638

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

K
Zitat von Yonda:
Also lautet die Antwort, ob Mann ein Macho sein muss, definitiv Ja, denn sonst ham die Frauen nix zu lachen. Oder wie?


Haha, neulich fragte mich mein bester Freund: Wozu brauchen Frauen eigentlich noch Männer heutzutage?
Ich: Damit sie was haben, worüber sie mit ihren Freundinnen reden können

10.10.2017 15:23 • x 2 #376


Y
Zitat von vorbei:
Ja als witzfigur sind die machos schon geeignet

Und wenn schon Männer sich über diese Spezies lustig machen . *kicher*

Zitat von vorbei:
Weisse schuhe hast du vergessen . supertypen sowas


Weiße Sportsocken stecken in schwarzen Kunstlederslippern zum Ballonseidenanzug, das Goldkettchen weich gebettet auf Brusthaartoupet, darüber der umgekehrte Halbmond als Schnurrbart, zurückgegelte Haare, der ganze Mann umflort von einer Duftwolke eines Parfums der Marke Atemnot: Das war mein Onkel. Ich liebte und bewunderte diesen Mann als kleines Mädchen.

Zitat von Kaetzchen:
Haha, neulich fragte mich mein bester Freund: Wozu brauchen Frauen eigentlich noch Männer heutzutage?
Ich: Damit sie was haben, worüber sie mit ihren Freundinnen reden können


Diese Frage habe ich auch schon ernsthaft gestellt in verschiedenen Kontexten gehört. Was will dann ein Mann eigentlich hören? Oder ist das fishing for compliments?

10.10.2017 17:24 • x 1 #377


A


Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

x 3


schmaloo
Zitat von Yonda:


Diese Frage habe ich auch schon ernsthaft gestellt in verschiedenen Kontexten gehört. Was will dann ein Mann eigentlich hören? Oder ist das fishing for compliments?

Nix Fishing
Hab ehrlich gesagt Mittlerweile mehr SPAß mit Männer als mit Frauen
Und Frau zu Frau Liebe erlebe ich Tag täglich. Nix mit rosig und so

10.10.2017 17:59 • x 1 #378


Ricky
Zitat von Yonda:
Diese Frage habe ich auch schon ernsthaft gestellt in verschiedenen Kontexten gehört. Was will dann ein Mann eigentlich hören? Oder ist das fishing for compliments?


Männer, die solche Fragen stellen, würden in meinem Freundeskreis eine aufn Hinterkopp bekommen. Fragen sie das nochmal, sind sie raus aus demselben.

Das ist ne gaaaanz dumme, depressive Sichtweise, die eindeutig nach Aufmerksamkeit etc. verlangt. Mehr Jammerlappen geht kaum.

10.10.2017 18:06 • x 5 #379


Y
Zitat von schmaloo:
Nix Fishing
Hab ehrlich gesagt Mittlerweile mehr SPAß mit Männer als mit Frauen
Und Frau zu Frau Liebe erlebe ich Tag täglich. Nix mit rosig und so


Und ich habe gerade Spaß mit dir! Habe nur nicht kapiert, was du mir damit sagen willst? Oder hast du das jetzt in deinen Walross-Schnauzbart genuschelt beim Anziehen der flotten Slipper?

Zitat von Ricky:
Das ist ne gaaaanz dumme, depressive Sichtweise, die eindeutig nach Aufmerksamkeit etc. verlangt. Mehr Jammerlappen geht kaum.


Ah, danke Ricky, für den Rückenwind. Doch, mehr Jammerlappen geht immer.

10.10.2017 18:29 • #380


Ricky
Zitat von Yonda:
Ah, danke Ricky, für den Rückenwind. Doch, mehr Jammerlappen geht immer.


Ich finde, wenn Du schon bei der Sichtweise angekommen bist, sind alle weiteren Schritte noch mehr in Richtung Jammerlappen nur noch Kommaschritte hinter dem Minus. Diese Idee von Man braucht mich ja nicht, ist ja schon so dermaßen depressiv, dass es von da an nur noch wenig gibt, was Dich noch weiter nach unten drücken kann. Denn das Ich werde nicht gebraucht, macht Dich schon ultimativ entbehrlich. Und damit hat sich's dann auch schon. Weniger als Null geht da eben nicht.

