511

Nach 10 Jahren von Verlobter verlassen

Femira
Zitat von Gast999:
obwohl ich da schon seeeeehr viele Horror-Geschichten gehört habe....

Ich würde sagen, ich hab echt alles, wirklich ALLES erlebt...
Sieh es so: Wenn du das machst, hast du dein Leben lang tolle Geschichten zu erzählen! Als ich mich einmal durch einen Date-Abend quälte (er weinte wegen seiner Ex und ich gab Beziehungsrettungstipps), dachte ich: mannmann..du wirst mal eine Geschichte in meinem Repertoire.

War das der schlimmste Abend? Nö!

30.10.2018 23:01 • #301


G
Zitat von Femira:
Ich würde sagen, ich hab echt alles, wirklich ALLES erlebt...
Sieh es so: Wenn du das machst, hast du dein Leben lang tolle Geschichten zu erzählen! Als ich mich einmal durch einen Date-Abend quälte (er weinte wegen seiner Ex und ich gab Beziehungsrettungstipps), dachte ich: mannmann..du wirst mal eine Geschichte in meinem Repertoire.

War das der schlimmste Abend? Nö!


Oha jetzt bin ich aber neugierig! Ich glaube das gönne ich mir dann doch mal. Damit kann man sich vielleicht die düsteren Tage aufhellen Waren wenigstens auch ein paar schöne Geschichten dabei? In die Rolle als Beziehungsretter bin ich auch schonmal gerutscht.....

30.10.2018 23:20 • #302


A


Nach 10 Jahren von Verlobter verlassen

x 3


Femira
Zitat von Gast999:
In die Rolle als Beziehungsretter bin ich auch schonmal gerutscht.....

Bei einem Date? Das tut mir leid, ist ziemlich ätzend.

Zitat von Gast999:
Damit kann man sich vielleicht die düsteren Tage aufhellen

Im Nachhinein schon. wenn du da dann aber sitzt und er sagt (in deinem Fall sie): Geh auf Toilette und bring mir dein Höschen zum Riechen mit! Überlegst du, was du sagst. Tipp: Peinlich berührt lachen bringt nix, da meinte er nur: ich meinte das ernst.

Zitat von Gast999:
Waren wenigstens auch ein paar schöne Geschichten dabei?

Ja, da gab es auch nette Abende. Freunde habe ich dadurch nicht kennen gelernt und den einen Partner, der sich mal daraus ergab, hat mir dann recht schnell gebeichtet, dass er noch eine Freundin hat.

Fazit: Ihr seid sicherlich schon ein Hauptgewinn, da wirklich Single und offensichtlich sozial kompetent.

30.10.2018 23:29 • x 1 #303


verlassener42
@Femira Bin auch super neugierig . Bitte mehr Details

@Gast999 Ja die Rolle als Beziehungsretter hab ich wohl letztens auch mal eingenommen als ich eine Freundin etwas über Beziehungsdynamiken aufgeklärt habe Zu doof dass ich vor Ewigkeiten mal was von der wollte und das in letzter Zeit wieder ziemlich hochgekommen ist Aber ich glaub das ist gut so, hätte eh nicht geklappt^^

30.10.2018 23:36 • x 1 #304


Femira
Fand die Höschen-Geschichte schon krass...

Aber einer meiner Lieblinge ist, dass ich mit einem Typen schrieb und wir dann eine Verabredung in 2 Wochen erst ausmachen mussten, weil ich einfach kein Kind von Traurigkeit bin (normalerweise).

Er begann dann, morgens, mittags ud abends zu schreiben: Guten morgen, denke an dich, schlaf schön.
Ich hab zuerst irritiert und dann gar nicht mehr geantwortet und er hörte einfach nicht auf. Also sagte ich, dass ich mich nicht mehr treffen wolle, da er kein Gefühl für persönliche Grenzen habe und schickte ihm (das war vielleicht aweng doof) ein Video aus der PUA Szene, wie man mit Frauen textet. Daraufhin ist Typ wirklich ausgeflippt und hat mich beschimpft mit solchen Argumenten:
ich habe ihm das Herz rausgerissen
er dachte, ich wäre es
er habe doch so viel investiert
er sei doch kein Aufreißer, er wolle mich heiraten
usw.


Musste ihn blocken...war einfach übel.

Warst du schon auf deinem Date?

