So so so meine Lieben, mal wieder ein Update^^
Zitat von Kabr:Ich "befürchte", dass die neue Kandidatin da sehr gefährlich sein könnte

Das "befürchte" ich auch
Das Date morgen findet so statt... aber gestern gabs auf ihre Initiative hin nochmal eins davor.
Das war ein unvergesslicher Abend
Ich mag sie wirklich gerne!
Zitat von Landwarrior:Nein erst rumhuren

Ja das wäre das "typisch" männliche Verhalten hm?
Ist aber irgendwie nicht so meins und ich glaube nicht, dass mir das allzu viel gibt

Es fühlt sich ja schon falsch an mit einer anderen auch nur zu schreiben. Das lass ich dann auch bleiben sobald ein Date ausgemacht ist. Ich kann oder will mich nicht auf mehr als eine Person gleichzeitig einlassen.
Zitat von Landwarrior:So knappe 700 km

Auuuuuusreden

Nein im Ernst, wenn du mal irgendwo bei mir in der Ecke unterwegs bist, dann melde dich.
Ich spendiere dir soviel B. wie du willst
Und wenn wir in Bayern etwas können dann ist es B.

Zitat von Kabr:Die Ex, die wird sich fei gut in ihr Hinterteil beißen!
Die Ex geht mir gerade ziemlich am von dir genanten Hinterteil vorbei
Sie taucht immer noch ein paar mal am Tag in meinem Kopf auf, aber ich fühle dabei gerade nichts. Gar nichts.
Vor ein paar Wochen hätte ich definitiv noch gesagt, dass ich sie zurück nehmen würde, natürlich nicht sofort, aber im Endeffekt ja. Das ist aktuell komplett weg.
Was soll ich denn noch mit der? Was soll ich mit einem Menschen anfangen, dem ich das maximal Mögliche angeboten habe und der sich dafür entschieden hat, das für ein wie auch immer geartetes Abenteuer wegzuwerfen?
Die Antwort kennt ihr.
Dabei gäbe es zu mindestens indirekt gerade durchaus kleinere Neuigkeiten von der Ex:
1. Ihr Vater hat mir gestern geschrieben. Smalltalk. Da wäre ich vor ein paar Wochen noch mit Herzklopfen durch die Gegend gerannt. Ich habe mich gefreut, weil ich ihn gern habe. Aber ich habe nicht gedeutet oder sonst irgendwas.Es war einfach nicht wirklich bedeutsam.
2. In unserem gemeinsamen Freundeskreis fahren wir seit ein paar Jahren immer einmal im Jahr für ein Wochenende auf eine Hütte in den Bergen. Die Planung fürs nächstes Jahr ist gerade angelaufen. Dazu gibts seit dem ersten Hüttenwochenende dann eine WhatsApp Gruppe in der wir natürlich immer noch beide drin sind.
Gerade läuft die Terminabstimmung für nächstes Jahr über eine Doodle Umfrage. Sie hat bisher, trotz Aufforderung, nicht daran teilgenommen. Ich hatte das 2 Stunden nach der Ankündigung erledigt
Aber das wirklich Schöne daran ist: Es interessiert mich nicht sonderlich. Kein Herzklopfen. Keine Aufregung. Keine Spannung. Nichts.
Zitat von Kabr:Samstag! Da stoß mer nochmal an. Natürlich nur mit

Natürlich! Wir sind ja auch bekannt für unseren hervorragenden bayrischen Kaffee!
....Hmmm Moment mal. Ich glaube das sind wir gar nicht (obwohl wir in Bayern natürlich ALLES besser können

)
Vllt gönnen wir uns besser doch wieder das ein oder andere Bierchen