Svenja85
Gast
heute war wieder ein besch... Tag. Ich weiss nicht, was mit mir los ist, aber ich fühle mich emotional um 2 Monate zurückgeworfen, fast wie frisch nach der Trennung. Die Wunden sind alle aufgerissen und obwohl er sich so verhält, habe ich Liebeskummer nach ihm. Das kann doch alles nicht wahr sein.... Wie kann ich ihn denn nach solchen Aktionen immernoch so vermissen....
Ich fühle mich wie auf Entzug und er ist meine Dro.. Ich verzehre mich so sehr nach einem kleinen positiven Zeichen von ihm und wenn es nur ein "Hallo" ist. Er ignoriert mich völlig, selbst bei WhatsApp-Nachrichten bei denen es um ganz sachliche praktische Sachen geht, die eigentlich auch in seinem Sinne sind. Damit komme ich nicht klar und hoffe ständig, dass er sich meldet.
Ist das normal? Ist das normaler Liebeskummer/Trennungsschmerz oder würdet ihr das als emotionale Abhängigkeit bezeichnen? Es kann doch nicht sein, dass nach dieser Zeit ein fehlendes "Hallo" eines Menschen soviel in mir auslöst, dass ich ganz am Boden bin und nach dem Sinn im Leben suche. Er kann durch kleinste Verhaltensweisen in alle Richtungen alles in mir auslösen, er hat meine Emotionen so gesehen komplett in der Hand - das ist doch nicht normal, oder?
Ich bin immer mehr dabei denken, dass unsere Beziehung auf seinem eventuellem verdeckten Narzissmus aufgebaut und ich schon in der Beziehung in einer toxischen Abhängigkeit war. Würdet ihr sagen, dass sich mein jetziger Schmerz als emotionale Abhängigkeit bezeichnen lässt oder ist das in euren Augen normal?
Und wie zum Teufel komm ich aus diesem Loch wieder raus? Ich sollte mich auf meine neue Wohnung freuen, stattdessen ist sind es für mich kalte 4 Wände und ich weiss, dass ich aus der alten Wohnung raus muss um abschließen zu können. Aber ich will und kann einfach - trotz allem - nicht mit dem Gedanken klar kommen, zu ihm keinen Kontakt mehr zu haben. Ich brauche den Kontakt zu ihm wie die Luft zum Atmen, wie schaffe ich das nur?