30.10.2018 23:43 • x 1 #305


verlassener42
Zitat von Femira:
Im Nachhinein schon. wenn du da dann aber sitzt und er sagt (in deinem Fall sie): Geh auf Toilette und bring mir dein Höschen zum Riechen mit! Überlegst du, was du sagst. Tipp: Peinlich berührt lachen bringt nix, da meinte er nur: ich meinte das ernst.

Ja also... ja....

Zitat:
Ja, da gab es auch nette Abende. Freunde habe ich dadurch nicht kennen gelernt und den einen Partner, der sich mal daraus ergab, hat mir dann recht schnell gebeichtet, dass er noch eine Freundin hat.

Na immerhin gebeichtet. Es gibt ja auch genug Scherzkekse die Ewigkeiten lang zweigleisig fahren

Zitat:
Fazit: Ihr seid sicherlich schon ein Hauptgewinn, da wirklich Single und offensichtlich sozial kompetent.

Das Kompliment gebe ich gerne zurück

30.10.2018 23:44 • x 2 #306


verlassener42
Zitat von Femira:
Er begann dann, morgens, mittags ud abends zu schreiben: Guten morgen, denke an dich, schlaf schön.
Ich hab zuerst irritiert und dann gar nicht mehr geantwortet und er hörte einfach nicht auf. Also sagte ich, dass ich mich nicht mehr treffen wolle, da er kein Gefühl für persönliche Grenzen habe und schickte ihm (das war vielleicht aweng doof) ein Video aus der PUA Szene, wie man mit Frauen textet. Daraufhin ist Typ wirklich ausgeflippt und hat mich beschimpft mit solchen Argumenten:
ich habe ihm das Herz rausgerissen
er dachte, ich wäre es
er habe doch so viel investiert
er sei doch kein Aufreißer, er wolle mich heiraten
usw.


Musste ihn blocken...war einfach übel.

gut gut gut
Eine Frau schickt einem Typen ein PUA Video
Klingt aber auch wirklich übel

Zitat:
Warst du schon auf deinem Date?

Das ist erst nächsten Montag. Bin ausgeplant bis dahin

30.10.2018 23:50 • x 1 #307


Femira
Zitat von verlassener42:
Ja also... ja....

Ich hab was anderes gesagt

Einer hat den Kontakt abgebrochen, obwohl wir uns gut verstanden haben, weil ich nicht gläubig bin...
Wäre was gelaufen, hätte er doch in die Kirche gehen können...naja...

Interessant war auch der Abend mit dem Typen, der weder deutsch noch englisch sprach. Der hat mit mir auf dem Portal offensichtlich mit dem google translator gearbeitet und ich dachte, er sei halt noch nicht so gut, aber nicht schlimm. Der Abend war schrecklich.

Oder der ganz nette Abend, der mir dann schrieb: triffst du dich auf ein zweites Date mit mir oder soll ich lieber ne russische N**te f***?
Ich sagte: zweiteres.
Schade, der war süß.

Oh oder der, mit dem ich mich zum zweiten Date zum Sport traf (er sagte beim 1. er sei ganz sportlich) und dann während des Trainings in die Büsche kotzte?

Ach ja...immer so weiter.

31.10.2018 00:00 • #308


L
Zitat von Femira:
Einer hat den Kontakt abgebrochen, obwohl wir uns gut verstanden haben, weil ich nicht gläubig bin...


Und was ist daran so verkehrt oder schlimm?

31.10.2018 00:04 • #309


G
Zitat von Femira:
Im Nachhinein schon. wenn du da dann aber sitzt und er sagt (in deinem Fall sie): Geh auf Toilette und bring mir dein Höschen zum Riechen mit! Überlegst du, was du sagst. Tipp: Peinlich berührt lachen bringt nix, da meinte er nur: ich meinte das ernst.

Oha das ist krass.... Das manche Leute sich so etwas trauen, das lässt meine gute Erziehung gar nicht zu

Zitat von Femira:
Fazit: Ihr seid sicherlich schon ein Hauptgewinn, da wirklich Single und offensichtlich sozial kompetent.

Danke ebenso!

Zitat von Femira:
Einer hat den Kontakt abgebrochen, obwohl wir uns gut verstanden haben, weil ich nicht gläubig bin...

Oh man da hast du ja schon Einiges hinter dir. Das is ja echt gruselig an was Frau da gerät. Aber gut gibt wohl auf beiden Seiten außergewöhnliches

@verlassener42 Man man man du legst ja ein ganz schönes Tempo hin. Denk daran wir wollen Einzelheiten

31.10.2018 00:18 • x 1 #310


verlassener42
So auf Tour gewesen und jetzt wieder zurück in meiner Junggesellenbude

Zitat von Femira:
Ich hab was anderes gesagt

Was ?