10.10.2017 18:32 • x 1 #381


Y
Zitat von Ricky:
Denn das Ich werde nicht gebraucht, macht Dich schon ultimativ entbehrlich. Und damit hat sich's dann auch schon. Weniger als Null geht da eben nicht.


Oh Männo, in dieser Jammerlappenphase war ich auch ne ganze Weile. Gut, dass es genügend Leute gab, die nicht müde wurden mir aufn Hinterkopp zu hauen.

10.10.2017 21:46 • #382


Chenlu

10.10.2017 22:04 • #383


M
Naja es stimmt schon das Frauen auf Ar. stehen. Ich selber habe auch ein Kumpel der mit vielen Weibern was hat und die dann auch eher eiskalt fallen lässt. Und trotzdem finden ihn viele Mädels so anziehend. Meiner Meinung solltest du eine Mischung sein. Wenn du nur so 'n Waschlappen bist der wegen jedem sch. das Heulen kriegt und jeder Frau eigentlich nur hinterher läuft und keine Meinung hat, welche Frau findet so jemanden interessant? Auf der anderen Seite finde ich es auch Echt sch. wenn viele Jungs in meinem Alter Haufen sch. labern und meistens nichts dahinter steckt und trotzdem mit vielen Mädels was haben. Falls du also also etwas ändern willst dann Rat ich dir , sei kein Waschlappen und kein Macho. Eine Mischung aus beidem. Habe eine konkrete Vorstellung von Dingen die du machst und vertrete stets deine Meinung. Sei Selbstbewusst und sei auch mal etwas kühler zu den Frauen. Du sollst sie jetzt nicht gleich beleidigen oder so aber wirke auf sie etwas interessanter, vielleicht geheimnisvoll oder sogar verschlossen. Hoffe könnte helfen

10.10.2017 22:12 • x 3 #384


Y
@chenlu

Warum hing an deinem Post keine Warnung, dass das Abspielen dieses Filmchens dazu führt, dass das Hirn des Zuschauenden püriert wird? Ich brauche jetzt dringend ein audiovisuelles Antidot!

10.10.2017 22:19 • #385


Y
Ab Min. 58 So macht man es richtig als Mann
Kätzchen in der Hauptrolle

10.10.2017 22:22 • #386


Chenlu
hhjikiülül

10.10.2017 22:31 • #387


K
Zitat von ysabell:
Ab Min. 58 So macht man es richtig als Mann
Kätzchen in der Hauptrolle


nee, mein mütterliches Herz wollte dem armen Jungen einen Kakao machen

11.10.2017 00:38 • x 2 #388


Y
Zitat:
:shock: nee, mein mütterliches Herz wollte dem armen Jungen einen Kakao machen


meines ehrlich gesagt auch Das mit dem Papphut ist echt hart von ihr! Aber danach schläft sie mit ihm
Aber diese Frau hat etwas, das ich auch bei Dir vermute. Jedenfalls stelle ich mir Kätzchen so vor. Eine Mischung aus dieser Frau und der Tänzerin im Ed Sheeran Video. Natürlich sind solch aufgelöste Jünglinge damit völlig überfordert. Die brauchen einfach nur Kakao. Aber ein gestandener Mann hätte sie am Schlawittchen packen können.

11.10.2017 00:44 • #389


K
Zitat von Yonda:

Diese Frage habe ich auch schon ernsthaft gestellt in verschiedenen Kontexten gehört. Was will dann ein Mann eigentlich hören? Oder ist das fishing for compliments?


Er hat das in beruflichem Zusammenhang gefragt (ging um eine TV-Produktion) und er sammelte Gründe, wozu neben den drei Klassikern Fortpflanzung, Schutz und Versorgung Frauen sonst noch Männer brauchen. Also zum Spinnen wegmachen und so was - war also kein ernster Hintergrund (er selbst hat seit 25 Jahren eine Frau und weiß genau, warum sie ihn braucht ).

11.10.2017 10:19 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag