Svenja85
Gast
Zitat von Heffalump:Partner auf Podesten, sind selten gute Partner auf Augenhöhe.
Versuch doch mal, diesen "Fritz" auf deine Höhe herunter zu bekommen.
Da hast du recht, ich habe ihn da runtergeschubbst 🤣 ich hoffe ich kann ihn auch unten halten und helfe ihm in meinem Kopf nicht wieder hoch.
Zitat von Heffalump:Liegt am mangelndem Sonnenlicht, besorge dir Vitamin D in hoher Dosierung, Sonnenstudio könnte auch helfen, sauge jeden Sonnenstrahl auf, wenn der Frühling kommt, geht es dir bestimmt besser.
Das ist für mich echt ein Thema. Die Sonne im Urlaub hat richtig gut getan. Nach Sonnenstudio schau ich mich mal um. Ich habe auch den Tipp bzgl Tageslichtlampen bekommen, das überlege ich mir auch.
Zitat von Heffalump:Wenn die Kollegen nur Mobber sind - dann schau zu, das du dich dem Umfeld entziehst.
Meine direkten Kollegen sind ok, aber die Unternehmenskultur und Führungskräfte sind das Problem. Wenn die einen auf dem Kicker haben, was immer ist wenn man krank ist oder nicht funktioniert, dann wird es nicht lustig....
Zitat von Heffalump:Das ist in der Probezeit doch wesentlich leichter, als später.
Ich bin nicht mehr in der Probezeit, aber es ist trotzdem möglich.
Danke dir für die Tipps! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet!