verlassener42
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 315
Hatte über den Feiertag (bei uns gabs den
Samstag war ich dann ein bisschen mehr auf Tour mit Freunden. Waren aber 3 Pärchen mit denen ich da unterwegs war. Das ist dann auch nicht immer leicht.
Aber kommen wir zum spannenden Teil: Meinem Date heute
Man war ich heute den ganzen Tag über nervös...Halleluja
Ich weiß gar nicht ob es wirklich nur Nervosität war... es war fast diese nagende Angst die dem Trennungsschmerz so sehr gleicht.
Ich war mir deshalb auch den ganzen Tag nicht sicher, ob es wegen dem anstehenden Date war oder wegen dem Trennungsschmerz.
Ich war zwischenzeitlich schon fast auf dem Trip, dass ich einfach nicht hingehe. Weil die Angst zwischenzeitlich sehr groß war.
Aber ich bin ja schließlich ein Mann und der hat da drüber zu stehen! (Uga Uga
)Also bin ich hingegangen und das war gut so
Ich glaube davor bin ich noch eine Auflösung schuldig
Ich hatte ja geschrieben, dass ich noch ein "As" im Ärmel hatte.
Nachdem was @Femira hier geschrieben hat, kam es mir gar nicht mehr wie ein As vor
Nein sie hatte mich ja mit meiner Unkenntnis über einen Tanzfilm aus den 70ern (muss man "Grease" kennen?
Wir waren heute also eine Pizza essen und hatten uns bei der Bahn in der Nähe getroffen.
Sind dann gemeinsam dahin marschiert und es war echt ein ganz netter Abend.
Von großer Nervosität war da dann keine große Spur mehr, hab also auch keine "peinlichen" Gesprächspausen.
Ich fand sie optisch durchaus ansprechend und sympatisch war sie mir auch. Eigentlich genauso eine Art Typ wie ich ihn mag: Nicht abgehoben, keine Designer-Barbie, intelligent und selbstbewusst.
So etwas wie eine "flirty" Stimmung kam aber gar nicht auf. Geknistert hat da von meiner Seite aus heute aber auch definitiv noch gar nichts^^ Aber ich war bei so was schon immer der langsame Typ. Alles gut
Ich denke, ich würde sie gerne nochmal treffen. Aber da schlafe ich erst nochmal ein- zwei Nächte drüber^^
Und dann mal gucken, ob sie das auch möchte. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm
Was es mir aber auf jeden Fall gebracht hat:
Irgendwer hat es hier schon mal geschrieben. Man stellt auf einmal fest, dass es da ja durchaus auch andere nette Mädels da draußen gibt außer der Ex! Das ist ja etwas, dessen man sich rational auch komplett bewusst ist, was aber, wenn man es nicht erlebt hat, kaum Einfluss auf die Gefühlslage hat.
Jetzt bin ich sehr sehr froh, dass ich das heute durchgezogen und diese Erfahrung gemacht habe.
Und schwupps ist auch die Ex für mich heute total belanglos

So würde vielleicht sogar ich zum Kirchengänger werden