Zitat von Svenja85:@Soloperme Puh, das klingt alles richtig hart und muss ich erstmal verarbeiten

Der Urlaub war das was mich in dieser Zeit gerettet hat. In einer ...
Ich stimme Dir 100% zu,keine Ahnung, warum mir meine eigene Geschichte vor so vielen Jahren heute Nacht erschien, für ihn ist er schon rücksichtsvoll, in dem er Dich Wochen, Monate in SEINEM Elternhaus lässt, Dich informiert, wann er kommt...
Es muss kein dahinvegetieren in einer Ferienwohnung sein, ein gesunder Abstand, der Dich heilen lässt und ihn Dich anders als ein Mahnmal seiner Schuld wahrnehmen lässt. Er fühlt sich nicht verantwortlich für Dich, sorry, das bist in erster Linie Du selbst. Und an diesem, seinen Ort zu bleiben, tut in erster Linie Dir selbst weh.
Ich kenne keinen Grund, der Dich so zwingend in seine Wohnung zurucktrieb, in der er, wie er Dir mitteilte nun mit seiner neuen Partnerin lebt, um sich mit deren Geräuschen oder Sextoys zu quälen. Du suchst und findest derzeit in jeder Salatschüssel noch einen Anlass, um mit ihm verbunden zu bleiben.
Er hat diesen Bund aufgelöst.
Bitte bitte quäl Dich doch da nicht länger!
Es schrieben Dir hier bereits zu Anfang viele, auch ich, dass Du da weg musst, aus Selbstschutz. Du aber hast jede Gelegenheit gesucht, geschätzt, um mit ihm irgendwie noch zu tun zu haben. Was blieb ihm, da es sich um seine Wohnung, seine Eltern, handelt?
Er verhält sich nun derart hart, weil er Dich, derzeit, nicht mehr sehen will, nur, weil er es muss.
Willst Du, dass er sich aus freien Stücken Dir wieder annaehert, dann verlass seinen Raum. Gib ihm Raum. Finde Dich selbst wieder als liebenswerte, starke Frau, Dein Selbstbild muss derzeit wackeln, die Umstände sind Gift für Dich.
Es tut mir wirklich leid, ich war ja selbst in Deiner Situation, bin aber nach 2 Tagen mit all meinen Sachen verschwunden, weil ich nicht an einem Ort dahin vegetieren wollte, wo man mich nicht mehr will.
Bitte beschütze Dich besser!