürlich, wenn man sich verliebt, spielt das Geld keine Rolle mehr, nur muss man zuerst mal dahin kommen.
