Svenja85
Gast
Die Weihnachtszeit ist hart, das kann ich besonders in deiner Situation total nachvollziehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Svenja85
Gast
Svenja85
Gast
Zitat von paul258:
Was war ist geschehen - was kommen wird liegt zum großen Teil in deiner Hand. Es ist nicht gewiss - aber man kann seine Chancen bedeuten erhöhen, indem man lehrreich und aus Fehler lernend durch das Leben geht.
Svenja85
Gast
Multiversum
Mitglied
Villiger
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Svenja85:Ich vermisse ihn sehr
Villiger
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Wie ist die Lage?
Villiger
Gast
Svenja85
Gast
Zitat von Heffalump:Ihn? Oder das, was er für dich darstellte?
Svenja85
Gast
Svenja85
Gast
Amaible
Mitglied
Svenja85
Gast
Zitat von Amaible:Lass dir Zeit mit der Verarbeitung und allem was dazugehört.
Zitat von Amaible:Ich bin der Meinung, dass erst, wenn der Kontakt auf Null heruntergefahren ist, die Loslösung beginnen kann.
Zitat von Amaible:Durch die ständigen Begegnungen war das noch gar nicht möglich.
Zitat von Amaible:Ansonsten ist es auch ein sehr liebloses Miteinander, wie mir heute mal wieder aufgefallen ist. Letztes Jahr war ich nicht alleine da. Das war schon ein Unterschied.
Zitat von Amaible:
Wann fährst du in Urlaub und wohin geht es?
Birkai
Mitglied
Zitat von Svenja85:Übermorgen geht es los in ein Yoga-Camp.