Zitat von Waris07: Zunächst fühl dich von mir gedrückt. Das was du gerade durchmachst ist echt heftig.
Lieben Dank dir! Das tut gut.
Zitat von Waris07: Hab ich das richtig verstanden, dass er dir während du im Urlaub warst er dir mitgeteilt hat das er sich mit samt seiner Neuen wieder bei dir einquartiert? Warum? musste sie von jetzt auf nachher aus ihrer Wohnung raus oder wie? Was sagen seine Eltern dazu, die wohnen ja mit im Haus?
Ja, das hast du richtig verstanden. Der Hintergrund ist der, dass seine Eltern auf unbestimmte Zeit nicht zuhause sind und er meint jetzt da sein zu müssen, um deren Hamster zu füttern und sich um das Haus zu kümmern. Ist ja nicht so als könnte ich das auch.... Er meint deshalb jetzt durchgehend auch nachts dort sein zu müssen und das geht halt nicht mehr ohne sie da er ohne sie keine Nacht mehr sein kann. So dass ihre Wohnung, die nur 2 km weg ist, jetzt leer steht und sie ins Haus gezogen sind. Was seine Eltern sagen weiss ich nicht, ich denke es ist sein Ziel, dass sie seine Neue nicht mehr wegschicken können, wenn sie zurück kommen und sie da schon wohnt.
Zitat von Waris07: Mein erster Gedanke zu dieser Aktion von ihm war auch: Ist das seine lächerliche Reaktion darauf, dass du alleine im Urlaub warst und es gewagt hast für dich etwas gutes zu tun. Vermutlich kratzt es an seinem Ego, dass du nicht jammen und wehklagend in den vier Wänden hockst und Depressionen schiebst. will er dich jetzt vorzeitig rausekeln bzw. fertig machen?
Ja, auch das glaube ich. Mir geht es sowas von besch... und dann versuche ich mich irgendwie mit einem Urlaub aufzubauen und damit kommt er nicht klar. Ich glaube nicht, dass es an seinem Ego kratzt, dass ich nicht nur jammere, sondern es kratzt an seinem Ego, dass ich einen Urlaub hatte, den er nicht hatte. Stattdessen saß er mit ihr in der Wohnung rum. Ich denke das war klare Eifersucht und er denkt jetzt "die hat solche Urlaube aber blockiert mir hier meine Wohnung" und das passt ihm nicht. Entweder will er mich rausekeln oder ich bin ihm so egal dass er alles nicht checkt.
Zitat von Waris07: Und die Neue, hat die den kein bisschen Stolz und Anstand im Leib? Ich meine Hallo - welche Frau zieht zu ihrem neuen Lover, wenn die Ex- Freundin dort noch wohnt?
Auch eine gute Frage, ich könnte das auch nicht, aber wer weiss, was er ihr erzählt. Ich bin mir sicher, dass ich in ihren Augen die Böse bin, die die beiden von einem glücklichen Leben abhält.
Zitat von Waris07: Ganz ehrlich dem würd Ichs geben und zwar auf eine Art und Weise wie er es garantiert nicht erwartet hat.
Ich habe keine Energie mehr, ich will nur noch irgendwie klarkommen. Karma wird's schon richten.
Vielen lieben Dank dir für deine Worte und dass du dir die Zeit nimmst zum mitlesen, das bedeutet mir unheimlich viel!