Zitat:
Einer hat den Kontakt abgebrochen, obwohl wir uns gut verstanden haben, weil ich nicht gläubig bin...
Wäre was gelaufen, hätte er doch in die Kirche gehen können...naja...

Die Nach-S*x Beichte dann oder wie?
Naja meine Ex ist eigentlich auch eine gläubige Person. Aber der liebe Herrgott da oben schützt wohl auch nicht vor dem Warmwechsel
By the Way: Es wird Zeit für mich endlich aus dem verein auszutreten...

Zitat:
Interessant war auch der Abend mit dem Typen, der weder deutsch noch englisch sprach. Der hat mit mir auf dem Portal offensichtlich mit dem google translator gearbeitet und ich dachte, er sei halt noch nicht so gut, aber nicht schlimm. Der Abend war schrecklich.

IWe habt ihr kommuniziert? Mit Händen und Füßen?

Zitat:
Oder der ganz nette Abend, der mir dann schrieb: triffst du dich auf ein zweites Date mit mir oder soll ich lieber ne russische N**te f***?
Ich sagte: zweiteres.
Schade, der war süß.

Ahaha, grandios
Klingt aber auch wirklich richtig romantisch


Also ich lerne daraus, dass ich mein Date am Montag bis dahin mit Liebesschwüren überschütten werde.
Vielleicht kann ich ihr ja auch gleich vorab einen Heiratsantrag machen

31.10.2018 00:26 • x 1 #311


verlassener42
@Gast999 Naja wir haben ja schließlich 10 Jahre geballte Beziehungskompetenz Soooo verkehrt können wir ja nicht sein, auch wenn die wehrten Damen der Meinung waren, dass das nicht reicht. Ich wünsche viel Spaß mit Typen wie bei den Dates von @Femira

Ich werde vom Date berichten. Ob ich von allen Einzelheiten berichte kommt darauf an wie es laufen wird

31.10.2018 00:36 • x 2 #312


verlassener42
Nun gut, bevor der übernächste Schritt vor dem nächsten gegangen wird habe ich noch etwas zu berichten:

Gestern war ein denkwürdiger Tag. Erst die 10 Kilometer laufen und danach war ich wie ausgewechselt. Vollgepumpt mit Endorphinen und bestens gelaunt habe ich also meine Dating App geöffnet und das ein oder andere Match ergattert.

Hab mit 3 Mädels gechattet und eben mit der einen gab es ein wirklich cooles hin und her. Bis es zu dem Moment kam, an dem sie mich ein Stück weit in die Ecke gedrängt hatte. In dem Moment hatte ich noch ein As im Ärmel über das ich mir in dem Moment auch total im Klaren war. Ich wusste nur nicht ob ich es wirklich ausspielen wollte weil es dann auf ein Date herauslaufen würde.
Ich hatte ein paar Minuten überlegt und naja das As hat eingeschlagen

Aber darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass ich es getan habe. Dass ich überhaupt ein Date vorgeschlagen habe. Und genau in diesem Moment als ich das in den Raum geworfen habe (und ja ich weiß es war nur über eine Dating App), da hat sich etwas verändert. Ich lag gestern noch bestimmt bis 3 Uhr Nachts wach und habe nachgedacht und das, obwohl ich ja meinen 10 km Lauf hinter mir hatte und und um 5:30 Uhr aufgestanden war.

Was das nun alles bedeutet? Ich weiß es selbst nicht.
In meinem beruflichen Umfeld ist im Rahmen von den Projekten die wir bearbeiten immer die Rede von Meilensteinen. Also von gewissen Tätigkeiten, die bis zu einem gewissen Zeitpunkt erledigt sein sollen.
Und gestern hat sich das ein Stück weit danach angefühlt. Als hätte ich einen weiteren Meilenstein erreicht auf meinem Weg von dem ich nicht einmal weiß wo (und wann) er mich hinführen wird.

Und eines möchte ich noch ergänzen:
So schmerzhaft diese Erfahrung auf der emotionalen Ebene auch sein mag. Ich möchte sie auf der rationalen Ebene überhaupt nicht mehr missen.
Nie zuvor habe ich so viel über mich selbst gelernt. Nie zuvor habe ich ganz allgemein in so kurzer Zeit so viel gelernt.
Ich merke jetzt schon, wie ich mit anderen Einstellungen, anderen Glaubenssätzen und mit einer ganz anderen Aura durch die Welt gehe. Es ist einfach wahnsinnig spannend.
Mein Leben vor der Trennung war ein gutes Leben! Ein sicheres Leben!... aber spannend war es ganz bestimmt nicht

31.10.2018 01:57 • x 3 #313


Femira
Zitat von leilani1801:
Und was ist daran so verkehrt oder schlimm?

