Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10364
Zitat von Svenja85:Bitte schickt mir morgen ganz viel positive Energie, dass es gut ausgeht!
Das kannst Du auch jetzt schon haben !

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Svenja85:Bitte schickt mir morgen ganz viel positive Energie, dass es gut ausgeht!

Heffalump
Mitglied
Zitat von Svenja85:Und mir wurde gesagt - sein jetziges Verhalten zählt.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Heffalump:Das Leben wird vorwärts gelebt, aber rückwärts verstanden.
Zitat von Heffalump:Dir werden noch viele kleine Spitzen einfallen, die heute im nachhinein ganz anders wirken, als damals wo er es so ganz nebenbei erwähnte..
Heffalump
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Geht mir auch heute noch so ..
ShortyShortzn
Mitglied
Zitat von Svenja85:Was sind denn so deine Wünsche was ein soziales und hobbiereiches Umfeld angeht? Woran scheitert es deiner Meinung nach aktuell?
Zitat von Svenja85:Ich glaube der Schlüssel ist es einfach zu machen und den Sinn nicht zu hinterfragen
Zitat von Svenja85:Wie geht es dir denn aktuell mit der Trennung?
Villiger
Gast
WoKa
Mitglied
Svenja85
Gast
Zitat von Heffalump:Das Leben wird vorwärts gelebt, aber rückwärts verstanden.
Zitat von Heffalump:Dir werden noch viele kleine Spitzen einfallen, die heute im nachhinein ganz anders wirken, als damals wo er es so ganz nebenbei erwähnte..
Zitat von ShortyShortzn:Mal wirkt alles so, als wäre es gut, dann lebe ich wieder in einer Traumwelt, dann reißt es mir wieder den Boden unter den Füßen weg.
Zitat von ShortyShortzn:aber da jetzt die große Bezugsperson wegfällt, macht leider nicht mal mehr Musik hören Spaß.
Zitat von ShortyShortzn:Sehr schlecht. Ich habe das Gefühl, als hätte ich die ganzen Jahre eine Lüge gelebt.
Zitat von WoKa:Aber wenn du dran bleibst wirst du es irgendwann wissen
CocosPool
Mitglied
Zitat von Svenja85:Ichbin gerade aus dem Krankenhaus zurück - zum Glück ist alles gut
Zitat von Svenja85:Ich bin auf hörbücher umgestiegen.
Svenja85
Gast
Villiger
Gast
Svenja85
Gast
paul258
Gast
Zitat von Svenja85:Wie meinst du das? Ich steh glaub auf dem Schlauch
Multiversum
Mitglied
Villiger