Zitat von verlassener42:
Die Nach-S*x Beichte dann oder wie?

Entschuldigung, dass kam falsch rüber. Es ist natürlich nicht schlimm, wenn jemand eine Lebensweise und -überzeugungen hat, bei denen es einem wichtig ist, dass die Partnerin das auch hat. Dann sollte man das aber auch so kommunizieren-spätestens beim ersten Date. Wir waren schon beim dritten und es lief gut zwischen uns.
Er wollte dann gegen Ende des dritten Dates, dass ich so eine....ich sag mal Werbevideo seiner Kirche gucke. Ich hab gesagt, dass ich das nicht möchte.
Nachdem wir uns verabschiedet hatten, hat er mich blockiert. Ich war einfach überrascht und auch ein bisschen traurig. Ich wusste, dass ihm der Glaube wichtig ist, dachte aber eher, dass da gegenseitiger Respekt (er möchte regelmäßig in die Kirche-ich kann natürlich ab und an mitgehen, aber ich mache das nicht dogmatisch) ausreicht.

Zitat von verlassener42:
Was ?

Ich hab zuerst mit Lachen probiert. Das klappte nicht.
Dann habe ich gesagt, dass ich das nicht mache. Er beteuerte dann, dass ihn das wirklich erregen würde und er möchte, dass ich das mache.
Ich hab dann nochmal nein gesagt und bin normal auf Toilette-raus aus der Situation. Er hat uns dann Tequila geordert. Nach dem Shot hab ich mich dann verabschiedet. Bringt ja nix. Finde das auch beim ersten Date ziemlich schnell...

Zitat von verlassener42:
We habt ihr kommuniziert? Mit Händen und Füßen?

Neee, gar nicht-bzw. kaum. War echt ätzend. Ich hab folgendes gelernt: Beim ersten Date gehst du nie was Essen und bestellst dir auch erstmal ein kleines Getränk. Beides kannst du noch machen, wenn es gut läuft. Außerdem wollte mich der Typ dann unbedingt nach Hause bringen. Als klar wurde, er muss in die Bahn, bin ich einen Umweg gefahren mit dem Bus. Also Regel Nr. 2: Es gibt mindestens zwei Wege vom Treffpunkt zu mir nach Hause. Deshalb suche ich den aus. Freundinnen von mir finden, dass das Männeraufgabe ist. Also macht, wie ihr wollt...
Zitat von verlassener42:
Also ich lerne daraus, dass ich mein Date am Montag bis dahin mit Liebesschwüren überschütten werde.
Vielleicht kann ich ihr ja auch gleich vorab einen Heiratsantrag machen

Genau das wollte ich sagen
Zitat von Gast999:
Oh man da hast du ja schon Einiges hinter dir. Das is ja echt gruselig an was Frau da gerät. Aber gut gibt wohl auf beiden Seiten außergewöhnliches

Das denke ich auch, dass sich da nix nimmt.

Zitat von verlassener42:
ch hatte ein paar Minuten überlegt und naja das As hat eingeschlagen

Große Neugier... Was ist das As?

Zitat von verlassener42:
Mein Leben vor der Trennung war ein gutes Leben! Ein sicheres Leben!... aber spannend war es ganz bestimmt nicht

Das ist ein schönes Fazit.

31.10.2018 08:14 • x 4 #314


G
Zitat von Femira:
Er wollte dann gegen Ende des dritten Dates, dass ich so eine....ich sag mal Werbevideo seiner Kirche gucke. Ich hab gesagt, dass ich das nicht möchte.


Mit solchen Fanatikern kann ich auch nichts anfangen. Das wäre mir auf Dauer zu anstrengend...

Zitat von verlassener42:
Ich hatte ein paar Minuten überlegt und naja das As hat eingeschlagen


Das würde mich auch interessieren

Zitat von verlassener42:
Mein Leben vor der Trennung war ein gutes Leben! Ein sicheres Leben!... aber spannend war es ganz bestimmt nicht

Ich finde mich in deinen Worten genau so selbst wieder. Raus aus der Kuschelecke und rein ins Leben! Wie war das so schön:
Was mich nicht umbringt, das macht mich stärker

31.10.2018 09:57 • x 2 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag